Hi, Habe 1 Frage... Habe eine Sitzplatz DK (CHIP) und würde sie gerne in der Winterpause (da ich in der Rückrunde leider nicht mehr so oft) ins Stadion kann zu einer DK (Einzelkarten umtauschen) ist das möglich??? Bräuchte Infos dazu... Danke Bitte mailt mir per PN ! ! !
Hallo! Ich kann Dir zwar keine 100%-ige Info geben, aber es kommt wahrscheinlich darauf an, ob die DK ermäßigt ist. Wenn ja, wird ein Tausch vermutlich nicht möglich sein.
Habe eine Sitzplatz DK (CHIP) und würde sie gerne in der Winterpause (da ich in der Rückrunde leider nicht mehr so oft) ins Stadion kann zu einer DK (Einzelkarten umtauschen) ist das möglich???
Bräuchte Infos dazu...
Danke
Bitte mailt mir per PN ! ! !
Ich kann Dir zwar keine 100%-ige Info geben, aber es kommt wahrscheinlich darauf an, ob die DK ermäßigt ist. Wenn ja, wird ein Tausch vermutlich nicht möglich sein.
Wie das? Steht doch extra beim Bestellformular dabei, dass es ermässigte nur als Chipkarte gibt!
Also du hast bei der DK-Bestellung einfach "ermässigt" und "Einzellarten" angegeben und dann machen sie das oder wie?
blödsinn!
"Ich wähle Einzelkarten. Ermäßigte Karten werden nur als Chip-Karte ausgestellt."
siehe: http://eintracht.de/media/tickets/pdf/formular_dk_neukunden0607.pdf unter "Kartenart"
Sag ich ja!
weiß nich..bist dus? ,-)