>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
nimm dir lieber was von der Kinderbowle, Kleiner
#
MrBoccia schrieb:
nimm dir lieber was von der Kinderbowle, Kleiner


#
Ah, Schnee. Ganz toll.
#
effbee schrieb:
Ah, Schnee. Ganz toll.


Ohje.
#
Glückwunsch zur diamantenen Sturz-Medaille, Concischl.
#
effbee schrieb:
Glückwunsch zur diamantenen Sturz-Medaille, Concischl.



Ei gerade in Kitzbühl hauts mich verdammt oft schon beim ersten Tor.

Wann wird eigentlich die Zeit in unserer Tabelle aktualisiert?

Die Zeit, die von mir da steht ist mittlerweile dreimal verändert worden.
#
concordia-eagle schrieb:

Wann wird eigentlich die Zeit in unserer Tabelle aktualisiert?

Die Zeit, die von mir da steht ist mittlerweile dreimal verändert worden.

Ich seh ne 1:56,108.
#
gute Güte, wo soll ich denn die ganze Zeit noch hernehmen, die mir da fehlt? Macht aber nix, Kitzbühel bei Schneefall macht eh keinen Spass.
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte, wo soll ich denn die ganze Zeit noch hernehmen, die mir da fehlt? Macht aber nix, Kitzbühel bei Schneefall macht eh keinen Spass.
Yep. Eis oder Sonne sind okay. Aber Schnee? Dreck elender. 40 Minuten gefahren und 2x mehr schlecht als recht angekommen. Kein Bock mehr.
#
Ich mag die Strecke generell nicht - aber mittenmang im Anwaltssandwich??? Das kann so nicht bleiben - da muß ich wohl nochmal ran ...
#
1:53.8
1:53.7
1:53.6
1:53.5
1:53.4
1:53.3
1:53.2


ich komme immer näher. Irre, dass man jetzt schon in normalen Kurven die Bremstaste braucht, damit man schneller wird.
#
MrBoccia schrieb:
1:53.8
1:53.7
1:53.6
1:53.5
1:53.4
1:53.3
1:53.2


ich komme immer näher. Irre, dass man jetzt schon in normalen Kurven die Bremstaste braucht, damit man schneller wird.


In welcher Kurve denn noch?
#
oko1979 schrieb:
Ich mag die Strecke generell nicht - aber mittenmang im Anwaltssandwich??? Das kann so nicht bleiben - da muß ich wohl nochmal ran ...

kein Anwaltssandwich mehr - der Heizi hat euch überholt  
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
1:53.8
1:53.7
1:53.6
1:53.5
1:53.4
1:53.3
1:53.2


ich komme immer näher. Irre, dass man jetzt schon in normalen Kurven die Bremstaste braucht, damit man schneller wird.

In welcher Kurve denn noch?

Seidelalm, bei der 4.ZW. Und die danach. Muss das aber noch üben. Einmal war ich durch, wäre ne 1.52.9 geworden, habs dann unne verbremst.  
#
Guten Tag lieber Heinz.
#
Langsam komme ich auf der Strecke zurecht, ne 1.55er Zeit sollte ich noch packen können. Es hilft wirklich, sich mal ein paar Dinge von den Führenden abzugucken. Ich mach das sonst immer aus Stolz nicht.  
#
Da ich nicht mehr an die Leistungen anknüpfen kann, die ich schon früher nie erreicht hätte, werde ich meine Karriere nach der Saison beenden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Langsam komme ich auf der Strecke zurecht, ne 1.55er Zeit sollte ich noch packen können.


Das läßt Du mal schön bleiben.
#
hier, CE, habe mal verglichen

concischl - 40h02m Spielzeit
Heizi - 42h49m Spielzeit
#
Greift mich einer von Euch Pappnasen noch mal an oder kann ich es bei meiner Zeit belassen?


Teilen