>

karten für bremen spiel?

#
hallo, weiss jemand obs  noch karten fürs bremen spiel gibt?
#
Hab vor ner Stunde noch eine im Online ticketing bekommen (14I) .. da waren plötzlich drei Karten  da.. vor 5 Minuten warn die anner 2 noch da... im Oberrang

,-)
#
Im Moment gibts noch eine .. in 3H .. 43.00
#
Ich denk ma es wird auch noch ein paar am stadion geben den so weit ich weis muss ja immer noch ein bestimmter teil vorm stadion verkauft werden! den en Kumpel von mir fährt gegen bremen auf gut glück hoch und versucht an der stadion kasse noch welche zu bekommen gegen parlermo und dortmund hatt es bei ihm so geklappt ich selber hab ja ne dk
#
kevinpaul schrieb:
Ich denk ma es wird auch noch ein paar am stadion geben den so weit ich weis muss ja immer noch ein bestimmter teil vorm stadion verkauft werden! den en Kumpel von mir fährt gegen bremen auf gut glück hoch und versucht an der stadion kasse noch welche zu bekommen gegen parlermo und dortmund hatt es bei ihm so geklappt ich selber hab ja ne dk

Was ein Schwachsinn.
#
aiightgenosse schrieb:
hallo, weiss jemand obs  noch karten fürs bremen spiel gibt?

Ja, Ticketservice und Vorverkaufsstellen, wie wäre es da einfach mal nachzufragen.
#
Es gibt morgen noch ca. 1600 Karten an den Tageskassen ab 13.30 Uhr - aber nur auf der Osttribüne im Gästebereich!
#
Paula7153 schrieb:
Es gibt morgen noch ca. 1600 Karten an den Tageskassen ab 13.30 Uhr - aber nur auf der Osttribüne im Gästebereich!

Morgen????
Also am Freitag?Oder am Samstag?

Teilen