>

Tickets Newcastle Abholung

#
Servus, wollte nachfragen, ob es möglich ist, Karten für Newcastle zu reservieren und vor dem Spiel abzuholen und dabei zu bezahlen? Habe nämlich leider keine Kreditkarte und brauche noch welche ... Wenn dies möglich ist, bitte um Info wie  ,-)

Kann jemand helfen oder weiß was genaues ???

Gruß Eddie
#
Gibt es denn noch Karten????
#
Du kannst über das Online Ticketing gegen Newcastle leider nur noch mit Kreditkarte bezahlen! Die einzigen beiden Chancen die Karten bar zu bezahlen sind: an den Vorverkaufsstellen oder am Spieltag am Stadion (wenn es noch Karten gibt).Oder wenn Du morgen gegen Dortmund da bist dann kannst Du auch Karten kaufen! Karten online Reservieren und am Spieltag bezahlen geht nicht!
#
Wie waere es, einige Karten zu kaufen (Online) und auch dafuer zu bezahlen aber vor dem Stadion abzuholen?  Es bleibt wenig Zeit, die Karten nach England per Post zu schicken.  

Danke.  
#
Jetzt werden die Karten sowieso nicht mehr verschickt. Diese müssen vor dem Haupteingang abgeholt werden. Den Haupteingang erreichst du, wenn du mit der Straßenbahn vom Bahnhof zum Stadion fährst.

Die Straßenbahn fährt ungefähr 100 Meter vom IRISH-Pub enfernt vor dem Bahnhof ab. Dann brauchst du erst gar nicht mehr in den Bahnhof zu gehen.

In diesem Fall auch auf keinen Fall die S-Bahn nehmen, sondern auf alle Fälle die Straßenbahn.
#
klar ginge das ,aber wer gibt die Garantie das die Karten auch dann abgenommen werden ? Nachher steht man mit den Karten vor dem Stadion und keiner will sie,gegen Palermo hatte mein Kumpel 2 Katen,kiner wollte sie geschenkt haben.Wieso waren eigentlich gestern sowenig Fans in Newcastle,hab das Spiel im Internet gesehen
#
mein Freund wird das Ticket Hotline morgen anrufen, um zu fragen, was zu tun.  

Gestern waren nur 25,000 da.  Ich weiss, das ist ein bisschen wenig aber auch ganz normal fuer Uefa und Carling Cup.  Ich denke, die Preise sind viel zu hoch in England.  Du weisst, wir haben ganz viele "Englische Wochen" - 10 Spiele vor dem Neujahr - und eine Dauerkarte kostet £480 (€600) mindestens.  Zudem muss man auch £20 pro Pokal-Spiel ausgeben.  Wir spielen auch sehr schlecht diese Saison und es gibt gar nix positives derzeit.  Fuer die meisten Fans ist die Premier League das allerwichtigste - immer 50,000 oder mehr.
#
GeordieChris @

Ich bin schon bereit Karten über das Online Ticketing für euch zu kaufen,Bin um 18.15 Uhr in Frankfurt HBF und wäre um 18.30 im Pub am HBF aber das müsste 100 % sein
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ja es gibt noch Karten.

https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/default.php?cPath=87_86

aber das ist ja der Gästebereich  
#
QuinnySGE schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Ja es gibt noch Karten.

https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/default.php?cPath=87_86

aber das ist ja der Gästebereich    

Nein,das ist nicht der Gästeblock sondern für Heimfans! Normalerweise müßten die Eintrachtverantwordlichen den Zusatz "Gäste" löschen!
#
Hallo,
ich habe eine Karte abzugeben, (da ein Kollege abgesagt hat) für den Block 38A, der Preis ist 16€.

Wir müssten uns dann vorm Stadion Treffen wegen der übergabe, ich bin Live dabei!  ,-)
#
Ewiger-Eintrachtler schrieb:
Hallo,
ich habe eine Karte abzugeben, (da ein Kollege abgesagt hat) für den Block 38A, der Preis ist 16€.

Wir müssten uns dann vorm Stadion Treffen wegen der übergabe, ich bin Live dabei!  ,-)  

Karte ist Weg!  
#
Da meine neu erstellten Threads leider schon zum 2. mal gelöscht wurden...(???) versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe noch 2 Karten im Block 39G die ich zum Normalpreis von je 27€ verkaufen möchte. Beide Plätze sind nicht direkt nebeneinander und ich kann sie auch gerne einzeln verkaufen.

Bitte hier einfach eine EMail Adresse hinterlassen, ich melde mich dann sofort.

Gruß

Patrick
#
OD77 schrieb:
Da meine neu erstellten Threads leider schon zum 2. mal gelöscht wurden...(???) versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe noch 2 Karten im Block 39G die ich zum Normalpreis von je 27€ verkaufen möchte. Beide Plätze sind nicht direkt nebeneinander und ich kann sie auch gerne einzeln verkaufen.

Bitte hier einfach eine EMail Adresse hinterlassen, ich melde mich dann sofort.

Gruß

Patrick

Ich denke, es wird gelöscht, weil es im falschen Forum ist ... versuch' es mal bei Suche/Biete ...  ,-)

Für mich ist Dein Angebot (leider) nichts, da ich selbst Karten für die Westkurve habe und nur noch welche im Gästeblock oder Nähe Gästblock für meine englischen/walisischen Freunde suche ...
#
Ach so... Danke für den Hinweis, schaue da mal nach

Teilen