servus. habe tickets für das köln spiel bekommen. allerdings habe ich diese noch nicht bezahl´t. jedenfalls nicht bis zum 29.11.2006 wie im schreiben verlangt. hat jemand erfahrung gemacht, dass zu spät bezahlt wurde und trotzdem die karte ihre gültigkeit behielt, oder stand jemals jemand schon am eingang und konnte nicht rein, da die tix storniert wurden? was das scannen angeht meine ich. können die die tix sperren lassen!!??
Dringend Montagfrüh beim Ticketservice anrufen und sagen, dass du sie so schnell wie möglich bezahlen wirst. Dann sollten sie dir noch ein paar Tage geben. Ansonsten werden deine Tickets ungültig und erneut verkauft.
habe tickets für das köln spiel bekommen. allerdings habe ich diese noch nicht bezahl´t. jedenfalls nicht bis zum 29.11.2006 wie im schreiben verlangt.
hat jemand erfahrung gemacht, dass zu spät bezahlt wurde und trotzdem die karte ihre gültigkeit behielt, oder stand jemals jemand schon am eingang und konnte nicht rein, da die tix storniert wurden? was das scannen angeht meine ich. können die die tix sperren lassen!!??
greetz