>

An alle Wiesbadener die Morgen die Karten haben wollen

#
danke für den tipp,den das online ticketing geht wahrscheinlich sowieso wieder net!
noch ne frage?

meinst du den fanshop in der innenstadt der um 7,00 uhr öffnen soll???
#
HellDragon schrieb:
Während der Weihnachtszeit haben wir bis um 20 UHR auf.


Danke!
Meine Freundin hat mir nen Balkenschal bei euch gekauft, den ich im Suff in der Klapper verloren habe und den muss ich noch kurzfristig nachkaufen.  
#
Helft mir doch mal auf die Sprünge, brauche noch ein paar Karten für das Mainz Spiel als Weihnachtsgeschenk.

Habe es in der Zeitung gelesen, bin mir aber wegen des Datums nicht mehr ganz sicher: Verkauf beginnt 13.12.06 am Riederwald?

Danke!!
#
mmmhh, dann würde ich mich aber beeilen...
#
Das will ich ja!!!!!!!!!!!

Stimmt aber ,13.12.ist heute. Wann wares denn jetzt! 15.12.?? Will meinem Sohn unddessen Freundin unbedingt noch die Karten als Geschenk dazulegen.
#
Du willst uns verarschen, oder?

Les dir doch mal den anderen Thread durch..
#
Keine Spur! muß nur gleich zur Arbeit und wollte nicht ewig rumzapfen.

Abner danke für den Hinweis
#
war alles kein Problem in Wiesbaden. Danke, dass ihr so früh schon aufgemacht habt!
#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Spur! muß nur gleich zur Arbeit und wollte nicht ewig rumzapfen.

Abner danke für den Hinweis


So! Habe meine beiden Karten eben am Riederwald bekommen. Gegentribüne Unterrang.Der Unterrang sei bis auf Einzelkarten jetzt ausverkauft!!!!

Jetzt kann ich gleich beruhigt zur Arbeit fahren.Mein Sohn und dessen Freundin werden sich freuen

Strutz und Co......... wir schießen Euch in Liga zwo!!
#
Absolut TOP nach ewiger klickerei ohne erfolg in die Stadt gefahren, siehe da 6 Leute vor mir und ausreichend Karten vorhanden  ,-)    ,-)
#
War auch heute Morgen in Wiesbaden.Das ist schon eine gute VVK,immer freundlich und hilfsbereit.Muß ich mal loswerden.
#
Habe auch heute morgen gegen 08 Uhr angestanden , nette Unterhaltungen mit den umstehenden Personen geführt (waren wohl manchmal etwas laut, da uns alle anderen anstarrten) und hatte gegen 09:30 meine Tickets in der Hand.

Diesmal lief es perfekt und auch nochmal danke, das Ihr früher aufgemacht habt - auch wenn ich nicht um 7 da war.

Diesmal konnte selbst ein Druckerausfall nichts behindern (m.W. gab es heute keinen Ausfall), die Tickets lagen in großen Stapeln bereits fertig gedruckt auf einem Tisch - ein Paradies wenn man diesen Haufen gesehen hat....


Teilen