>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
HeinzGründel schrieb:
Da lacht er... dieser.. nein.. Ich erspars mir. Ich bin ja höflich.

Ungeachtet dessen. DAS ist eine Abfahrt!


drum gefällts mir net ... ich will wieder super-g  
#
1:46:9 eigtl müsste da noch ne Sekunde drin sein. Mach eimmer einen bis 2 dumme Fehler.
#
46,5
#
46.5 ist gut, da weiss ich net, ob ich das schaffe. Aber egal, im Rennen kommt eh keine Sonne, dann geht alles bei Null los.
#
Bin die Strecke jetzt paar mal gefahren.. ich glaube nicht, dass ich die 50 knacken werden. Ist mir ein Rätsel, wie das gehen soll.  

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr? Ich hatte mir 34-45-21 abgeguckt.
#
dieser depperte Schwarztod. Ich krieg den als net.  
#
MrBoccia schrieb:
dieser depperte Schwarztod. Ich krieg den als net.    


Da ich eh nur am Laptop während des Rennens fahren kann, habe ich die Übungsfahrten ausgesetzt. Mal schauen, was dann geht. Den Schwarzen lass ich halt auch mal vor mir sein.
#
MrBoccia schrieb:
dieser depperte Schwarztod. Ich krieg den als net.    




Die 45.9 hebe ich mir fürs Rennen auf!
#
Muss man sich eig. bei sämtlichen Bedingungen qualifizieren oder genügt es, wenn ich die Zeit bei "Sonne" unterboten habe, auch wenn im Rennen andere Bedingungen sind? Nicht, dass ich es nicht packen würde, aber interessiert mich mal...

Die Strecke liegt mir auf jeden Fall besser, bin zwar mit Training und Quali erst ca. 60min gefahren, aber das läuft soweit...
#
Joker_1988 schrieb:
Muss man sich eig. bei sämtlichen Bedingungen qualifizieren oder genügt es, wenn ich die Zeit bei "Sonne" unterboten habe, auch wenn im Rennen andere Bedingungen sind? Nicht, dass ich es nicht packen würde, aber interessiert mich mal...

einmal reicht
#
Wo kann man erkennen, welche Version (schweizer etc.) hat?
#
Willensausdauer schrieb:
Wo kann man erkennen, welche Version (schweizer etc.) hat?


ich ergänze ein "man"
#
Willensausdauer schrieb:
Wo kann man erkennen, welche Version (schweizer etc.) hat?

an der Flagge vor dem Fahrer in den Ergebnislisten
#
das Rennen in Val d'Isere läuft, bei Sonne. Gut für unsere Brillenträger.
#
Ich werde euch zerstören.
#
Ich hab die Schweizer Version. Welche Version fahrt ihr? Wo sind die Unterschiede?
#
Willensausdauer schrieb:
Ich hab die Schweizer Version. Welche Version fahrt ihr? Wo sind die Unterschiede?

keine Unterschiede, ausser optische eventuell.
#
Beim Training kann man ja an Stangen vorbeifahren: wie ist es im Rennen? Ist man dann disqualifiziert?
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich hab die Schweizer Version. Welche Version fahrt ihr? Wo sind die Unterschiede?

keine Unterschiede, ausser optische eventuell.


ich denke mal, die Werbebanner die überall rumhängen sind auf die jeweilige Version zugeschnitten.
Schon wieder Sonne? Naja, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Rennen nicht bei Sonne ist auf nahezu 100%
#
Willensausdauer schrieb:
Beim Training kann man ja an Stangen vorbeifahren: wie ist es im Rennen? Ist man dann disqualifiziert?

Klar ist man dann disqaulifiziert, ist natürlich auch schon in der Qualifikation so.


Teilen