>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was seiT ihr denn in Schladming so für Zeiten gefahren?    

Woher sollen wir das denn heute noch wissen?

Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.  

Ich dachte, der Oko führt vielleicht über jede einzelne Fahrt Statistik  
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.  

hm - also dass mich einer mitm werner verwechselt hat is mir auch noch net passiert  
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

hm - also dass mich einer mitm werner verwechselt hat is mir auch noch net passiert    

Argh  
#
Super, jetzt bin ich mal eine Strecke geradeaus runtergefahren und war damit 15 Sekunden (!) schneller als bei meinem bisherigen Toplauf  
#
Tackleberry schrieb:
Super, jetzt bin ich mal eine Strecke geradeaus runtergefahren und war damit 15 Sekunden (!) schneller als bei meinem bisherigen Toplauf    

Die Tore haben aber schon einen Sinn.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sag das mal unseren Stürmern  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sag das mal unseren Stürmern  :neutral-face

Du meinst auch wir fahren ohne Tore geradeaus die Tabelle runter.

Da ist was dran.
#
Juhu es geht bald wieder los  
#
adlerpille schrieb:

Auf den Aff hab ich schon gewartet., der fährt wieder Kreise um die hier versammelten Opas
#
HeinzGründel schrieb:
adlerpille schrieb:

Auf den Aff hab ich schon gewartet., der fährt wieder Kreise um die hier versammelten Opas  

Keine Sorge. Statt meine sauer ersparten Milliarden der Eintracht zu opfern, habe ich 4 Spitzen-Top-Hacker von der NSA abgeworben. Die machen mich zwar nicht schneller aber ich bestimme jetzt mit welcher Zeit ich ins Ziel komme.
#
morsche gehts los.
#
MrBoccia schrieb:
morsche gehts los.

Leider mit der falschen Strecke. :neutral-face
#
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?  
#
Tackleberry schrieb:
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?    

jep. Bis auf das, dass Beitrag 1 noch vom letzten Jahr ist. Runterladen, trainieren, qualifizieren, und dann noch rein in die noch zu benennende Gruppe.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:

jep. Bis auf das, dass Beitrag 1 noch vom letzten Jahr ist. Runterladen, trainieren, qualifizieren, und dann noch rein in die noch zu benennende Gruppe.

Oki doki!  
#
Tackleberry schrieb:

Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?

Und nein Boccia, Du bist raus!

Ach so, ich schlage als Teamname "86.Minute" vor.
#
MrBoccia schrieb:

qualifizieren,  

Überforderst Du jetzt den Heizi nicht ein bisschaen?
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?

Opi dopi!  
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Opi dopi!    

Supi. Bin gespannt, kann Beaver Creek gar nicht, gab es bisher auch selten.  Ich hoffe morgen auf wenige Mandanten.

Einsatz ein Pils, wenn Du es mal ans GD schaffst?
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:

Opi dopi!    

Supi. Bin gespannt, kann Beaver Creek gar nicht, gab es bisher auch selten.  Ich hoffe morgen auf wenige Mandanten.

Einsatz ein Pils, wenn Du es mal ans GD schaffst?

Hmm... du meinst es ernst, ja? Bis 2:00 Uhr würde ich garantiert nicht durchhalten (morgen klingelt der Wecker wieder um 6:00 Uhr und ich bin noch erkältungsmäßig angeschlagen, mimimi...), werde mir wohl lieber den Schlaf gönnen. Das Pils bekommst du aber gerne kampflos von mir wenn ich es mal ans GD schaffe, versprochen!  

Teilen