>

stehplatzticket gegen köln

#
hallo hab mal ne frage kann man eigentlich auch als nicht dk besitzer noch stehplatz karten fürs köln spiel am montag(20dez)besorgen oder sind die alle an die dauerkartenbesitzer rausgegangen
danke
#
sorry ich mein natürlich mo 20 nov
#
anfi spricht vom Start des freien Ticketverkaufs am 20.11.
#
anfi schrieb:
hallo hab mal ne frage kann man eigentlich auch als nicht dk besitzer noch stehplatz karten fürs köln spiel am montag(20dez)besorgen oder sind die alle an die dauerkartenbesitzer rausgegangen
danke  


Vielleicht hast du Glück und manche nehmen ihr Vorkaufsrecht nicht wahr oder vergessen zu überweisen.
#
alibaba schrieb:

Vielleicht hast du Glück und manche nehmen ihr Vorkaufsrecht nicht wahr oder vergessen zu überweisen.
Ich halte es für ein Gerücht, dass nichtbezahlte Karten in den Verkauf zurück wandern. Die Karten verfallen und irgendwann bekommst du ne Mahnung von der Eintracht Frankfurt Fußball AG. So wurde mir jedenfalls von verschiedenen Bekannten berichtet. Das würde heißen du kannst auch mit nicht bezahlten Tickets ins Stadion gelangen. Wenn dem nicht so ist, wäre es schlicht Betrug was die, für das Ticketing verantwortlichen Herren da betreiben. Jemandem ein Ticket in Rechnung stellen, was zum Zeitpunkt der Nutzbarkeit nichteinmal gültigkeit beitzt. Hätte das gerne mal aufgeklärt.

Danke.
#
kann normalerweise nicht sein, denn wenn man online kurzfristig Tickets ordert geht es ja nur mit Kreditkarte. Somit ist die Bezahlung gewährleistet, falls da was schiefläuft sind die Kreditinstitute in der Pflicht respektive abgesichert.
Und sonst kriegt man ja mit den Karten einen Zahlungstermin, der auch die Laufzeiten bei den Kreditinstituten berücksichtigt.
Also erworbene Karten sind normalerweise immer schon bezahlt unsd somit auch gültig.
Andernfalls wäre die AG durchaus berechtigt, die Karten wieder zu sperren. Inwieweit Regressansprüche gestellt werden können (Mahnung etc.)---keine Ahnung grad.

A2
#
also meint ihr man könnte um 00:00 noch stehkarten bekommen ?
#
Um 0.00 Uhr gibt es wohl noch keine Stehplatztickets aber es werden bestimmt einige Stehplatzkarten nach und nach im Online Ticketing eingestellt!
#
nur so ne frage kann auch gut sein das ich mich irre ....
ich hatte es nämlich genau so vor ....es ist doch nicht der komplette stehplatzbereich in der westkurve dauerkarten bereich ...sonst wuerden ja leute ohne dauerkarte gar keine stehplatzkarten bekommen ! und wenn das so wäre wundert es mich warum ich dann schon 3 mal die saison da gestanden hab obwohl ich keine dk habe  
#
also besteht die wahrscheinlichkeit auf ne stehkarte?
#
ich weis nicht ob es die wahrscheinlichkeit gibt sie beim onlineticketing zu holen um 00:00 uhr !!
meiner meinung nach ist es nur nicht richtig das hier gesagt wird diese möglichkeit bestehe nur wenn dk-inhaber ihre karten nicht anfordern weil ja nicht die komplette stehkurve mit dk s besetzt ist !! ich war gegen wolfsburg gladbach und bielefeld und da hab ich mir fuer den 38er ganz normal in bad homburg bzw frankfurt die karten geholt !!
wie das jetzt allerdings mit dem online shice ist weis ich selber nicht da gabs ja schon oft probleme mit !!!
#
letztes Jahr gab es die Stehplatzkarten gegen Nürnberg auch erst Tage/ Wochen nach dem offiziellen Vorverkauf für das Spiel...
#
joah wie gesagt kann auch sein das ich mich irre und die karten gibt es erst sehr viel später !! wir werden sehen wie das geregelt wird !!

und trotzdem bleib ich der meinung das wenn es so ist , dass dies dann einen anderen grund haben muss als die dauerkarten   ...weil definitiv nicht die ganze fankurve mit dk s besetzt ist !!
#
c.ronaldo schrieb:


und trotzdem bleib ich der meinung das wenn es so ist , dass dies dann einen anderen grund haben muss als die dauerkarten   ...weil definitiv nicht die ganze fankurve mit dk s besetzt ist !!


Es gibt (bzw. gab ) zu jedem Heimspiel 200 Karten im Stehplatzbereich (100 übers Online-Ticketing und 100 in den VVK-Stellen) im freien Verkauf.
Die wird es auch im Pokal geben. Insofern hast Du recht!
#
danke dir    einer der mir recht gibt !!
und vorallem noch mit einem satz auf den punkt gebracht ! das lob ich mir danke
#
c.ronaldo schrieb:
...weil definitiv nicht die ganze fankurve mit dk s besetzt ist !!

Ja das is klar
Aba die leude die sich kein Ticket holen für das spiel aba ne DK haben, deren Karte kommt dann in Verkauf oder ?
#
achso meintest du das    !! ja natuerlich die kommen dann auch noch mal extra dazu ! nur mit dene das kann dann noch en bissl dauern ...
gibt ja immer en paar die aus irgend welchen gruenden ihr vorverkaufsrecht nicht annehmen !!
#
Ja klar gibts do leud, zb die schicht schaffe oder net können unter de woch, aba sin die 100 stehkadde denn immer glei dabei? ,-)
#
da bin ich wiederum ueberfragt !!
vllt kanns der mutzel4 noch ma beantworten wenn er noch da ist    !! ansonsten musste dich ueberraschen lassen ^^ !!

also denn tschööö
#
Jo hau rein ich wart ma bis um 00:00 ab


Teilen