>

stehplatzkarten gegen mainz !!

#
hallo da drausse .....

hab ma ne frage wegen dem m1 spiel !! wie gross sind denn die chancen fuer mich an eine/mehrere der wenigen uebrigen stehplatzkarten zu kommen wenn ich gleich am 13.12 schon ne std vor öffnung an den riederwald fahre !! und dann gleich herein stuerme und nach den karten frage    !!
weil ansonsten schwänz ich ja nich extra 3 std schule fuer nix und wieder nix        !!!
wenn diese frage schon mal in irgend einem fred gefragt wurde dann entschuldige ich mich und lasse mich gerne weiterleiten !!
danke ..:..
#
Haste dir ja mal wieder en klasse Spiel ausgesucht.
#
nicht soooooo gering ... versuch es mal mit 2 Stunden vorher  ,-)

Bin mir aber garnicht sicher, ob es dort Steher gibt, oder ob diese ausschließlich über online-Ticketing zu bekommen sind. Meine so etwas mal irgendwo gehört und gelesen zu haben
#
So wie cih weiß gibt es jeweils 200 online und an den Vorverkaufsstellen...
#
MrGame schrieb:
So wie cih weiß gibt es jeweils 200 online und an den Vorverkaufsstellen...

Insgesamt 200. 100 online und 100 im VVK.
#
Gegen Mainz wird es im Online Ticketing KEINE Stehplatzkarten geben da die Eintracht sichergehen will das keine Mainzer in die Westkurve gelangen! Deswegen wird es auch KEINE Westtribünen Karten online (Mainz) geben - sondern nur in den Vorverkaufsstellen!
#
alles kloar danke fuer die gutgemeinten infos    
ich werde dann einfach mal morgens frueh mein glueck versuchen und wenn nich dann hab ich halt pech gehabt ...dann muss ich mich halt weiter mit auswärtsfahrten vergnuegen    schon scheisse ohne ne dauerkarte
#
muss ja nicht grade mainz sein...
#
Paula7153 schrieb:
sondern nur in den Vorverkaufsstellen!

Aha! Man erkennt warscheinlich an der Nase, daß der gegenüberstehende ein Frankfurter ist...
#
hm.. schade für leute wie mich, die nicht aus frankfurt kommen und nicht mal eben zum shop marschieren können, hab für meine dfb-pokal karten schon bis nachts 3 uhr vorm rechner gehockt weil der server überlastet war und wenns jetz gar keine westkurvenkarten mehr online gibt hab ich ma null chancen um in die kurve zu kommen  
#
ich finde es nach wie vor sch*iße, dass man als arbeitender mensch immer der gea*schte ist.

jetzt kann ich wieder um ca 16 uhr ne kilometer lange schlange vor dem fanshop bestaunen. karten gibts dann noch im ost-block =)
#
ChriSGE schrieb:
hm.. schade für leute wie mich, die nicht aus frankfurt kommen und nicht mal eben zum shop marschieren können, hab für meine dfb-pokal karten schon bis nachts 3 uhr vorm rechner gehockt weil der server überlastet war und wenns jetz gar keine westkurvenkarten mehr online gibt hab ich ma null chancen um in die kurve zu kommen    

Es gibt doch noch West-Karten. Sogar Stehplätze.
#
Upps, falscher Thread.

Teilen