sCarecrow schrieb: Hö?! Was soll denn die Ansage gewesen sein? -"Rennt die Frankfurter in Grund und Boden"? "Lasst sie nicht ins Spiel kommen"?
Bei uns fehlte der Wille, der Biss, das ist alles!
Ob die Mannschaft nicht besser spielen konnte weil die Jungs mit der Spielweise der Gegner überfordert waren ( also Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse), oder weil der Truppe der Biss fehlte ( also Charakterschwäche ) ist beides Mist. Wobei mich besonders die Möglichkeit mit dem fehlendem Biss auf die Palme bringt. So darf sich eine Mannschaft nicht wochenlang vor den Fans präsentieren.
Beantworte dann aber doch mal auch die Frage, ob es sich um "Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse" oder "Charakterschwäche" handelte.
Ich meine, wenn du solche Hämmer gegen die Spieler auspackst, solltes du auch eine passende Analyse parat haben.
Denn du weißt ja schon sicher, daß ich mit meiner Schuldzuweisung an den Trainer Unrecht habe.. Also mußt du ja zwangsläufig recht haben und es lag an der kompletten Mannschaft, die nach deiner Theorie aus völlig unerfindlichen Gründen sozusagen einfach keinen Bock mehr hatte und das ausgerechnet auf den letzten Metern mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Ränge..
Ich habe zumindest einen konkreten Grund genannt, wo der Fehler des Trainers lag. Und ich nenne dir auch noch mehr Fehler des Trainers: es finden sich in der Aufstellung mit Teber, mit Korkmaz auf der rechten Seite (wo er zuletzt in Wien mal aushelfen mußte), der widerum auf seiner Position von Köhler ersetzt wurde, mit einem "Sturm"-Duo Altintop/Caio eine Chaos-11, die so noch nie spielte und die möglicherweise als eine Art selffullfilling prophecy für die"Unreife" so zu spielen hatte..
Ich bitte dich aber FF aus dem Spiel zu lassen. Wir sprechen hier über Fußball und nicht über mein angebliches, von einigen Usern hier unter den wohlwollenden Augen der Mods thematisiertes Funkel-Trauma.
Mann oh Mann, das ist schon traumatisch. Andere Themen scheint es nicht zu geben. Nur das Eine. Für Fußball interessierst Du Dich auch noch oder eher nicht?
sCarecrow schrieb: Hö?! Was soll denn die Ansage gewesen sein? -"Rennt die Frankfurter in Grund und Boden"? "Lasst sie nicht ins Spiel kommen"?
Ob die Mannschaft nicht besser spielen konnte weil die Jungs mit der Spielweise der Gegner überfordert waren ( also Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse), oder weil der Truppe der Biss fehlte ( also Charakterschwäche ) ist beides Mist. Wobei mich besonders die Möglichkeit mit dem fehlendem Biss auf die Palme bringt. So darf sich eine Mannschaft nicht wochenlang vor den Fans präsentieren.
Beantworte dann aber doch mal auch die Frage, ob es sich um "Nervenschwäche in Verbindung mit mangelnder indiv. Klasse" oder "Charakterschwäche" handelte.
Ich meine, wenn du solche Hämmer gegen die Spieler auspackst, solltes du auch eine passende Analyse parat haben.
Denn du weißt ja schon sicher, daß ich mit meiner Schuldzuweisung an den Trainer Unrecht habe.. Also mußt du ja zwangsläufig recht haben und es lag an der kompletten Mannschaft, die nach deiner Theorie aus völlig unerfindlichen Gründen sozusagen einfach keinen Bock mehr hatte und das ausgerechnet auf den letzten Metern mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Ränge..
Ich habe zumindest einen konkreten Grund genannt, wo der Fehler des Trainers lag. Und ich nenne dir auch noch mehr Fehler des Trainers: es finden sich in der Aufstellung mit Teber, mit Korkmaz auf der rechten Seite (wo er zuletzt in Wien mal aushelfen mußte), der widerum auf seiner Position von Köhler ersetzt wurde, mit einem "Sturm"-Duo Altintop/Caio eine Chaos-11, die so noch nie spielte und die möglicherweise als eine Art selffullfilling prophecy für die"Unreife" so zu spielen hatte..
Ich bitte dich aber FF aus dem Spiel zu lassen. Wir sprechen hier über Fußball und nicht über mein angebliches, von einigen Usern hier unter den wohlwollenden Augen der Mods thematisiertes Funkel-Trauma.
Mann oh Mann, das ist schon traumatisch. Andere Themen scheint es nicht zu geben. Nur das Eine. Für Fußball interessierst Du Dich auch noch oder eher nicht?
Ich habe doch über Fußball gesprochen. Du bist derjeneige, der hier über Psychologie schreibt, wobei du interessanterweise über mein "Trauma", anstatt über deine eigenen Psychosen sprichts. "Potemkinsche Dörfer", die du da aufstellst, würde dein Psychiater vermutlich anmerken...
fnp "Die Spieler bedankten sich in der Kurve bei fast 100 aus Deutschland angereisten Fans, die den Weg zum Stadion „landestypisch“ mit einem Motorrad-Korso und wehenden Fahnen zurückgelegt hatten."
Ich würde eher sagen, dass dies Mopeds waren. Habe bei meinen Reisen in Süd-Ost Asien kaum richtige Motorräder gesehen.
Klingt nicht wirklich spawnend, aber das sind einige (viele) (alle?) gebetsmühlenartigen Treets von einem bestimmten User doch auch. Es wir einfach nicht besser, wenn man es tausendfach verbreitet.
Wer es nicht versteht -> Vatertag Wer es versteht ->
Ich habe doch über Fußball gesprochen. Du bist derjeneige, der hier über Psychologie schreibt, wobei du interessanterweise über mein "Trauma", anstatt über deine eigenen Psychosen sprichts. "Potemkinsche Dörfer", die du da aufstellst, würde dein Psychiater vermutlich anmerken...
Stelle mich gerne zur Verfügung, falls Fachfrau gefragt.
Ich habe doch über (1) Fußball gesprochen. Du bist derjeneige, der hier über (2) Psychologie schreibt, wobei du interessanterweise über mein "Trauma", anstatt über deine eigenen Psychosen sprichts. (3) "Potemkinsche Dörfer", die du da aufstellst, würde dein Psychiater vermutlich anmerken...
Soso schrieb: Ich habe doch über (1) Fußball gesprochen. Du bist derjeneige, der hier über (2) Psychologie schreibt, wobei du interessanterweise über mein "Trauma", anstatt über deine eigenen Psychosen sprichts. (3) "Potemkinsche Dörfer", die du da aufstellst, würde dein Psychiater vermutlich anmerken...
Dr. küch-psych Miso schickt hiermit alle Beteiligten in eine Gute-Nacht-Therapie. Studien zeigen, dass danach neue, sogar die Allgemeinheit interessierende Themen gefunden werden.
Du kennst schon den Unterschied zwischen Raum- und Manndeckung?
Sowohl die Bayern, als auch Leverkusen agierten gegen uns mit 1 Mann, der den ballführenden Spieler attackierte, während die anderen Anspielstationen und Passwege versuchten dicht zu machen.
Ab Gladbach gingen meist 2 (speziell bei Gladbach waren es sogar oft 3) Gegenspieler auf den Ballführenden Frankfurter.
Es wurde versucht 1 zu 1 Situationen zu vermeiden und eine permanente Überzahl am Ball zu erzeugen.
Sowohl die Bayern, als auch die Leverkusener haben in der Überzeugung die technisch besseren Mannschaften zu sein, dagegen versucht diese zu generieren, was gegen uns nicht so gut funktionierte,
Schau Dir die Spiele an.
Bayern, Leverkusen, wir haben den Ball, ein Gegner kommt. Ab Gladbach 2 oder sogar 3.
Einfach zu sagen: "Wenn se gewollt hätten dann..." Da könnte man auch sagen: "Wenn die Bayern (Leverkusener, Dortmunder, Bremer) gewollt hätten dann..." Die haben uns ja nicht aus Nettigkeit gewinnen lassen, sondern weil wir eben auch taktische Wege gefunden haben um diese Mannschaften zu knacken.
Ich behaupte nicht, daß unsere Mannschaft gut gespielt hat, bei weitem nicht. Aber die Taktik der Gegner, speziell der Gladbacher zu ignorieren, die uns nochmal doppelt so dumm hat aussehen lassen, wäre nicht nur fahrlässig, sondern strunzdoof.
Wäre alleine der Wille und Biss das ein und alles, dann könnten wir uns Skibbe sparen und lassen einen Mentaltrainer alles machen.
Denn das doppeln wurde nunmal möglich, weil der Ball nicht schnell genug weitergeleitet wurde. Es wurde möglich, weil der entstehende Raum, durch das Doppeln, durch die Mitspieler nicht effektiv genutzt wurde.
Aber hier ist es ja schon immer so, wir verlieren ja nur, weil wir scheiße sind und gewinnen nur weil wir geil sind. Taktik, gegnerische Leistung, alles Firlefanz. Und wenn die alle 34 Spiele richtig gescheit Gas geben würden, wären wir 100% Meister Pokal- und Nobelpreissieger.
Dumm nur, daß immer auch 11 Deppen uffem Platz stehen, die im Normalfall etwas gegen einen Sieg unserer Mannschaft haben, dumm nur, daß es im Profifussvall um mehr als nur rennen und schießen geht.
Ich hab mir genau deswegen 4 Mal das Gladbachspiel angesehen und die hatten sich perfekt auf uns eigestellt. Und wenn dann unsere Mannschaft nicht am Limit spielt und die eigenen Vorgaben nicht umsetzt, kommt eben so ein Murks bei rum.
"Die Spieler bedankten sich in der Kurve bei fast 100 aus Deutschland angereisten Fans, die den Weg zum Stadion „landestypisch“ mit einem Motorrad-Korso und wehenden Fahnen zurückgelegt hatten."
Ich würde eher sagen, dass dies Mopeds waren. Habe bei meinen Reisen in Süd-Ost Asien kaum richtige Motorräder gesehen.
Klingt nicht wirklich spawnend, aber das sind einige (viele) (alle?) gebetsmühlenartigen Treets von einem bestimmten User doch auch. Es wir einfach nicht besser, wenn man es tausendfach verbreitet.
Wer es nicht versteht -> Vatertag
Wer es versteht ->
Stelle mich gerne zur Verfügung, falls Fachfrau gefragt.
Fachfrau für 1, 2 oder 3? ,-)
Weder noch, sondern dafür...
Mal voll daneben
Das du schwarz bist stört mich keineswegs. Du wirst auch bei Frl. Adler selbstverständlich behandelt, wie jeder andere Durchgedrehte...
Wie alt bist Du eigentlich?
Da muss ich nicht weitermachen. Das ist einfach schwach.
Dann lass es doch einfach..
Du kennst schon den Unterschied zwischen Raum- und Manndeckung?
Sowohl die Bayern, als auch Leverkusen agierten gegen uns mit 1 Mann, der den ballführenden Spieler attackierte, während die anderen Anspielstationen und Passwege versuchten dicht zu machen.
Ab Gladbach gingen meist 2 (speziell bei Gladbach waren es sogar oft 3) Gegenspieler auf den Ballführenden Frankfurter.
Es wurde versucht 1 zu 1 Situationen zu vermeiden und eine permanente Überzahl am Ball zu erzeugen.
Sowohl die Bayern, als auch die Leverkusener haben in der Überzeugung die technisch besseren Mannschaften zu sein, dagegen versucht diese zu generieren, was gegen uns nicht so gut funktionierte,
Schau Dir die Spiele an.
Bayern, Leverkusen, wir haben den Ball, ein Gegner kommt.
Ab Gladbach 2 oder sogar 3.
Einfach zu sagen: "Wenn se gewollt hätten dann..."
Da könnte man auch sagen: "Wenn die Bayern (Leverkusener, Dortmunder, Bremer) gewollt hätten dann..."
Die haben uns ja nicht aus Nettigkeit gewinnen lassen, sondern weil wir eben auch taktische Wege gefunden haben um diese Mannschaften zu knacken.
Ich behaupte nicht, daß unsere Mannschaft gut gespielt hat, bei weitem nicht.
Aber die Taktik der Gegner, speziell der Gladbacher zu ignorieren, die uns nochmal doppelt so dumm hat aussehen lassen, wäre nicht nur fahrlässig, sondern strunzdoof.
Wäre alleine der Wille und Biss das ein und alles, dann könnten wir uns Skibbe sparen und lassen einen Mentaltrainer alles machen.
Denn das doppeln wurde nunmal möglich, weil der Ball nicht schnell genug weitergeleitet wurde.
Es wurde möglich, weil der entstehende Raum, durch das Doppeln, durch die Mitspieler nicht effektiv genutzt wurde.
Aber hier ist es ja schon immer so, wir verlieren ja nur, weil wir scheiße sind und gewinnen nur weil wir geil sind.
Taktik, gegnerische Leistung, alles Firlefanz.
Und wenn die alle 34 Spiele richtig gescheit Gas geben würden, wären wir 100% Meister Pokal- und Nobelpreissieger.
Dumm nur, daß immer auch 11 Deppen uffem Platz stehen, die im Normalfall etwas gegen einen Sieg unserer Mannschaft haben, dumm nur, daß es im Profifussvall um mehr als nur rennen und schießen geht.
Ich hab mir genau deswegen 4 Mal das Gladbachspiel angesehen und die hatten sich perfekt auf uns eigestellt.
Und wenn dann unsere Mannschaft nicht am Limit spielt und die eigenen Vorgaben nicht umsetzt, kommt eben so ein Murks bei rum.