>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
ihr sollt schaffe un net ski fahrn, faules pack

#
herrje, noch letzter geworden.
Ist echt nicht meins, das Talbrettln.
Das Schlimme ist, dass ich nicht sehe, was ich so groß falsch mache. Hab auch schon etliche Skieinstellungen durch.
Einfach kein Talent da    
#
Da wird's doch bestimmt auch noch ein Tutorial geben... wie bei dem anderen... (wenn es nicht schon soweit ist)
außerdem hab ich gelesen, dass man den Geist von anderen Spielern (schnelleren) nutzen kann.

Ich fahr nur ab und zu mal ein Training.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kriege nicht eine gute Fahrt runter. Jedes mal mache ich einen krassen Fehler....

Das deprimiert mich jetzt wirklich. Wünschte ich hätte deine Zeiten. Luxusproblem von dir. Ich denke mir jedesmal "coole Fahrt" und sehe dann, dass ich immer noch Welten hinter euch her gurke...
#
Libero1975™ schrieb:
herrje, noch letzter geworden.
Ist echt nicht meins, das Talbrettln.
Das Schlimme ist, dass ich nicht sehe, was ich so groß falsch mache. Hab auch schon etliche Skieinstellungen durch.
Einfach kein Talent da      

Naja, schau dir mal die Linie der Besten an und vergleiche diese mal mit deiner. Da gibts es schon erhebliche Unterschiede, die die Geschwindigkeit und damit auch die Zeit beeinflussen. Und die Sprungtaste musst du nicht bei jedem Sprung benutzen. Solltest du sie benutzen, dann wird diese ca. 1 Sek vor dem Sprung gedrückt und nicht beim Abheben oder noch später.

P.S. In Gröden sollte der Ski gelb sein und nicht blau. 24/41/35
#
adlerpille schrieb:
Und die Sprungtaste musst du nicht bei jedem Sprung benutzen. Solltest du sie benutzen, dann wird diese ca. 1 Sek vor dem Sprung gedrückt und nicht beim Abheben oder noch später.

jep, im Zweifel lieber nicht drücken als falsch
#
bei mir läufts super. naja zumindest besser als letztes jahr. das war bei mir ein trauerspiel
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich hatte gestern echt viel Zeit zum Spielen, saß kränkelnder Weise eh zu Hause rum. Mit ach und krach die 1:49 geknackt. Irgendwie nicht mein Spiel.  
immerhin schneller als der CE

obwohl, der ist in Bezug auf Tempo kein Maßstab

Ich habe höchstens 15 Versuche und das auf einem Laptop gemacht. Finde das Ergebnis ganz beachtlich.
#
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Und die Sprungtaste musst du nicht bei jedem Sprung benutzen. Solltest du sie benutzen, dann wird diese ca. 1 Sek vor dem Sprung gedrückt und nicht beim Abheben oder noch später.

jep, im Zweifel lieber nicht drücken als falsch

Naja, wenn ich einen von euch als Geist habe und im oberen Teil, wo ich noch mithalten kann, springe, lande ich meistens exakt genauso weit wie ihr. Aber ich habe gestern mit Steffen erörtert, dass ich wohl sehr viel Zeit lasse, wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücken muss mit dem Laptop, da das wohl nicht funzt.
Egal, der olympische Geist zählt und Gröden macht auch richtig bock  
#
Libero1975™ schrieb:
Aber ich habe gestern mit Steffen erörtert, dass ich wohl sehr viel Zeit lasse, wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücken muss mit dem Laptop, da das wohl nicht funzt.

glaub dem Typen nix - 3 Tasten funktionieren, vermutlich solltest die Sprungtaste NICHT auf die Leertaste legen. Damit haben manche Tastaturen nämlich Probleme. Ich habe z.B. die Sprungtaste auf V und kann 3 Tasten gleichzeitig drücken.
#

#
So Heinz hab dir mal wieder eine unlösbare Aufgabe gestellt....  
#
Kinderlein. Es schneit in Gröden. Alles auf Null
#
HeinzGründel schrieb:

der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren. Schubidu.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren. Schubidu.

ui das wird den CE freuen ...

zum Glück hab ich gestern noch n paar Fahrten auf Schnee gemacht!
#
oko1979 schrieb:

Nee, auf Eis kam ich ganz ordentlich zurecht, auf Schnee nullkommanull.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:

war auch leicht ironisch gemeint! Ich weiß doch dass du es hast, wenn du nix siehst .
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:

war auch leicht ironisch gemeint! Ich weiß doch dass du es hasst, wenn du nix siehst .
#
Diese Buckelpiste macht eh keinen Spaß.

Teilen