"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Der Start fuckt so ab.
Entweder ich komm super durch und mach dann irgendwo unten nen dummen Fehler oder ich verhau es gleich von Beginn.
Angeber
2282 MrBoccia 1:25,991
Die wahren Profis unter sich...
im Chat schreibt einer das: 37-44-19 --- 1:22:825
Scheint also die richtige Richtung zu sein
1:22:347 :P wieder 37-45-rest
http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-meistert-ihr-beaver-creek
danke. Nutzt mir aber net wirklich was, ich weiss ja, wie ich fahren müsste. Der blöde Ski will bloss net dahin.
Ich fahre exact mit Deiner Einstellung aber für mich ist der Kurs zu lang. Einen richtig dicken Fehler, bevorzugt im Mittelbereich baue ich immer ein.
Und wenn ich sehe, dass die Zwischenzeiten fett grün leuchten, schalte ich in den "Verwaltungsmodus" und versemmel mit einer Restsicherheitsfahrt den Vorsprung.
Ich muss aus meinem Denkgefängnis raus. :neutral-face
Der Kopf ist der 3. Ski. Damit kommste dann auch um die ersten Kurven.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11177713/?page=28
Schick Boccia eine PN und gib Deinen dortigen Nick an.
Hat eigentlich einer eine Übersicht über die Trainingszeiten unserer Gruppe gefunden?
Mit einzeln anklicken habe sogar ich es verstanden aber eine Übersicht wie die letzten Jahre finde ich net.
ne, das klappt immer noch net. Nervt. Aber ich weiss auch ohne Übersicht, dass du hinter mir bist.
Ich auch ... noch . Das nenn ich mal Taktik - im Training so ein paar Zehntel hinterm Boccia halten und ihn im Rennen dann stehen lassen - yes!!!
ach, der oggo noch im Tiefschlaf am träumen.
nö - nur hier ohne Möglichkeit auf die Zeiten zu schauen. Aufgrund deiner Reaktion grade dünkt es mir, dass du wieder bissl mehr Luft zwischen dich und mich gelegt hast .
ich bin seit Mittwoch nix mehr gefahren. Da es diese blöde Übersicht (noch) nicht gibt, weiss ich gar net, wer wie schnell ist.
Du meines Wissens 1:25.9 - und ich hab ne 1:26.0! Dachte erst mit diesen Horror-Skieinstellungen die da empfohlen wurden komm ich oben nie um die Ecken - aber nach n bisschen übung gings.
Pustekuchen! 10:30 Uhr geht es los.