>

teure Tickets

#
Alle Sitzplätze sind mindestens 10Euro; zu teuer,oder?
#
ähmmm, ja genau
#
Ist ja in allen Bundesliga-Stadien normal, dass man sitzplätze für 11 € und Stehplätze für 3 € bekommt, ne?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ist ja in allen Bundesliga-Stadien normal, dass man sitzplätze für 11 EURO; und Stehplätze für 3 EURO; bekommt, ne?

ja ist denn schon Weihnachten ?
#
10 € zu teuer?

ich finde die sind 20 € zu teuer!

man sollte die fans kostenlos reinlassen !

was ein geiler fred
#
MSGELUE schrieb:

eindeutig maßlos überteuert.
ich glaub du solltest dir mal die richtigen preise angucken, wenn bei dir 10€ für nen sitzer schon zu teuer ist.. aua aua..
#
smoKe89 schrieb:
MSGELUE schrieb:

eindeutig maßlos überteuert.
ich glaub du solltest dir mal die richtigen preise angucken, wenn bei dir 10€ für nen sitzer schon zu teuer ist.. aua aua..  
Hat er ja auch nicht behauptet?! aua aua
#
also wenn ich hier mal was ernsthaftes reinschreiben darf  
finde schon einen großen teil unserer sitzplatzpreise sehr fair.
ob ich für die mittleren kurvenplätze aber 33 € nehmen muss ist fraglich und ob die plätze in der mitte auf haupt und gegentribühne über 50 euro kosten müssen... naja... solange die jemand kauft und die eintracht geld in die kasse bekommt, solls mir recht sein. ich könnte (und ich wollte) mir das dann nicht mehr leisten.
#
MSGELUE schrieb:

Was willst du?
#
motsch schrieb:
also wenn ich hier mal was ernsthaftes reinschreiben darf  
finde schon einen großen teil unserer sitzplatzpreise sehr fair.
ob ich für die mittleren kurvenplätze aber 33 € nehmen muss ist fraglich und ob die plätze in der mitte auf haupt und gegentribühne über 50 euro kosten müssen... naja... solange die jemand kauft und die eintracht geld in die kasse bekommt, solls mir recht sein. ich könnte (und ich wollte) mir das dann nicht mehr leisten.
...yeap sie müssen fair sein wenn das Stadion fast immer ausverkauft ist  ,-) ...aber dann müssten ja u.a. auch die Benzinpreise fair sein...da jeder noch Auto fährt  ,-)
Heutzutage ist nichts mehr fair...Kommerz wohin man sieht...Hauptsache die schnelle Kohle gescheffelt

P.S. bevors jetzt anders verstanden wird...ging nicht gegen Dich motsch!
#
war natürlich nicht wörtlich gemeint,ich únter anderem die sitzplätze im Unterrang zu teuer!
#
MSGELUE schrieb:
war natürlich nicht wörtlich gemeint,ich únter anderem die sitzplätze im Unterrang zu teuer!

dir ist aber schon aufgefallen das nich alles im Unterrang Sitzplatz ist Oder?
#
Ich merk das schon - früher G-Block Jugend, heute West-Sitzplatz Vollzahler. Das sind, ohne es genau zu wissen mal bestimmt 75% mehr als damals. Klar, Voll statt ermäßigt und Sitz statt Steh, aber es ist schon was, wenn man vor der Familie mit 2 Kindern alle 14 Tage praktisch 60 Mark rechtfertigen muss.
Das soll jetzt keine Kritik an den Preisen sein, ist ja wie hier schon mehrfach gesagt nicht unüblich.

Man muss aber auch mal das Plus an Erlebnis sehen. Wenn ich früher im vollen G stand, dann gab es nicht wenige Spiele, wo ich vom Feld vielleicht mal 1/3 und von der Akustik vielleicht mal grad die rumstehenden 20 Leute mitekommen habe. Gut, es geht um das Spiel in erster Linie, aber es soll ja Leute geben, die auch nicht zuletzt wegen der Atmosphäre kommen.

Jetzt sitze ich im Extremfall in der Ost in Reihe 2 hinterm Tor und habe trotzdem eine bombastische Sicht auf jeden Grashalm aufm Platz, keine Schmalzrübe im Sichtfeld, keinen Regen aufm Kopf, eine Akustik die sich hinter keiner Halle verstecken muss und obendrein nen coolen Videowürfel. Das klingt nach Mode-Dekandenz-Fan, aber es gibt sicherlich eine ganze Menge Leute die auf sowas alles Wert legen. Ich bin mir sicher, dass ein guter Teil des Zuschauer-Zuwachses aus dem neuen Stadion resultiert. Ein Plus an Mehrleistung hat natürlich auch einen Anstieg der Preise zur Folge. So ist das halt in unserer Marktwirtschaft.

Ich finde schon, dass das Gesamtpaket stimmig ist. Vorbei die tristen Novemberkicks bei Nebel und halbvollem, gelangweiltem Stadion und vollgeregenten Würsten und Bierbechern. Die Spiele jetzt sind allesamt Erlebnisse (sportlich gesehen vielleicht nicht *immer* smile:, wo zumindest ich gerne mal nen Euro mehr zahle. Ich habe keine DK und lasse in engen Monaten auch mal ein Spiel aus, ist ja auch kein Verbrechen.

Soll heißen: Dat passt so.
#
hab ich auch net gesagt,ich sagte die sitzplätze im Unterrang,nicht im Unterrang sind nur sitzplätze!

Teilen