>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.


Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.


Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...



Ja, die 26,6 beunruhigen mich auch. Zwar sehe ich die theoretisch als aufholbar ein aber eben nur theoretisch. Im wirklichen Leben, gibt es zuviel Fehler, die man auf dem Kurs einbaut.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.


Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...



Ja, die 26,6 beunruhigen mich auch. Zwar sehe ich die theoretisch als aufholbar ein aber eben nur theoretisch. Im wirklichen Leben, gibt es zuviel Fehler, die man auf dem Kurs einbaut.


 ich bin auch noch nicht einmal runtergekommen ohne dass mich ne Bodenwelle ausgehoben hätte ... blöde Dinger!
#
so, Beitrag #1 ist angepasst, dank der lieben Eislaufmuddi.  

Aber, viel wichtiger - wo ist Heizi?  
#
MrBoccia schrieb:
so, Beitrag #1 ist angepasst, dank der lieben Eislaufmuddi.  

Aber, viel wichtiger - wo ist Heizi?    


heut is mittwoch,du hur

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber, viel wichtiger - wo ist Heizi?    
heut is mittwoch,du hur

sogar beim Heizi? Holla.
#
So erst mal den scheibu gedemüdischt. Jetzt fress ich den Rest.

Ich Shice euch alle zu.
#
HeinzGründel schrieb:
So erst mal den scheibu gedemüdischt. Jetzt fress ich den Rest.

Ich Shice euch alle zu.


Warte nur ab, Frau ist heute abend außer Haus, werde dann richtig loslegen, gestern war ja nur kurze Probe....  
#
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass - wenn ich das Gruppenranking ansehen will, der Weltcup-Stand kommt (noch kein Eintrag - ist ja richtig) und wenn ich dann auf Beaver Creek Quali geh, heißt es dass es die Gruppe nicht gibt?!?
#
oko1979 schrieb:
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass - wenn ich das Gruppenranking ansehen will, der Weltcup-Stand kommt (noch kein Eintrag - ist ja richtig) und wenn ich dann auf Beaver Creek Quali geh, heißt es dass es die Gruppe nicht gibt?!?

jep, ist noch ein Problem bei yum ähh green dingsbums.

ABer, ums dir einfacher zu machen: ich habe 25.9.xxx  
#
Der obere Teil bringt mich zur Verzweiflung...ab der 2. Zwischenzeit läuft's besser, davor habe ich echt Probleme. Bin jetzt bei 1:28:20 ca., gibt aber noch Potenzial für mehr. Auf jeden Fall ist das ein ziemlich anspruchsvoller Auftakt.

Hoffentlich funktioniert die Seite mit den Skieinstellungen bald...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass - wenn ich das Gruppenranking ansehen will, der Weltcup-Stand kommt (noch kein Eintrag - ist ja richtig) und wenn ich dann auf Beaver Creek Quali geh, heißt es dass es die Gruppe nicht gibt?!?

jep, ist noch ein Problem bei yum ähh green dingsbums.

ABer, ums dir einfacher zu machen: ich habe 25.9.xxx  



Hab meine Kanten bissi geschärft und komm dir näher . Oben bin ich ganz zufrieden - Mittelteil hab ich die passende Linie noch nicht gefunden ...
#
So Gründel jetzt kannst du versuchen die 1.30 zu knacken....  

was macht eigentlich der Norweger ?
#
falls wen interessiert, ich fahre derzeit mit 40-48-12
#
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19
#
scheibu76 schrieb:
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19


ich 18-45-17
#
SGEjobra27 schrieb:
scheibu76 schrieb:
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19


ich 18-45-17


Bravo.....

Ich fahr 0-0-0  
#
Scaramanga schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
scheibu76 schrieb:
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19


ich 18-45-17


Bravo.....

Ich fahr 0-0-0    


soll ne 38 sein
#
scheibu76 schrieb:
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19


Ich bin mit 37-45-18 ne 1:23:126 gefahren.


Teilen