>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Ich stümper gerade mit 33-46-21 über meine absolute Hasspiste.

Drehste einmal zu spät an, ist die ganze Fahrt unwiderruflich für den Poppes.
#
Bormio ist geil, fast so gut wie letztes Jahr
#
Ich mag die Strecke, beim ersten Versuch schon ne niedrige 2:10. Langsam werde ich besser bei diesem Spiel, es gibt nix besseres, als den Besten als Geist vor sich zu haben und einfach alles nachzumachen.  
#
des kapier ich jetzt aber net:

http://www.nrksport.no/
#
7-11-7. Funzt.
#
#
#
So - bin auch wieder am Start - allerdings is für dienstag die OP geplant - keine Ahnung ob ich da zum Rennen fahren komme!

Wie siehts eigentlich mit Gutschrift aus? Ich mein immerhin muß ich auf einem Bein fahren ...  
#
oko1979 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Gutschrift aus? Ich mein immerhin muß ich auf einem Bein fahren ...    

Gutschriften gibts nicht. Was glaubst, mit welchen Tricks es die alten Anwälte andauernd versuchen. Ne, nix gibts.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Gutschrift aus? Ich mein immerhin muß ich auf einem Bein fahren ...    

Gutschriften gibts nicht. Was glaubst, mit welchen Tricks es die alten Anwälte andauernd versuchen. Ne, nix gibts.



Nix Tricks - ich hab Beweise  

Wenn auch momentan noch net als Digitalfoto!
#
nicht vergessen - heute um 12:00 Uhr startet das Rennen in Bormio
#
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?

Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen
#
concordia-eagle schrieb:
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen  

der wird heute operiert, ist also eh fraglich, ob er überhaupt am Rennen teilnehmen wird können
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen  

der wird heute operiert, ist also eh fraglich, ob er überhaupt am Rennen teilnehmen wird können


Ne - der wird net operiert - siehe mio-überholfred! Greif also voll an - ne Wut hab ich auch im Bauch - also vooooooooooooorsicht .
#
concordia-eagle schrieb:
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?

Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen  

Ich mag diese Strecke sehr gerne. Obwohl ich ja nun auch nicht richtig gut fahre, habe ich mir erlaubt Deine Bestfahrt im Vergleich zu meiner anzusehen. Wir fahren im technisch anspruchsvollen oberen Teil mehr oder weniger die ganze Zeit gleich. Du verlierst dann entscheidend in der Linkskurve, wo es danach leicht bergauf zum Sprung unter dem Torbogen geht. Bei der Kurve solltest Du mE aufstehen und sie enger nehmen. So wie Du sie fährst, ist es zu weit und Deine Speed sinkt unter 90 km/h. Dadurch verlierst Du fast eine Sekunde. Dieser Abschnitt ist für mich ohnehin die Schlüsselstelle. Im unteren Abschnitt sind Deine Lenkbewegungen etwas zu heftig, was dann in Summe noch mal eine Sekunde kostet.

Also, da geht noch was. Wir sind ja bis dato immer recht nah bei einander gewesen. Bin diese Strecke nun auch elend oft gefahren. Mal sehen wie das Wetter ist...
#
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?

Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen  

Ich mag diese Strecke sehr gerne. Obwohl ich ja nun auch nicht richtig gut fahre, habe ich mir erlaubt Deine Bestfahrt im Vergleich zu meiner anzusehen. Wir fahren im technisch anspruchsvollen oberen Teil mehr oder weniger die ganze Zeit gleich. Du verlierst dann entscheidend in der Linkskurve, wo es danach leicht bergauf zum Sprung unter dem Torbogen geht. Bei der Kurve solltest Du mE aufstehen und sie enger nehmen. So wie Du sie fährst, ist es zu weit und Deine Speed sinkt unter 90 km/h. Dadurch verlierst Du fast eine Sekunde. Dieser Abschnitt ist für mich ohnehin die Schlüsselstelle. Im unteren Abschnitt sind Deine Lenkbewegungen etwas zu heftig, was dann in Summe noch mal eine Sekunde kostet.

Also, da geht noch was. Wir sind ja bis dato immer recht nah bei einander gewesen. Bin diese Strecke nun auch elend oft gefahren. Mal sehen wie das Wetter ist...


Da hab ich den Rechtsverdreher einmal im Griff und dann kriegt der Tipps  

Schiebung hier  
#
Fuck. Neuschnee
#
HeinzGründel schrieb:
Fuck. Neuschnee

Schneebrill' uff und runner
#
wenkonaut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?

Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen  

Ich mag diese Strecke sehr gerne. Obwohl ich ja nun auch nicht richtig gut fahre, habe ich mir erlaubt Deine Bestfahrt im Vergleich zu meiner anzusehen. Wir fahren im technisch anspruchsvollen oberen Teil mehr oder weniger die ganze Zeit gleich. Du verlierst dann entscheidend in der Linkskurve, wo es danach leicht bergauf zum Sprung unter dem Torbogen geht. Bei der Kurve solltest Du mE aufstehen und sie enger nehmen. So wie Du sie fährst, ist es zu weit und Deine Speed sinkt unter 90 km/h. Dadurch verlierst Du fast eine Sekunde. Dieser Abschnitt ist für mich ohnehin die Schlüsselstelle. Im unteren Abschnitt sind Deine Lenkbewegungen etwas zu heftig, was dann in Summe noch mal eine Sekunde kostet.

Also, da geht noch was. Wir sind ja bis dato immer recht nah bei einander gewesen. Bin diese Strecke nun auch elend oft gefahren. Mal sehen wie das Wetter ist...


Danke für die Hinweise, ich fürchte aber dass war schon mit ziemlichem Abstand der Ausreißer nach oben.

Mal schauen, was bei Neuschnee geht.


Teilen