>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
SGEjobra27 schrieb:
Ist aber generell interessant anzusehen, wie viel Spielzeit investiert wird. Ich dachte schon bei mir, dass ich quasi ständig davorsitze, sind aber "nur" 1:52h bisher. Bei manch anderen ist das schon recht extrem, oko_1979 steht bei mehr als 14 Stunden.. ,-)  


Der liegt ja auch im Krankenhaus und weiß nicht wie er den Tag rumkriegen soll  
#
oko1979 schrieb:
Der liegt ja auch im Krankenhaus und weiß nicht wie er den Tag rumkriegen soll  

Müssen ja heiße Krankenschwestern sein, die Dich dermaßen ablenken. Bei dem Zeiteinsatz solltest Du längst am MrBoccia vorbei sein...  
#
wenkonaut schrieb:
oko1979 schrieb:
Der liegt ja auch im Krankenhaus und weiß nicht wie er den Tag rumkriegen soll  

Müssen ja heiße Krankenschwestern sein, die Dich dermaßen ablenken. Bei dem Zeiteinsatz solltest Du längst am MrBoccia vorbei sein...    


Damit würd ich den ja total in die Krise stoßen - nene - kann ich ihm net antun! Also brems ich unten jedesmal, wenn ich an der letzten Zwischenzeit ne Sekunde schneller war als er .
#
Schweiss ersetzt kein Talent
#
MrBoccia schrieb:
Schweiss ersetzt kein Talent


Schweiss ergänzt Talent...
#
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schweiss ersetzt kein Talent


Schweiss ergänzt Talent...


Ich hab jetzt ein Weilchen pausiert, um Euch nicht völlig zu frustrieren.

Ich denke am Freitag 2 Abfahrten sollten reichen.....

denn Alter erstzt Schweiß und Talent ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schweiss ersetzt kein Talent


Schweiss ergänzt Talent...


Ich hab jetzt ein Weilchen pausiert, um Euch nicht völlig zu frustrieren.

Ich denke am Freitag 2 Abfahrten sollten reichen.....

denn Alter erstzt Schweiß und Talent ,-)  


Es sei denn, es hat wieder Neuschnee - dann pienzte wieder rum, dass du nix siehst  
#
oko1979 schrieb:

Es sei denn, es hat wieder Neuschnee - dann pienzte wieder rum, dass du nix siehst    


Jaja, das mit den Augen ist schon ein Kreuz.
#
SGEjobra27 schrieb:
@Bembelmeister

Du hast laut dieser Statistik mehr als 8 Stunden auf Eis geübt

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass das Rennen bei Sonne stattfindet oder gibt es irgendwelche Anzeichen für Eis?


Ich nehme mal an die Wahrscheinlichkeit für Eis im Weltcup wird wohl so um die 33,3% liegen.
Ich fahre soviel auf Eis weil das Skichallenge Bundesligarennen von http://forum.ski-challenge.info/index.php auf Eis stattfindet.
Falls einer Interesse hat das Team Hessen freut sich bestimmt über jede Verstärkung!
#
concordia-eagle schrieb:
denn Alter erstzt Schweiß und Talent ,-)  


Ja, ja. Ich komme auch langsam in das Alter, wo ich beginne mir das einzureden... ,-)
#
nicht vergessen, die Herrschaften, MORGEN startet das Rennen in Wengen
#
Eis
#
HeinzGründel schrieb:
Eis  

Menno, ich hatte mir Sonne gewünscht... Jetzt, wo sie so schön über den extrabreiten Main schimmert.
#
Eis? Was ne Scheiße, da hab ich nicht eine Trainingsfahrt gemacht, warum nur?
#
was geht mir die Strecke auf die Eier - bis zur ZW nachm Brüggli voll dabei, dann verliere ich in den folgenden Kurven IMMER 0,5 bis 1 Sekunde. Und, falls mal nicht, fahre ich irgendwo in ein Tor auf gerader Strecke.  
#
MrBoccia schrieb:
was geht mir die Strecke auf die Eier - bis zur ZW nachm Brüggli voll dabei, dann verliere ich in den folgenden Kurven IMMER 0,5 bis 1 Sekunde. Und, falls mal nicht, fahre ich irgendwo in ein Tor auf gerader Strecke.    

Ja, mir geht sie auch tierisch auf die Nerven, insbesondere das Eis. Und als ob das nicht genug wäre, biste jetzt wieder vor mir. Jetzt muss ich nochmal ran...   Bis 14:00 Uhr versuche ich es nochmal. Dann geht es raus in den Wald, zu den wirklich wichtigen Dingen. Wünsche mir eine halbe Sekunde Verbesserung und dann 3Punkte.
#
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
was geht mir die Strecke auf die Eier - bis zur ZW nachm Brüggli voll dabei, dann verliere ich in den folgenden Kurven IMMER 0,5 bis 1 Sekunde. Und, falls mal nicht, fahre ich irgendwo in ein Tor auf gerader Strecke.    
Ja, mir geht sie auch tierisch auf die Nerven, insbesondere das Eis. Und als ob das nicht genug wäre, biste jetzt wieder vor mir. Jetzt muss ich nochmal ran...   Bis 14:00 Uhr versuche ich es nochmal. Dann geht es raus in den Wald, zu den wirklich wichtigen Dingen. Wünsche mir eine halbe Sekunde Verbesserung und dann 3Punkte.  

war harte Arbeit, dich zu überholen. *ächz*

Vielleicht fahre ich nach der Eintracht heute noch was, aber im Grossen und Ganzen war es das für mich in Wengen. Jetzt gehts nach Kitzbühl - da bin ich immer am stärksten.
#
MrBoccia schrieb:
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
was geht mir die Strecke auf die Eier - bis zur ZW nachm Brüggli voll dabei, dann verliere ich in den folgenden Kurven IMMER 0,5 bis 1 Sekunde. Und, falls mal nicht, fahre ich irgendwo in ein Tor auf gerader Strecke.    
Ja, mir geht sie auch tierisch auf die Nerven, insbesondere das Eis. Und als ob das nicht genug wäre, biste jetzt wieder vor mir. Jetzt muss ich nochmal ran...   Bis 14:00 Uhr versuche ich es nochmal. Dann geht es raus in den Wald, zu den wirklich wichtigen Dingen. Wünsche mir eine halbe Sekunde Verbesserung und dann 3Punkte.  

war harte Arbeit, dich zu überholen. *ächz*

Vielleicht fahre ich nach der Eintracht heute noch was, aber im Grossen und Ganzen war es das für mich in Wengen. Jetzt gehts nach Kitzbühl - da bin ich immer am stärksten.


Ich packe es nicht, da noch vorbei zu kommen. Bin schon froh, wenn ich nach dem Brüggli-S nur eine Sekunde Rückstand habe. Unten nehme ich dir dann (wenn es optimal läuft) eine gut halbe Sekunde ab. Aber des reicht halt net. Ich kann die Strecke jetzt nicht mehr sehen... Heute abend fahr ich nicht mehr, da wird gefeiert oder getrauert. Egal wie, alkoholisiert wird es sicher nicht besser  
#
Wer da in Wirklichkeit runterfährt, ist einfach nur krank, finde ich
#
hier das offzielle Ergebnis aus Wengen. Bembelmeister, mitch und jobra werden nachträglich von der Jury (unter dem Vorsitz des einzigen stimmberechtigten Mitgliedes MrBoccia) disqualifiziert.

Bezeichnend: Heizi auf Platz 11. Schon wieder.


Wengen Endstand

Rang Rennläufer Zeit Punkte


1  Bembelmeister 02:32,208 257.800
2  mitch_83 02:34,337 164.020
3  jobra_27 02:34,443 161.610
4  MrBoccia 02:34,724 153.630
5  wenkonaut 02:35,190 136.990
6  schlick 02:35,972 97.360
7  concischl 02:36,553 87.212
8  oko_1979 02:37,023 83.951
9  Scaramanga 02:37,405 81.360
10  Statistikgott 02:37,999 77.217
11  HeizGruendel 02:38,961 71.358
12  Scheibu 02:41,787 58.543
13  TiNoSa 02:41,874 58.192


Teilen