ist das für mich leider nicht drin!!!# Nur weil sich so Assis ne goldene Nase verdienen wollen! Ein Beispiel:::nofear1001 ( diese Kartenassel) weil er reich werden will können zehn andere nicht ins Stadion
Da muss ich dir Recht geben. Es ist eine bodenlose Frechheit seine "Kameraden" so zu ver.....en! Sollen sie doch Reichwerden. In wirklichkeit sind sie total arm!!!
finds auch scheisse. aber was willste denn machen wenn du im stadion sein willst ??? hab 75 euro gezahlt für block 93. War im vergleich noch ein schnäppchen
Das ist auch noch eine der günstigen Fanclubkarten. Wenn ich es richtig lese, vom EFC Raunheim. Was für eine asoziale Drecksau. Hoffentlich prangern ihn die eigenen Leute an.
also ich habe für 60 Euro eine Sitzplatzkarte für Block 134 ersteigert.Hätte natürlich auch viel lieber eine 93 oder 92!!Aber ich zahl doch nicht über 100 Euro!!Wie sitz denn im Block 134 aus am Wochenende, werden dort mehr Frankfurter oder reutlinger sitzen, was denkt ihr??
Aber bei den Preisen!!!!!!
Eintracht Frankfurt - Reut. TOP - Sitzplatz EUR 179,00
21.05.03 19:39:17
Eintracht Frankfurt - Reutl. Sitzplatz Haupt. EUR 179,00
21.05.03 20:20:25
Eintracht Frankfurt - Reutl. Sitzplatz Haupt. EUR 179,00
21.05.03 20:20:37
Eintracht Frankfurt - Reut. TOP - Sitzplatz EUR 179,00
ist das für mich leider nicht drin!!!#
Nur weil sich so Assis ne goldene Nase verdienen wollen! Ein Beispiel:::nofear1001 ( diese Kartenassel)
weil er reich werden will können zehn andere nicht ins Stadion
Schaut euch mal das hier an. Also da könnte ich echt kotzen. Da versteigert einer seine Dauerkarte.
also ich habe für 60 Euro eine Sitzplatzkarte für Block 134 ersteigert.Hätte natürlich auch viel lieber eine 93 oder 92!!Aber ich zahl doch nicht über 100 Euro!!Wie sitz denn im Block 134 aus am Wochenende, werden dort mehr Frankfurter oder reutlinger sitzen, was denkt ihr??