>

stehplatzticket gegen köln

#
Macht euch doch net verrückt. Solange wir unsere DKs noch verlängern können, wird es keine stehplätze geben.
#
Witzig ist, dass man zusammenhängende Sitzplätze erst ab 43,- Euro aufwärts bekommt. Als ob doi billigen Kategorien schon ausverkauft seien.
#
is die west schon ausverkauft?
#
ja völlig ausverkauft  

Also ich hab 5 usammenängende sitzplatz-karten 24€ das stück..
#
Sge_Dominik schrieb:
ja völlig ausverkauft  

Also ich hab 5 usammenängende sitzplatz-karten 24€ das stück..

gut das ich zwei zusammenhängende karten habe.  ,-)
#
In welchem Block denn, wenn man fragen darf?
#
Sge_Dominik schrieb:
In welchem Block denn, wenn man fragen darf?

39-G, du?

ps: spitzenplätze!  
#
37 G Reihe 7

warst du schonmal in 37G? wenn ja wie isses da?
#
Kinners bleibt ruhig - es werden nach und nach weitere Karten eingestellt auch auf der WEST und Gegentribüne Unterrang! Die gesamten Plätze der Dauerkartenkunden die Ihre Karten nicht bestätigt haben sind noch nicht eingestellt! Es wird auf jeden Fall wieder Karten auf der West geben - sogar STHPLÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sge_Dominik schrieb:
37 G Reihe 7

warst du schonmal in 37G? wenn ja wie isses da?  

die sicht von dort wird nicht minder schlechter sein, als in "meinem" block, is ja alles so ziemlich die gleiche region.
die stimmung wird denk ich ma gut sein, da es 1. ein brisantes spiel ist, und 2. seit dieser saison der oberrang noch besser mitzieht.  
freu dich!
#
Juhu! ,-)

Naja ich lass mich einfach mal überraschen.. ,-)
#
Ich habe heute Morgen im Eintrachtshop Bethmannstraße noch Stehplatzkarten bekommen.
#
Ham die noch ???

Wenn net war jemand im stadion unter der hauptirbüne oder am riederwald ?
#
Nur mal so zur Info!!

In den kommenden Tagen werden noch weitere Karten(nicht bestätigte Dauerkarten etc.) für den Verkauf freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt am Main
Tel.: 0180 - 5060303

Fax: 069 - 95503-268

#
kewl..
aber is schon irgendwie krass.
ich hab bei der eintracht angerufen und gefragt und sie meinten es gibt definitiv keine mehr.

tztz
naja abwarten..

wer welche bestellt, bestellt einfach 6 mehr für mich

greetz
#
heute mittag gabs in langen auch noch stehplatzkarten. 40 B sogar.
#
adleralder schrieb:
heute mittag gabs in langen auch noch stehplatzkarten. 40 B sogar.  

Hy. sag mal hast du noch welche über? Würde sie dir abkaufen.
#
PhilMohr schrieb:
alibaba schrieb:

Vielleicht hast du Glück und manche nehmen ihr Vorkaufsrecht nicht wahr oder vergessen zu überweisen.
Ich halte es für ein Gerücht, dass nichtbezahlte Karten in den Verkauf zurück wandern. Die Karten verfallen und irgendwann bekommst du ne Mahnung von der Eintracht Frankfurt Fußball AG. So wurde mir jedenfalls von verschiedenen Bekannten berichtet. Das würde heißen du kannst auch mit nicht bezahlten Tickets ins Stadion gelangen. Wenn dem nicht so ist, wäre es schlicht Betrug was die, für das Ticketing verantwortlichen Herren da betreiben. Jemandem ein Ticket in Rechnung stellen, was zum Zeitpunkt der Nutzbarkeit nichteinmal gültigkeit beitzt. Hätte das gerne mal aufgeklärt.

Danke.

Stimmt hast recht.
Ein Freund von mir hatte auch vergessen gehabt die Bielefeldkarte fürs Halbfinale zu bezahlen und er konnte dann einfach die 13 Euro direkt am Kassenhäuschen nachzahlen als das Drehkreuz rot war.
Aber vielleicht machen die auch nur bei Stehplatzkarten eine Ausnahme.
#
Wer hat Tickets am Sonntagnacht 00:00 ONLINE bestellt, BEVOR der Link geändert wurde? --> Also mit dem Auswärtskartensystem?

Wer hat für diese Bestellart schon ne Bestätigungsmail oder gar die Karten erhalten?

Grüße, BA Adler
#
Ich! Aber gestern Absage erhalten..  

Teilen