>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Wintersport ist doof!  


Warum?


Laaangweilig

na dann
#
Es kann downgeloaded werden  
#
Joa. Bin schon fleißig am trainieren
#
erste Fahrten erledigt, mochte die Strecke immer schon.
#
unsere Gruppe funktioniert so wie letztes Jahr - PN oder Meldung hier an mich, ich trage euch dann in die Gruppe "MrBoccia" ein. 3 Leute sind schon dabei:

1 MrBoccia 01:58.818
2 ShiceGruendel 02:00.112
3 Concischl 02:00.499
#
bin natürlich auch wieder dabei...
#
mitchel schrieb:
bin natürlich auch wieder dabei...  

endlich ein Gegner, die alten Anwälte kannst ja bloss als Schneepflug einsetzen.
#
GrafZahl fummelt auch im unteren Feld wieder rum.
Naja, mit der ersten gelungenen Fahrt eine dürftige 2:03. Aber kann man verschmerzen. Quali ist eben nur Quali.
#
Ach die Anwält sollte ich so grad noch packen - von daher
-> auch dabei  
#
oko1979 schrieb:
Ach die Anwält sollte ich so grad noch packen - von daher
-> auch dabei    


Ihr geht mir jetzt schon wieder alle auf den Sack.
#
MrBoccia schrieb:
unsere Gruppe funktioniert so wie letztes Jahr - PN oder Meldung hier an mich, ich trage euch dann in die Gruppe "MrBoccia" ein. 3 Leute sind schon dabei:

1 MrBoccia 01:58.818
2 ShiceGruendel 02:00.112
3 Concischl 02:00.499


So auch dabei, Nick wie immer Scheibu
#
MrBoccia schrieb:
unsere Gruppe funktioniert so wie letztes Jahr - PN oder Meldung hier an mich, ich trage euch dann in die Gruppe "MrBoccia" ein. 3 Leute sind schon dabei:

1 MrBoccia 01:58.818
2 ShiceGruendel 02:00.112
3 Concischl 02:00.499


Wie?  Im Büro war die Pappnase doch noch 2,5 Sekunden hinter mir. Wahrscheinlich ist der ShiceKerl 5 Stunden durchgefahren,

Ich hingegen arbeite ab und zu.
#
Ich versuch's diesmal auch nochmal.. Name jobra27
#
8 Tapfere sinds mittlerweile

1 mitch_83 01:57.324
2 MrBoccia 01:57.686
3 jobra27 01:59.920
4 ShiceGruendel 02:00.112
5 Scheibu 02:00.347
6 Concischl 02:00.499
7 BuzZzler 02:00.742
8 GrafZahl 02:03.155
#
kleiner Hinweis an die Anwälte - man darf auch schneller als 2 Minuten fahren
#
Einstellungen von euch ?
#
MrBoccia schrieb:
kleiner Hinweis an die Anwälte - man darf auch schneller als 2 Minuten fahren


Ach so, das habe ich nicht gewusst.
#
scheibu1976 schrieb:
Einstellungen von euch ?


6/49 Rest
#
Bin auch wieder dabei.  
Nick: lazZzer
#
adlerpille schrieb:
Bin auch wieder dabei

Antrag abgelehnt


Teilen