>

Köln Tickets nicht mehr ermäßigt für EFC?

#
Hallo,
irre ich mich oder sind die DFB-Pokalkarten teurer geworden?
Wir zahlen als EFC-Dauerkarteninhaber 13 Euro pro Karte. Zuletzt waren es noch 10 Euro. Wieso wird da keine Ermäßigung mehr gewährt???
#
Nachtrag: Natürlich handelt es sich um Stehplatzkarten
#
Nee, hast Recht.

Leider kosten die Tixx jetzt 13 Euro.

Auch bei unseren Sitzern im West, wo es die Karten bisher für 18 Euro gab, kosten Sie jetzt volle Lotte 24 Euro.

Ganz schön aufgeschlagen.
#
Komisch,
ich habe ne Sitzplatzkarte ermäßigt durch Fufa und zahle für die Kölnkarte 17€ + 2€ Versand. Habe gerade bestellt.

Gunter
#
gunter0815 schrieb:
Komisch,
ich habe ne Sitzplatzkarte ermäßigt durch Fufa und zahle für die Kölnkarte 17€ + 2€ Versand. Habe gerade bestellt.

Gunter

Welcher Block ist Das ?????
#
Hab mal bei der Eintracht nachgefragt!  
#
Noiz schrieb:

UND ??????

Ich versteh heut nur Bahnhof.

Ist das jetzt ein Fehler bei der Onlinebestellung und gibts die Kärtcher doch ermäßigt, oder was.

Mann ich geh gleich einen saufen.
Heut klappt ja garnix.
#
Noiz schrieb:

Und was kam bei Deiner Nachfrage raus!?
Ich habe dem Kartenservice nämlich auch eine Mail geschrieben.
In der weise ich mit der Bitte um Abänderung im Online-Reservierungs-Tool freundlich darauf hin, dass es in der vergangenen Saison bei sämtlichen Pokal-Heimspielen für die EFC-Dauerkarten ermäßigte Tageskarten gab, die dann auch noch um 10% Dauerkartenrabatt reduziert wurden.
Also Stehplatz 9,00€, Sitzplatz Kat.1 15,30€.
Warum nun ein "Aufschlag" um 3 bzw. 4€ bei Stehplätzen und 4€ bzw. 5,70€ bei Sitzplätzen Kat.1!?

Zumal der Gegner nur zweitklassig ist!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC RHein-Neckar
#
hab eben auch meinen sitzplatz, ermäßigt in block 32a reserviert.
wie beim uefa cup, 17 € der platz.
ist bei mir also nicht turer geworden
#
Kartenpreise entsprechen den Bundesligapreisen - steht so in der Ankündigung.
10% Discount ist nicht mehr!

Irgendwie komisch, da im April sogar das Halbfinale günstiger war.
Ich dachte, wir stünden finanziell so gut da. Eine kleine Geste kurz vor Weihnachten hätte die AG auch nicht umgehauen.

Wir gehen trotzdem hin.  
#
Hallo zusammen,

Karten für das DFB Pokalspiel gegen Köln werden wie auch die Karten gegen Palermo und Newcastle zum normalen Tageskartenpreis verkauft (siehe Tageskartenpreise) auf unserer Homepage.

Grüße
#
Nunja, nachdem einige am WE so böse waren und trotz bezahlter Karten die 1. Halbzeit nicht im Block waren, dachte man sich viell. beim Verein, das man die Leute bei teureren Tickets davon abhält, draußen zu bleiben. ,-)

Aber mal im Ernst, für unseren EFC kosten die Steh-Tickets auch 13,-

Schade, das man nun mehr und mehr dahin geht, die Vorzüge des EFC-dasein zu schmälern.

#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

Karten für das DFB Pokalspiel gegen Köln werden wie auch die Karten gegen Palermo und Newcastle zum normalen Tageskartenpreis verkauft (siehe Tageskartenpreise) auf unserer Homepage.

Grüße

Und wieso schreiben dann hier Leute rein, daß Sie die Sitzplatzkarten über die FUFA und auch privat für 17 Euro bekommen ?????
#
wunder mich auch dei preis 13 Euro habe letztes jahr nur 9 euro bezahlt
#
Pfalzadler schrieb:
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

Grüße

Und wieso schreiben dann hier Leute rein, daß Sie die Sitzplatzkarten über die FUFA und auch privat für 17 Euro bekommen ?????

Privat daher, da die Betreffenden eine herkömmliche und individuelle Ermäßigung in Anspruch nehmen (Zivi, Bundeswehr, Student, Schüler, etc.) bzw. FuFa-Mitglieder vom Zuschauerservice ermäßigt und damit bevorzugt behandelt werden und EFC-Mitglieder eben nicht.
#
Richtig! Irgendwo verständlich, daher - MUND ABBUZZE und weiter gehtS!
#
michaelmutzel4 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

Grüße

Privat daher, da die Betreffenden eine herkömmliche und individuelle Ermäßigung in Anspruch nehmen (Zivi, Bundeswehr, Student, Schüler, etc.) bzw. FuFa-Mitglieder vom Zuschauerservice ermäßigt und damit bevorzugt behandelt werden und EFC-Mitglieder eben nicht.

Und was ist mit FUFA-Mitgliedern die über Fanclubs bestellen? Davon gibt es nicht wenige. Vermutlich mal wieder das übliche Eintrachtdurcheinander.
#

Und was ist mit FUFA-Mitgliedern die über Fanclubs bestellen? Davon gibt es nicht wenige. Vermutlich mal wieder das übliche Eintrachtdurcheinander.

Jedes FuFa-Mitglied kann, sofern es seine Dauerkarte über die FuFa bezogen hat, seit dieser Saison individuell und für sich selbst im Online-Portal die Pokaltageskarte bestellen und bekommt sogar den ermäßigten Preis (ist ne Vermutung, wurde aber wohl schon so getätigt).
Auch ca. die Hälfte meiner EFC-DK-Inhaber ist Mitglied in der FuFa, bekommt aber keine ermäßigte Tageskarte.
Alternative:
Die FuFa-Mitglieder von EFCs, die Ihre DK über die FuFa beziehen, geben Ihrem Vorsitzenden Ihr Reservierungsschreiben bzw. -nummer mit, dann kann selbiger die Bestellung mit durchführen.

Hoffe, geholfen zu haben.
#
michaelmutzel4 schrieb:

Jedes FuFa-Mitglied kann, sofern es seine Dauerkarte über die FuFa bezogen hat, seit dieser Saison individuell und für sich selbst im Online-Portal die Pokaltageskarte bestellen und bekommt sogar den ermäßigten Preis (ist ne Vermutung, wurde aber wohl schon so getätigt).
Auch ca. die Hälfte meiner EFC-DK-Inhaber ist Mitglied in der FuFa, bekommt aber keine ermäßigte Tageskarte.
Alternative:
Die FuFa-Mitglieder von EFCs, die Ihre DK über die FuFa beziehen, geben Ihrem Vorsitzenden Ihr Reservierungsschreiben bzw. -nummer mit, dann kann selbiger die Bestellung mit durchführen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Die Alternative führt (eventuell) nicht zur Ermäßigung der Tageskarten, sondern ist von mir lediglich als Hilfe zur Bündelung der Bestellungen und zur ANgabe nur einer Versandadresse gemeint.

Dazu passend auch folgendes aus dem anderen Köln-Thread:

Noiz schrieb:
"Wie bereits im UEFA-Pokal umgesetzt, gibt es auf Tageskarten leider nur noch eine Ermäßigung bei Rentnern, Schwerbeschädigten ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistenden, Studenten und Jugendlichen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre."

Das ist die Antwort des Kartenservices!

Die evtl. Ermäßigungen, die hier auftreten, sind wohl von Privat-DK oder von personalisierten DK, die einen Anspruch auf Ermäßigung haben!

Toll!
Bist Du sicher, das Vereins- bzw. Fan- und Förderabteilungsmitglieder keine ermäßigten Tageskarten bekommen!!??
Falls doch, werden Fan- und Förderabteilungs- oder Vereinsmitglieder bzw. auch alle anderen Ermäßigungsgruppen (teilweise auch mehrere Ermäßigungsgründe gleichzeitig) noch damit abgestraft, dass sie Ihre Dauerkarte über einen EFC bezogen haben, obwohl sie sowohl in den meisten EFCs und ggf. auch im Verein/FuF Mitgliedsbeiträge bezahlen.......
Ebenso wie Dauerkarteninhaber von EFCs, die über 14 bis 18 Jahre alt sind und Ihre Dauerkarte zum Preis von 99€ erworben haben.
Sicher bin ich nicht der Einzige, der das seinen Mitgliedern erklären muss, zumal auch sicher für das ein oder andere EFC-Mitglied 3€ bzw. 4€ mehr eine Menge Geld ist.
Ich verstehe es einfach nicht......

Gruß

Olav
#
...schade..Millionen fliessen durch UEFa ud DFB Pokal in die Vereinskassen und der Verein dankt es seinen treuen Fans nicht mehr- einfach schade.....

Teilen