>

Wie nächstes Jahr an Steh-DK kommen? Und Frage zu Block 42

#
Hallo,
gibts irgendwie ne Möglichkeit nächste Saison (2007/2008) an ne Steh-DK zu kommen? Vllt. nem Fanclub beitreten (NEIN, nicht nur beitreten wegen der Dk´s) oder den Ultras?

Und nun noch ne Frage zu Block 42...
Wie ist da die Stimmung so? Besser wie in 36 oder genauso? MAn könnte sich ja direkt an den Zaun zu 41 stellen, da is doch einigermaßen Stimmung dann oda?

MfG
#
Wave2 schrieb:
Hallo,
gibts irgendwie ne Möglichkeit nächste Saison (2007/2008) an ne Steh-DK zu kommen? Vllt. nem Fanclub beitreten (NEIN, nicht nur beitreten wegen der Dk´s) oder den Ultras?

Und nun noch ne Frage zu Block 42...
Wie ist da die Stimmung so? Besser wie in 36 oder genauso? MAn könnte sich ja direkt an den Zaun zu 41 stellen, da is doch einigermaßen Stimmung dann oda?

MfG


Es ist fast unmöglich ne Steh-Dk zu bekommen und selbst wenn du nem EFC oder den Ultras beitrittst wirst du erst nachn paar Jahren eine bekommen.

Zu deiner frage: Der Block 41 ist ein Sitzblock. der nebendran heißt 40AR und ich hab keine Ahnung wie da die stimmung ist.
#
Die Stimmung in allen Stehblöcken ist generell gut. Am besten ist sie natürlich im 38er und 40er....
Eine Stehdk wirst du wohl nur bekommen, falls sie dir einer privat überschreibt. Von der Eintracht werden keine neuen Stehdk verkauft.
#
ja, 41 is balkon!
42 war schon mal besser von der stimmung her, aber gestern wars ja sogar im 40er eher mau...
#
59 schrieb:
ja, 41 is balkon!
aber gestern wars ja sogar im 40er eher mau...


Kann ich so net bestätigen, für eine 6:2 Niederlage war doch klasse Stimmung.
#
Ich bin immer im 42A.
Zur Stimmung: Am Anfang, nach Toren und zum Schluss ist die Stimmung gut, ansonsten sind da dann doch einige Schlaftabletten unterwegs...
Gestern hat selbst ein Teil beim "Pipi Langstrumpf" hüpfen nicht mitgemacht.

An alle aus dem 42ziger, das geht besser (bei mir auch, aber ich gelobe besserung, vielleicht ziehen ja dann ein paar mit  ,-) )


Aber an Dauerkarten für den Block dran zu kommen wird sau schwer.....
#
Jo, ich meinte 42A, dort werde ich gegen Kölln mit 2 Kumpels anzutrffen sein   .
Ich fragte schonmal bei den Ultras nach ner Steh Dk, per Mail. Als Antwort kam:
"ich sollte beim ersten Spieltag im heimischen Stadion an den Ultrasstand kommen und das Geld in BAR mitbringen, dann bekäm ich eine Steh-DK"
#
Wave2 schrieb:
Jo, ich meinte 42A, dort werde ich gegen Kölln mit 2 Kumpels anzutrffen sein   .
Ich fragte schonmal bei den Ultras nach ner Steh Dk, per Mail. Als Antwort kam:
"ich sollte beim ersten Spieltag im heimischen Stadion an den Ultrasstand kommen und das Geld in BAR mitbringen, dann bekäm ich eine Steh-DK"




Ja und hast du dieses Angebot nicht angenommen?
#
Nein, weil ich für diese Saison nur fragen wollte ob es noch welche gibt und wie man an welche rankommt... Für nächste Saison (2007/2008) will ich mir eine holen... Glaubt ihr dass ist möglich?
#
ich war gestern eine halbzeit in 42...sonst 38er stimmung gewohnt...im 42er is mal gar nichts los
#
SGE-Leni schrieb:
ich war gestern eine halbzeit in 42...sonst 38er stimmung gewohnt...im 42er is mal gar nichts los  




aber wenn man sich in 42a ganz nah an den 41 er block stellt? da müsste doch bissl was sein oda?
#
die stimmung im 42er ist total für die hose.
#
Wave2 schrieb:
SGE-Leni schrieb:
ich war gestern eine halbzeit in 42...sonst 38er stimmung gewohnt...im 42er is mal gar nichts los  




aber wenn man sich in 42a ganz nah an den 41 er block stellt? da müsste doch bissl was sein oda?


Ungerade Blöcke oben, gerade Blöcke unten. Stand weiter oben schon einmal.
#
warum gibt es nicht mehr stehlätze in 42, da ist unten meistens noch ein bisschen frei,ich muss immer oben sitzen will aber unbedingt in den steh block.toll wenns nächste saison keine dk gibt bekomme ich eine 2020 wie klasse.ich kanns ja verstehen das es nicht mehr dk gibt.wenn man zb um neun bestellen kann ruf ich schon kurz vor neun an und bekomm außer gg bielefeld nie steh karten nich mal gg wolfsburg und so obwohl in 42 noch platz da ist.          naja muss ich halt hocke
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich bin immer im 42A.
Zur Stimmung: Am Anfang, nach Toren und zum Schluss ist die Stimmung gut, ansonsten sind da dann doch einige Schlaftabletten unterwegs...
Gestern hat selbst ein Teil beim "Pipi Langstrumpf" hüpfen nicht mitgemacht.

An alle aus dem 42ziger, das geht besser (bei mir auch, aber ich gelobe besserung, vielleicht ziehen ja dann ein paar mit  ,-) )


Aber an Dauerkarten für den Block dran zu kommen wird sau schwer.....


Ich muß wohl bald wieder ins Stadion.  ,-)
#
Soweit ich weiß, sollen weniger Steh-DK´s verkauft werden. Grund dafür ist, dass man in dieser Saison UEFA gespielt hat und somit nicht jeder Anspruch auf seinen Platz hatte (Block). Es werden nurnoch soviele Steh DK-s verkauft, dass man für jeden im Block auch einen Sitzplatz im Fall der Fälle hinbekommt.

Dafür sollen die restlichen Stehplatzkarten in den freien Verkauf gehen.

So meine Info...
#
°o° schrieb:
Soweit ich weiß, sollen weniger Steh-DK´s verkauft werden. Grund dafür ist, dass man in dieser Saison UEFA gespielt hat und somit nicht jeder Anspruch auf seinen Platz hatte (Block). Es werden nurnoch soviele Steh DK-s verkauft, dass man für jeden im Block auch einen Sitzplatz im Fall der Fälle hinbekommt.

Dafür sollen die restlichen Stehplatzkarten in den freien Verkauf gehen.

So meine Info...



Stehplatzdauerkarten sollen reduziert werden, das ist richtig !!

Allerdings kann man nur solche reduzieren auf welche keine neue Bestellung erfolgt. Also nur solche wo Fans die momentan eine haben, keinen Anspruch mehr auf ihren Platz in der Kurve erheben.

Und das wird bei der Situation, das wenn man diese Stehplatzdauerkarte mal abgibt, und über Jahre nicht mehr in den unterrang West kommt, keiner freiwillig machen. Das wird Jahre dauern bis es soweit ist, wie die Eintracht sich das wünscht!!!
#
ichf inds einfach nur schlecht organisiert das ganze mit den dk´s. man kommt an so gut wie garkeine steh dk mehr, auch im 42er nicht wie ich es oben lesen konnte. und jetzt, wo die anfrage auf steh dk´s immer größer wird, wird es wegen ueflacup spielen immer weniger stehdk´s gebenm....
#
Wave2 schrieb:
ichf inds einfach nur schlecht organisiert


Aha, wie soll man das denn organisieren?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wave2 schrieb:
ichf inds einfach nur schlecht organisiert


Aha, wie soll man das denn organisieren?

Wenn es nach den Leuten geht die keine Steh-DK haben und jetzt schon auf die Idee kommen eine haben zu wollen müssten natürlich sie bevorzugt werden und nicht diejenigen die schon die ganze Zeit eine haben.


Teilen