>

SaW-Gebabbel 13.05.2010

#
djabo schrieb:
Matze1204 schrieb:
EdiG schrieb:
Dann mach ich mal den Anfang.

FNP schrieb:

„Wahnsinn, was unsere Fans so machen“, freute sich Oka Nikolov, der zuvor einige Chancen der Gastgeber zunichte machen musste. Seine größte Tat gelang ihm direkt vor der Halbzeitpause, als er einen gefährlichen Freistoß über die Latte lenkte. Doch auch in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte hatten die Vietnamesen einige gute Möglichkeiten.

Die beste vergab Quang Hai (51.), als er am langen Eck vorbei zielte.

Gegen so alte Säcke mußten unsere Jungs antreten und dann nur 2:0 gewonnen.
Traurig, traurig, traurig.

Dir ist schon klar das es sich um die Spielminute und nicht um das Alter handelt?

Wo steht das eigentlich mit FC Frakfurt ???

Aah, gefunden  
#
aus dem Jahresrückblick auf der Startseite: "Die letzten beiden Spiele gegen die Mannschaften aus Hoffenheim und Wolfsburg waren sportlich bedeutungslos..."

So wurde auch aufgetreten und gespielt. Ich werde mich noch wochenlang über diese wochenlangen Arbeitsverweigerungen aufregen.

Ausserdem hätte ich dann gerne mein Eintrittsgeld für das Hoppenheimspiel wieder - es war eh bedeutungslos. An wen muss ich mich wenden?
#
MrBoccia schrieb:

Ausserdem hätte ich dann gerne mein Eintrittsgeld für das Hoppenheimspiel wieder - es war eh bedeutungslos. An wen muss ich mich wenden?

Ich hab mal für das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid einen Haufen Geld bezahlt... - da hab' ich auch nix zurückbekommen.  
#
MrBoccia schrieb:
aus dem Jahresrückblick auf der Startseite: "Die letzten beiden Spiele gegen die Mannschaften aus Hoffenheim und Wolfsburg waren sportlich bedeutungslos..."

So wurde auch aufgetreten und gespielt. Ich werde mich noch wochenlang über diese wochenlangen Arbeitsverweigerungen aufregen.

Zumal das zu kurz gegriffen ist!
Es fing schon in Gladbach an. Da dachte man noch die Jungs seien nervös, irgendwie gehemmt wegen der Eurogedönsliga, doch wer im Heimspiel gegen Hertha auf Wiedergutmachung hoffte (wie ich) wurde schwer enttäuscht.
Das war ein lauer Sommerabendkick unter Kumpels, wie es schien.

Das Spiel in Mainz war auch kaum besser. Trotz vieler Tore hatte ich keinen echten Siegeswillen erkennen können!
Kurzum: Die letzten 5 Wochen richtig fürn A...!!!
#
sCarecrow schrieb:

Zumal das zu kurz gegriffen ist!
Es fing schon in Gladbach an. Da dachte man noch die Jungs seien nervös, irgendwie gehemmt wegen der Eurogedönsliga...

Es wurde ja nicht nur das Niveau nicht mehr gehalten, Gladbach zeigte auch allen nachfolgenden Mannschaften, wie man uns den Zahn zieht.

Sie schuffen permanente Überzahl am Ball, Doppel- und Dreifachdeckung und liefen uns kaputt, während unsere nicht mehr gegenhalten konnten, aus welchen Gründen auch immer.

Aber in der Beziehung waren sie wesentlich besser als Leverkusen oder die Bayern (die sich wohl zutrauten alles in 1 vs 1 Situationen lösen zu können).

Die Gladbacher haben uns wortwörtlich in Grund und Boden gerannt und ich halte jede Wette, daß genau das auch entsprechend von den nachfolgenden Mannschaften entsprechend analysiert worden ist.

Wir schafften es ab da nämlich in keinem Spiel diesem permanenten doppeln irgendwas entgegenzusetzen.

Für nächste Saison muss die Bewegung ohne Ball noch besseer und noch schneller werden, das weiterleiten noch früher erfolgen, um diese Unterzahlsituationen zu vermeiden.
#
Hö?!
Was soll denn die Ansage gewesen sein?
-"Rennt die Frankfurter in Grund und Boden"? "Lasst sie nicht ins Spiel kommen"?

Bei uns fehlte der Wille, der Biss, das ist alles!
#
sCarecrow schrieb:
Hö?!
-"Rennt die Frankfurter in Grund und Boden"? "Lasst sie nicht ins Spiel kommen"?

Na ja, die haben schon ihr Pressing gekonnt gespielt und wir hatten zu wenige Anspielstationen im zentralen Mittelfeld. Das war eine schlechte Aufteilung.

Das für den Abbau der Moral wesentliche aber war aus meiner Sicht die Demontage des Ziels der Jungs durch Skibbes Geschwätz von der "Europa-Unreife" der Mannschaft, die doch den 6.Platz erreichen wollte, deren Spieler heiß darauf waren, endlich international zu spielen und sich natürlich alles andere als unreif fühlten.  
#
sCarecrow schrieb:
Hö?!

Ob die Mannschaft nicht besser spielen konnte weil die Jungs mit der Spielweise der Gegner überfordert waren ( also Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse), oder weil der Truppe der Biss fehlte ( also Charakterschwäche ) ist beides Mist. Wobei mich besonders die Möglichkeit mit dem fehlendem Biss auf die Palme bringt. So darf sich eine Mannschaft nicht wochenlang vor den Fans präsentieren.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hö?!

Na ja, die haben schon ihr Pressing gekonnt gespielt und wir hatten zu wenige Anspielstationen im zentralen Mittelfeld. Das war eine schlechte Aufteilung.

Das für den Abbau der Moral wesentliche aber war aus meiner Sicht die Demontage des Ziels der Jungs durch Skibbes Geschwätz von der "Europa-Unreife" der Mannschaft, die doch den 6.Platz erreichen wollte, deren Spieler heiß darauf waren, endlich international zu spielen und sich natürlich alles andere als unreif fühlten.  

#
Pedrogranata schrieb:

Skibbe soll der Alleinschuldige sein, die Mannschaft ist da völlig schuldlos?    
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt`s also an der Badehose.
#
Pedrogranata schrieb:

Pedro, mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Was hat dir Skibbe getan, dass du auch bei jedem Beitrag, wirklich egal um was es geht, ihm einen mitgeben musst?  
#
redpaddy schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Pedro, mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Was hat dir Skibbe getan, dass du auch bei jedem Beitrag, wirklich egal um was es geht, ihm einen mitgeben musst?  

die frage kannst du dir doch selbst beantworten.
#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
Pedrogranata schrieb:

die frage kannst du dir doch selbst beantworten.

FF?
#
drängt sich so auf
#
und die arme Sau die jetzt Hertha Trainer wird hat noch keine Ahnung von ihrem Glück  
#
mickmuck schrieb:
drängt sich so auf

Also muss man davon ausgehen, dass aber auch kein Trainer der Welt eine Chance gehabt hätte? Kann ich ehrlich gesagt noch nicht so recht glauben, da muss es irgendein Vorfall mit Skibbe gegeben haben!
#
AgentZer0 schrieb:
und die arme Sau die jetzt Hertha Trainer wird hat noch keine Ahnung von ihrem Glück    

#
redpaddy schrieb:
Pedrogranata schrieb:

#
mickmuck schrieb:
ich dräng mich so auf

#
Chaos-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hö?!

Ob die Mannschaft nicht besser spielen konnte weil die Jungs mit der Spielweise der Gegner überfordert waren ( also Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse), oder weil der Truppe der Biss fehlte ( also Charakterschwäche ) ist beides Mist. Wobei mich besonders die Möglichkeit mit dem fehlendem Biss auf die Palme bringt. So darf sich eine Mannschaft nicht wochenlang vor den Fans präsentieren.

Beantworte dann aber doch mal auch die Frage, ob es sich um "Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse" oder "Charakterschwäche" handelte.

Ich meine, wenn du solche Hämmer gegen die Spieler auspackst, solltes du auch eine passende Analyse parat haben.

Denn du weißt ja schon sicher, daß ich mit meiner Schuldzuweisung an den Trainer Unrecht habe..
Also mußt du ja zwangsläufig recht haben und es lag an der kompletten Mannschaft, die nach deiner Theorie aus völlig unerfindlichen Gründen sozusagen einfach keinen Bock mehr hatte und das ausgerechnet auf den letzten Metern mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Ränge..

Ich habe zumindest einen konkreten Grund genannt, wo der Fehler des Trainers lag. Und ich nenne dir auch noch mehr Fehler des Trainers: es finden sich in der Aufstellung mit Teber, mit Korkmaz auf der rechten Seite (wo er zuletzt in Wien mal aushelfen mußte), der widerum auf seiner Position von Köhler ersetzt wurde, mit einem "Sturm"-Duo Altintop/Caio eine Chaos-11, die so noch nie spielte und die möglicherweise als eine Art selffullfilling prophecy für die"Unreife" so zu spielen hatte..

Ich bitte dich aber FF aus dem Spiel zu lassen. Wir sprechen hier über Fußball und nicht über mein angebliches, von einigen Usern hier unter den wohlwollenden Augen der Mods thematisiertes Funkel-Trauma.

Teilen