>

ermäßigte Karten zu vollzahler Karten umwandeln...

#
hallo zusammen,

ich habe schon vor ein paar monaten über das online ticketing 5 tickets für das spiel am wochenende gegen dortmund gekauft.
leider habe ich nur ermäßigte tickets genommen, weil eigentlich feststand, dass ich mit meinem freunden hingehe (azubis, studenten, zivis).

jetzt fällt aber einer aus. dafür würde mein schwiegerpapa gerne mitkommen.
noch kein rentner oder sonst was, was man als ermäßigt zählen könnte.

was kann ich denn nun machen? kann man vor dem stadion irgendwie den aufpreis bezahlen? will nicht, dass mein schwiegervater dran draußen bleiben muss.

danke schonmal
#
rufst mal beim tiketservice der eintracht an.

Die können bestimmt weiterhelfen.

Entweder sperren die die Karte und hinterlegen Dir ne neue an der Schwimmbadkasse / Hauptkasse, oder an dieser kasse kannst du den Aufpreis bezahlen.

Ruf einfach mal an
#
Die Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal. Damals konnte man noch keinen "Aufpreis" an der Kasse nachzahlen.

Trtozdem am Besten mal beim ticketservice nachfragen.
#
Einfach vorm Spiel zum Zutrittsmanagement an die Kassenhäuschen gehen. Dort wird die ermäßigte Karte in eine Vollzahler-Karte umgewandelt.
#
Lyonnais schrieb:
Einfach vorm Spiel zum Zutrittsmanagement an die Kassenhäuschen gehen. Dort wird die ermäßigte Karte in eine Vollzahler-Karte umgewandelt.


also ist der eingang egal?
einfach zu irgend einem kassenhäuschen gehen?
#
Aufzahlung von ermäßigten Tageskarten zu Vollzahlerkarten sind an allen Eingängen möglich. In jedem Kassenhäuschen gibt es 1-2 Schalter vom Zuschauerservice/Zutrittsmanagement die in solchen Fällen weiterhelfen können.

Grüße
#
danke für die info...
#
kuckt da überhaupt jemand drauf?
die haben  docch keine zeit sich alle karten anzusehen.
#
hatt es jetzt eigentlich geklappt ode rnet mit dem umwandeln??
#
wir waren so spät dran, dass wir es dann doch gelassen haben.
hier waren ja alle der meinung, dass das eh keinen interessiert.

merkwürdig ist es aber schon =)
#
des juckt kein schwein ob die ermäßigt ist oder nicht.
ich geh die ganze saison schon mit meiner ermäßigten tagesdauerkarte rein und da hat mich noch nie jemand nach nem mitgliedsausweis gefragt,

en kumpel wollte seine dauerkarte in vollzahler umwandeln ---- ging net, pech für die eintracht  
#
geht der umgekehrte fall auch? hab für samstag von jemanden eine vollzahler-karte bekommen und 27 euro zahlen müssen. kann ich die in eine ermässigte umwandeln (dh 4 euro zurückbekommen)?  
#
Das wird mit Sicherheit nicht gehen.
#
pipapo schrieb:
Das wird mit Sicherheit nicht gehen.


hab gerade bei der ticket hotline angerufen und die freundliche dame meinte, dass das kein problem sei und an der tageskasse gehen würde. ma schaun.
#
Oh, dann lag ich falsch, bin aber ganz ehrlich überrascht dass das geht.
Dann bleibt mir nur dir zu wünschen, dass alles glatt läuft  
#
pipapo schrieb:
Oh, dann lag ich falsch, bin aber ganz ehrlich überrascht dass das geht.
Dann bleibt mir nur dir zu wünschen, dass alles glatt läuft    


danke, hab da auch noch so meine befürchtungen. vor allem weil ich den namen  der frau von der ticket hotline nicht kenne. die paar euro differenz wären ja auch nicht so wild, aber als student muss man öfters jeden cent zweimal umdrehen
#
Die Umwandlung von Vollzahlerkarten in ermäßigte Karten ist nicht möglich. Die Umwandlung von ermäßigt in Vollzahler ist kein Problem.

Gruß
#
tickets schrieb:
Die Umwandlung von Vollzahlerkarten in ermäßigte Karten ist nicht möglich. Die Umwandlung von ermäßigt in Vollzahler ist kein Problem.

Gruß


dann sagt das mal euerer tickethotline und dem fanstore, die haben beide gesagt, dass das an der tageskasse geht!


Teilen