>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Hi,
Nicht wundern ich bin der neue und fahre jetzt die letzten zwei Rennen mit. Manche kennen mich schon vom GD. Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).
#
Lenni1999 schrieb:
Hi,
Nicht wundern ich bin der neue und fahre jetzt die letzten zwei Rennen mit. Manche kennen mich schon vom GD. Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).


Noch einer aus der Sippschaft. Gnade uns Gott

Willkommen Lenni
#
Lenni1999 schrieb:
Hi ... Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).

HG, wenn Du bitte mal in meinem Auftrag die Abmahnung vorbereiten würdest  
#
adlerkadabra schrieb:
Lenni1999 schrieb:
Hi ... Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).

HG, wenn Du bitte mal in meinem Auftrag die Abmahnung vorbereiten würdest  

(Oh, Unterschrift vergessen)
adlerkadabra
#
adlerkadabra schrieb:
Lenni1999 schrieb:
Hi ... Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).

HG, wenn Du bitte mal in meinem Auftrag die Abmahnung vorbereiten würdest  




Ich bin da leider befangen. Deren Chefin hat mich am Wiclkel. Wenn ich da nicht spure bekomme ich wieder Rückenschmerzen
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lenni1999 schrieb:
Hi ... Ich bin der cousin von adlerpille(ibrahkadabra10).

HG, wenn Du bitte mal in meinem Auftrag die Abmahnung vorbereiten würdest  




Ich bin da leider befangen. Deren Chefin hat mich am Wiclkel. Wenn ich da nicht spure bekomme ich wieder Rückenschmerzen


Brav! Lektion 1 gelernt!
#
Oh ...
#
adlerkadabra schrieb:
Oh ...


Tja Zauberer....allein auf weiter Flur
#
Zauberer, als obs hier nur 1 Anwält gäbe
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oh ...


Tja Zauberer....allein auf weiter Flur  


Jetzt lass mich doch erstmal ausreden: Oh ... in solchen Extremfällen ultimativer Alleingelassenheit pflege ich für gewöhnlich zur Hochform aufzulaufen.

Allerdings kann ich nur beten, dass der HG mit dem durchgewalkten mürben Altmännerfleisch - früher gab's wenigstens noch den Euphemismus "gut abgehangen" - nicht am Ende ...  
#
MrBoccia schrieb:
Zauberer, als obs hier nur 1 Anwält gäbe


Es kann nur Einen geben..
#
MrBoccia schrieb:
Zauberer, als obs hier nur 1 Anwält gäbe


Okay, hast den Job, Boccia.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zauberer, als obs hier nur 1 Anwält gäbe

Okay, hast den Job, Boccia.

ich habe was Anständiges gelernt
#
In dem Schilderwald hier könnt's ihr eh nur noch Slalom fahrn.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zauberer, als obs hier nur 1 Anwält gäbe


Okay, hast den Job, Boccia.


Alos ehrlich...ihr seit unmöglich

Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet, an wen wendet er sich wohl?

An die Besten der Besten, oder?

Mit Erfolg selbstverständlich!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet ...


Nuja, wie vor etlicher Zeit bereits besprochen, soll es ja Anwälte geben, die zur Demonstration der Solidität vulgo Abhörsicherheit ihrer Büro-Fenster sich gegen dieselben werfen und ... bedauerlich.
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet ...


Nuja, wie vor etlicher Zeit bereits besprochen, soll es ja Anwälte geben, die zur Demonstration der Solidität vulgo Abhörsicherheit ihrer Büro-Fenster sich gegen dieselben werfen und ... bedauerlich.




Jaja,  Zeiten kommen und gehen

Man muss mit den Zeiten gehen und sich Familiär breit aufstellen. Tradition geht über alles!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet ...


Nuja, wie vor etlicher Zeit bereits besprochen, soll es ja Anwälte geben, die zur Demonstration der Solidität vulgo Abhörsicherheit ihrer Büro-Fenster sich gegen dieselben werfen und ... bedauerlich.




Jaja,  Zeiten kommen und gehen

Man muss mit den Zeiten gehen und sich Familiär breit aufstellen. Tradition geht über alles!


Nix breit aufstellen, man muss tief gestaffelt stehn, dann kommt auch die Tradition von allein. Oder war das jetzt eine Anspielung auf "nach Bernd Hellinger"  
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Wenn so ein armer Anwalt nach all den Abfahrten unter höllischen Schmerzen leidet ...


Nuja, wie vor etlicher Zeit bereits besprochen, soll es ja Anwälte geben, die zur Demonstration der Solidität vulgo Abhörsicherheit ihrer Büro-Fenster sich gegen dieselben werfen und ... bedauerlich.




Jaja,  Zeiten kommen und gehen

Man muss mit den Zeiten gehen und sich Familiär breit aufstellen. Tradition geht über alles!


Nix breit aufstellen, man muss tief gestaffelt stehn, dann kommt auch die Tradition von allein. Oder war das jetzt eine Anspielung auf "nach Bernd Hellinger"  





Ich glaube die Hellinger Aufstellung hat nicht viel mit Tradition im Sinne zu tun. Mehr im Sinne von"Shice Tradition" was ja nicht im Sinne von traditionellen Erfolg ist. Wobei...ich glaube das wäre was für unseren Verein.....

Aber jetzt entfernen wir uns vom Skifahren und wechseln lieber den Fred
#
so den ersten Anwalt geschafft.... der zweite folg am Wochenende    


Teilen