>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Wir sind voll überlegen
#
das ist aber auch wieder einfallslos  
#
Freidenker schrieb:
Unsere linke Seite ist wohl tot.


stimmt die 100%tige für meier kam blos von links
#
Ümit zeigt guten Einsatz, gefällt mir aber garnicht ansonsten was Dribbling und Pässe angeht.
#
Malt doch mal nicht alles Schwarz....... DIESE Saison steht eine Eintracht auf dem Platz die auch mal ein 0:1 verschmerzen kann.... und wieder Angreift war lange nicht so. Die Diva kann BEISSEN.... Haben wir ja schon bewiesen. Und endlich sind wir wieder die DIVA vom Main.  Spätestens seit letzter Woche. Man muss IMMER mit uns rechnen.  So wird´s auch heute.....  
#
mark6979 schrieb:
Wir sind voll überlegen


Klar Bochum stellt sich hinten rein und wartet auf Konter.
#
DeWalli schrieb:
Zaphod schrieb:
Danke Meier...versiebt das Ding dilettantisch und im Gegenzug das 1:0...


Wer Fußball gespielt hat der weiß dass Meier da nichts dilettantisch versiebt hat, guckst dir mal genau an, schau dir mal die Szene genau an.
Das kann man sicher besser machen muss man aber nicht.



Bei der Streamqualtät nicht so einfach...sah halt nach nem Stockfehler aus...und das frei vorm Tor...ich sag nicht, dass er "Schuld" war, aber macht er das Ding rein steht's andersrum

Sieht aber nicht so aus, als würden wir uns davon beeindrucken lassen...
#
Korkmaz ist motiviert aber sehr ungenau... da fehlt wohl deutlich die Spielpraxis.
#
exactz schrieb:
Freidenker schrieb:
Unsere linke Seite ist wohl tot.


stimmt die 100%tige für meier kam blos von links


Das war keine 100%ige , wenn Ümit den Flach spielt ist es eine.
#
Hört doch endlich auf mit diesen Überheblichen Dribblings...  Spielt Fußball und Kämpf, Beisst, Kratz.
#
Das wird ejtzt nicht einfach. Bohcum braucht 3 Punkte und ist defensiv gut aufgestellt. Und wir haben ihnen den Gefallen getan mit dem geschenkten 0:1
#
Ich reg mich immer noch über das 1:0 auf. Ich mein die erste chance für bochum und drin ist der ball. das kann doch net sein...  Wasn Abwehrverhalten.
#
Die Eintracht ist die tanzende Diva höchst Persöhnlich, bei der weiss man nie wo man steht, ich wusste das, dass wir in Rückstand gehen...SCHEISSE!
#
fast der nächste bock
#
Russ und Köhler da hinten voll neben der Kappe...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wird ejtzt nicht einfach. Bohcum braucht 3 Punkte und ist defensiv gut aufgestellt. Und wir haben ihnen den Gefallen getan mit dem geschenkten 0:1


Aber ich habe trotz dem ein guteds Gefühl.
#
faaaast Caio!!!
#
Köhler is da hinten nich gut aufgehoben  
#
Oh man Caaaaaiiiiiiioooooooooooo
#
Caaaiioooooo....mensch, schade....etwas genauer nur....


Teilen