>

stehplatzticket gegen köln

#
TimmyLA schrieb:
Ich! Aber gestern Absage erhalten..    


Alle restlichen Bestellungen für Köln die auf dem Online Bestellformular getätigt wurden sind Heute verschickt worden(ausser Stehplätze)

Gruß
#
tickets schrieb:


Alle restlichen Bestellungen für Köln die auf dem Online Bestellformular getätigt wurden sind Heute verschickt worden(ausser Stehplätze)

Gruß


D.h. es gibt keine Stehplätze? Wenn ja, wieso nicht? an den VVK-Stellen gibts/gabs auch welche. Dann sollte man vorher kommunizieren, dass es Stehplätze nur an den VVKs gibt und nicht im Netz.
#
So, Karten sind da.... Statt Stehplatz wie geünscht gabs Osttribüne 13K....

Sorry, aber ich finds ne Frechheit! Man bestellt Tickets, und bekommt dann Ersatzweise irgendwelche schechten Plätze obwohl es Stehplatztickets im freien Verkauf gibt/gab. Wofür bestelle ich dann pünktlich??? Ne Karte auf der West (die es ja am Montag online gab) wäre das Mindeste gewesen.

Alle die nicht die Möglichkeit haben, Ihre Tickets bei der Eintracht direkt oder in der Bethmannstraße abzuholen werden bei der Eintracht gnadenlos unnötig benachteilligt. Das kotzt mich schon seit einiger Zeit an, aber jetzt ist der bisherige Höhepunkt erreicht. Das Preisniveau gehört zu den höchsten in der BuLi, dann sollte der Service/das System auch dementsprechend angepasst werden! Preis/Leistung ist einfach mies!!!
Ich gehe echt gern ins Stadion, aus wohntechnischen und beruflichen Gründen habe ich keine DK, aber so macht das echt keinen Spaß und der Ticketkauf ist regelmäßig eine Schmach.
#
BA-Adler schrieb:
So, Karten sind da.... Statt Stehplatz wie geünscht gabs Osttribüne 13K....

Sorry, aber ich finds ne Frechheit! Man bestellt Tickets, und bekommt dann Ersatzweise irgendwelche schechten Plätze obwohl es Stehplatztickets im freien Verkauf gibt/gab. Wofür bestelle ich dann pünktlich??? Ne Karte auf der West (die es ja am Montag online gab) wäre das Mindeste gewesen.

Alle die nicht die Möglichkeit haben, Ihre Tickets bei der Eintracht direkt oder in der Bethmannstraße abzuholen werden bei der Eintracht gnadenlos unnötig benachteilligt. Das kotzt mich schon seit einiger Zeit an, aber jetzt ist der bisherige Höhepunkt erreicht. Das Preisniveau gehört zu den höchsten in der BuLi, dann sollte der Service/das System auch dementsprechend angepasst werden! Preis/Leistung ist einfach mies!!!
Ich gehe echt gern ins Stadion, aus wohntechnischen und beruflichen Gründen habe ich keine DK, aber so macht das echt keinen Spaß und der Ticketkauf ist regelmäßig eine Schmach.

Dir ist schon klar das die Anzahl der Stehplatzkarten begrenzt ist und irgendjemand dann halt in den sauren Apfel beissen muss. Aber Hauptsache mal wieder rumgeblöckt.
#
hättest dir doch ne sitzplatzkarte auf der west bestellen können
#
gott sei dank, habe ich mir noch 2 weitere tickets auf der west bestellt. mit dem geänderten link (auf das uefa-cup system) war das ja dann möglich. trotzdem find ich die vergabe der restlichen stehplatztickets unfair. dann soll man doch von vornerein sagen, dass stehplatzkarten zu haben sind, aber eben nur an den VVKs, dann kann man sich überlegen, ob einem die stehplatzkarte den mehraufwand des nach ffm zu wert ist.
#
Ich muss BA-Adler zu 100% recht geben. Ich hab gleich um 0.00 Uhr tickets über das alte Formular bestellt und war mir sicher damit Karten zu kriegen, auch für den Stehplatz Bereich. Gerade wegen den Rückläufern aus der Dauerkartenbestellphase. Und was war dann? Zack Absage bekommen.
Danach angerufen und gesagt bekommen, die wären halt alle weg...
Nach der Absage kamen aber die Dauerkartenrückläufer erst. Von dem her versteh ich die Absage nicht. Man kann doch einem "Kunden" nicht sagen, dass ein Produkt ausverkauft ist, und es dann wahllos an einen anderen verkaufen, gerade dann wenn dieser Kunde auch Karten für ein Spiel wie Cottbus bestellt hat....

Alles im Allem bin ich einfach stinksauer darüber. Ich hab ne Dauerkarte, bestelle viele Auswärtskarten, aber wenn ich mal so ne Stehplatzkarte ordere krieg ich ne Absage, trotz 0.00 Uhr Bestellung........
#
...also zwei müssts noch geben habs verrafft zu überweisen
#
Na wenigstens einer, der ähnliche Erfahrungen gemacht hatund mir (daher) zustimmt.

Frage: Habe ja jetzt 2 Tickets für die West und 2 für die Ost, nehme nicht an, dass ich die Ost-Tickets über Suche&Bite loswerde, bezahlt hab ich bisher nur die West-Tickets. Hat es negative Auswirkungen, wenn ich die Ost nicht bezahle oder werden die schlicht nur storniert?
#
so wie ich das sehe, werd ich meine karten wohl doch los. interessehalber freu ich mich dann trotzdem auf ne antwort auf meine frage
#
BA-Adler schrieb:
so wie ich das sehe, werd ich meine karten wohl doch los. interessehalber freu ich mich dann trotzdem auf ne antwort auf meine frage


Sagen wir es mal so. Wegen solchen Verhaltensweisen wurden eine zeitlang nur Bestellungen per Kreditkarte akzeptiert. Wenn dies mehrere Leute so machen, dann wird es keine Bestellungen auf Rechnung mehr geben.
#
ja, das macht sinn habe die tickets auch eben bezahlt. finds sehr erfreulich, dass es die tickets zumeist auf rechnung gibt. deswegen hätte ich nen schlechtes gewissen gehabt, die rechnung nicht zu bezahlen!
#
So dann geb ich auch mal meinen senf dazu...

Habe wie einige andere auch um 0:00 Uhr da gestanden und meine stehplatzkarten geordert. Alles im "alten" Formular.

So nachdem ich das hier alles gelesen habe und keine absage bekommen habe Schrieb ich mal ne email an ticket@... Im antwortschreiben hieß es dann dass man sich entschuldigt etc und dass meine bestellung auf Stehplatzkarten nicht gebucht werden konnte. Alles in allem war ich gestern doch sehr enttäuscht aber nun gut war halt so.

Doch dann heute als ich von der Arbeit kam konnte mich mit freude feststellen dass meine 3 bestellten Tickets angekommen sind    

wundert mich nur dass es gestern hieß keine buchung möglich gewesen und heute hab ich alles in de post.

gruß Hardi

PS: aufm weg zur überweisung
#
Hallo, ich habe ein kleines Problem wegen eienr Ticketbestellung. Man hat  mir und meinen Freunden eine Bestätigung geschickt, dass wir die Tickets bekommen, jedoch sind wir aus Luxemburg, und brauchen für die Uberweisung eine andere Bankverbindung. Und zwar brauchen wir einen BIC Code oder eine IBAN/Nummer. Ich hoffe dass jemand mir helfen kann, entweder deise Verbindungen kennt oder mir sagen kann an wen man sich wenden muss.
#
AdlerHousen schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Problem wegen eienr Ticketbestellung. Man hat  mir und meinen Freunden eine Bestätigung geschickt, dass wir die Tickets bekommen, jedoch sind wir aus Luxemburg, und brauchen für die Uberweisung eine andere Bankverbindung. Und zwar brauchen wir einen BIC Code oder eine IBAN/Nummer. Ich hoffe dass jemand mir helfen kann, entweder deise Verbindungen kennt oder mir sagen kann an wen man sich wenden muss.



Den BIC müsste dir theoretisch auch deine Bank sagen können. Aber der müsste hier doch auch bestimmt irgendwo rumfliegen, steht der nicht auf der Rechnung? Der BIC müsste 8 oder 11 Stellen lang sein, wenn einer eine Rechnung von der Eintracht hat kann er ja mal nachgucken. Schreib am besten mal das Ticketcenter an, die müssen den haben.
#
ich hab stehplatzkarten bestellt, bevor der link geändert wurde. hab sie bekommen, block 40AR
#
Dann bin ich wohl der einzige Assi, dem sie einfach mal Tickets für die Ost geschickt haben...


Teilen