>

Wer sich vor dem Wochenende...

#
...noch ein bisschen über die Wettbewerber und ihre Sprüche aufregen möchte, der klickt hier:

http://www.blutgraetsche.de/he/39/03903120030516.php

Gruß


Wadenbeißer
#
aufsteiger der herzen *löööööl*
#
oh mein gott, was lächerlicheres habe ich echt noch nie gesehen....
mfg.dennis
verreck, verreck, mainzer dreck
(scheiß auf das niveau, wems net passt, der ignorierts halt)
#
der typ der den bericht geschrieben hat sollte sich mal pipi aus den augen reiben!

die bösen frnakfurter, immer immer wieder diese bösen frankfurter....

mir kommen die tränen!

der typ wusste angeblich was auf nem nicht ausgerollten plakat von frankfurtern stand, aber anscheinend nicht, was auf nem ausgerollten der mainzer stand!

das die mainzer ihre eigenen eltern als geschwister bezichnen......schon lustig. auch wenn das plakat von frnakfurtern in den block "geschmuggelt" wurde!

SCHEIß FSV
#

Erst müssen jedoch noch die 13 Sitze repariert werden, die noch am vergangenen Wochenende nach einer Frankfurter Sitzrausreißaktion - bei denen hat das ganz große Tradition - Löcher im ansonsten makellosen Bild der Amadeus-Tribüne hinterließen, sonst müssen ein paar Zuschauer am Sonntag auf ner Stange sitzen.


Wir haben doch nur Eure Bruchbude etwas verschönert...

"makellosen Bild der Amadeus-Tribüne"
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder ?



Von Gästefans, die es wissen müssen, da sie sicherlich schon oft bei solchen Dingen mitgeholfen haben, wurde die Mainzer Choreo vor dem Anpfiff als "lescherlisch" bezeichnet. Dabei sah die doch objektiv gesehen echt gut aus, oder?


Nein, die Choreo war "lescherlisch", aber für Mainzer Verhältnisse schon in Ordnung (Anfängerbonus).



Die Ordnerwesten mussten einer großangelegten Waschaktion unterzogen werden, da sie von oben bis unten bespuckt worden waren. Diese Art der Ausdrucksweise setzte sich am Bahnhof fort - jeder so wie er kann.


Werden die Ordnerwesten nicht nach jedem Spiel gewaschen ???
Warum waren denn Ordner am Bahnhof ???

Aber es bleibt noch folgende Frage offen:
Dies sollte doch ein Spielbericht von Ahlen-Mainz sein, warum wurde dann mehr über das Spiel Mainz-Frankfurt geschrieben ?
#

male74 schrieb:
[quote]
Aber es bleibt noch folgende Frage offen:
Dies sollte doch ein Spielbericht von Ahlen-Mainz sein, warum wurde dann mehr über das Spiel Mainz-Frankfurt geschrieben ?


Ab und zu schau ich ja mal bei Kigges.de rein. Da ist es eigentlich ganz ok. das Niveau auch in Ordnung, bis auf einige die es wohl überall gibt. Da ist mir dieser Dirkimops (ein selten dämlicher Nick) auch schon des öfteren aufgefallen.
Eigentlich passt der von seinem Geschreibsel her eher in dieses Entwicklungsgebiet östlich des Mains mit seinen prä-humanoiden Bewohnern. Dem macht es, genau wie denen, am meisten Laune  wenn er gegen die Eintracht  geifern kann.


Teilen