>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
akinoba schrieb:
Ich habe in gefühlten 200 Fahrten genau 2x das Ziel erreicht :neutral-face  

100% öfters als der Heizi
#
Wie Oko?

Du hast meinen Jahrhundertlauf getoppt?

Ohne dass ich nachgeschaut hätte stehen bei Dir wahrscheinlich 180 Spielstunden auf der Rolle um mich um 1/1000 zu unterbieten.

Pfft, entscheidend is uff dem Platz, wobei ich da auch nur am Freitag 1-3 Rennen machen kann. Aber das sollte reichen.
#
concordia-eagle schrieb:
Wie Oko?

Du hast meinen Jahrhundertlauf getoppt?

Ohne dass ich nachgeschaut hätte stehen bei Dir wahrscheinlich 180 Spielstunden auf der Rolle um mich um 1/1000 zu unterbieten.

Pfft, entscheidend is uff dem Platz, wobei ich da auch nur am Freitag 1-3 Rennen machen kann. Aber das sollte reichen.



4 1/2 Stunden sinds . 180 hätt ich wahrscheinlich nicht mal vor 2 Jahren - ob ramponiertem Haxn ans Bett gefesselt - geschafft   .
Ansonsten hab ichs gemacht wie ichs immer mach - gegen deinen Geist gefahren - allerdings unsichtbar, weil wenn ich den Geist seh werd ich noch narrischer als mich dieses Spiel sowieso schon macht - und e voila.
Und wie gesagt - alles noch Stotter-Laptop - bin echt mal neugierig wie das mitm PC funktioniert ...
#
oko1979 schrieb:

Und wie gesagt - alles noch Stotter-Laptop - bin echt mal neugierig wie das mitm PC funktioniert ...


In realtime hast Du wahrscheinlich mit 2:15 Probleme.
#
AGGRO
#
Brady schrieb:
AGGRO


fuck gruendel
#
Unter 2:15, aber trotzdem nicht zufrieden
#
Scheiße verdammt, eben vor der letzten Zwischenzeit 4 Sekunden schneller gewesen, hätte ne Zeit von 2:09 oder 2:10 gegeben, aber ich Depp fahr an der Ziellinie zu weit links und gegen den Pfosten.
#
DerGeyer schrieb:
Scheiße verdammt, eben vor der letzten Zwischenzeit 4 Sekunden schneller gewesen, hätte ne Zeit von 2:09 oder 2:10 gegeben, aber ich Depp fahr an der Ziellinie zu weit links und gegen den Pfosten.


Muahaha,

Das ist in der Tat deppig aber mir als Oberdepp auch schon passiert.
#
DerGeyer schrieb:
Scheiße verdammt, eben vor der letzten Zwischenzeit 4 Sekunden schneller gewesen, hätte ne Zeit von 2:09 oder 2:10 gegeben, aber ich Depp fahr an der Ziellinie zu weit links und gegen den Pfosten.


Vollpfosten  

Ich übe Selbstkritik für die Wortwahl. Mea Culpa.
#
concordia-eagle schrieb:
DerGeyer schrieb:
Scheiße verdammt, eben vor der letzten Zwischenzeit 4 Sekunden schneller gewesen, hätte ne Zeit von 2:09 oder 2:10 gegeben, aber ich Depp fahr an der Ziellinie zu weit links und gegen den Pfosten.


Muahaha,

Das ist in der Tat deppig aber mir als Oberdepp auch schon passiert.  


hatte ich auch schon - vor lauter Freude wegen guter Zeit, zack, in den Torpfosten
#
Bin ja noch ins Ziel geflogen, schade dass ein Computer das nicht wertet

Aber es wird langsam, Bestzeit im Trainig waren 2:11irgendwas
#
So am Wochenende lege ich dann mal los. Der Gründel wird noch vernichtet      
#
scheibu76 schrieb:
So am Wochenende lege ich dann mal los. Der Gründel wird noch vernichtet      



Ankündigungsminister...
#
#
bist du frustriert und willst deinen Ärger loswerden?
bist du froh und willst frustriert werden?
willst du besser sein als der Gründel?
willst du den Filzi von hinne sehen?
willst du mal Erster sein?
Oder auch Letzter?

egal was du willst, tritt ein und mach mit.

Mitfahrer gesucht.

Ihr faulen Säcke.


alle Infos hier in Beitrag 1
#
binde dir noch mal ein kotelett um de hals


#
So, die letzte Stunde nochmal richtig verbissen gekämpft und auf 2:09:... vorgearbeitet!!

Ich zitter am ganzen Leib - das Spiel macht einfach nur "aggro".



#
TiNoSa schrieb:
So, die letzte Stunde nochmal richtig verbissen gekämpft und auf 2:09:... vorgearbeitet!!

Ich zitter am ganzen Leib - das Spiel macht einfach nur "aggro".





Mach mal langsam, nicht dass Du noch an mir vorbeiziehst.


Teilen