>

Karten gegen Newcastle...layout unterschiedlich!!!

#
hallo...kann das sein das die Karten gegen Newcastle unterscheidlich aussehen...habe einmal zwei karten gegentribüne oberrang wo atila im hintergrund (großaufnahme Kopf) zu sehen ist und einmal eine blaue dunkle Karte GT Unterrang wo der UEFA Pokal oben abgebildet ist ziemlich mittig...danke...gruß, Hämmer
#
Die normale Version hast du wahrscheinlich von einer Vorverkaufsstelle und die UEFA-Version direkt von der Eintracht.
Vorverkaufsstellen haben keine Vordrucke der UEFA-Version.
#
danke für die antwort da bin ich ja beruhigt habe beides von ebay weil ich wie immer mal wieder zu langsam war...danke gruß, micha
#
*augenzusammenkneif*

Zu welchem Preis hast du die Karten bekommen? Normalpreis?
#
2 karten 3 euro über normal....

1 karte 3 euro unter normal!!!
#
Habe auch 4 Karten bei Ebay gekauft (knapp unter Normalpreis), was mich aber sehr wundert:

Auf allen karten sind 2 silberene Aufkleber (oben links und unten rechts) drauf, die man auch nicht abmachen kann.. Was hat das zu bedeuten??????

Hoffe mal, mit den Karten ist alles ok, der typ hatte 1000 gute Bewertungen..  
#
Ist das vielleicht irgendein Kopierschutz oder so? Würde mich über ne Antwort freuen!!
#
Habe mittlerweile herausgefunden, was die Aufkleber bedeuten: Der Preis ist abgeklebt, weil es ursprünglich ein Geschenk war.....

Glaubt ihr, es gibt damit ein Problem im Stadion?
#
BJ20FFM schrieb:
Habe mittlerweile herausgefunden, was die Aufkleber bedeuten: Der Preis ist abgeklebt, weil es ursprünglich ein Geschenk war.....

Glaubt ihr, es gibt damit ein Problem im Stadion?


Normalerweise haben Tickets diese Kleber als Sicherheitsmerkmal (Kopierschutz).

Ein Problem mit der Karte bekommst Du nur, wenn der Strichcode unten auf der Karte in irgendeiner Form beschädigt, oder die Karte aus irgendwelchen Gründen gesperrt ist.
#
Hat sich erledigt, keine Ahnung warum der Typ den Preis abgeklebt hat. Laut der Eintracht sind die Karten bezahlt und in Ordnung! Dann kanns ja losgehen am Donnerstag!!  
#
gibt 2 ausführungen der karten. gehen natürlich beide und müssen deswegen keine fälschungen sein!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir haben die Karten auch direkt von der Eintracht und
haben keine blauen Tickets,
sondern die ganz normalen bekommen....


Komisch, das mit den Vorverkaufsstellen war nämlich die offizielle Begründung beim Palermo Spiel für das unterschiedliche Layout. Vielleicht sind aber auch der Eintracht die UEFA-CUP Vordrucke aus gegangen.
#
leute, wer will gegen newcastle dabei sein und hat noch kein ticket?
ich biete euch eins, block b, sitzplatz für 41€!!

kann morgen leider nicht selbst vor ort sein, meine leute würden das ticket aber vor dem spiel am eingang bereit halten...
kontakt: ta_to@web.de

feddich machen!


Teilen