>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
War das geil und noch immer nicht geschlafen nach der afte    show party in Düsseldorf
#
Mik schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.


So ähnlich dachte ich auch schon.... es gibt genug Beispiele, bei denen es so war! Aber lass uns die Euphorie nicht bremsen!


Halt ich für völlig übertrieben... Liegt ne Transferperiode dazwischen in der wir die Mannschaft in der Breite mit noch mehr Qualität ausrüsten können. Noch dazu sieht man doch das wir in der Breite besser aufgestellt sind als viele andere. Grade in den letzten Wochen hat sich das meiner Meinung nach klar gezeigt mit Jung, Heller, Korkmaz, Caio usw..

Ein guter Trainer kann sowas einteilen. Wir haben einen gut funktionierenden Kader diese Saison. Und wenn sich die Chance auf Europa noch ergeben sollte, dann sollte man die auch nutzen.
#
Kann mir mal bitte einer sagen, welches Einlauflied in Frankfurt gespielt , was der Stadionsprecher von Bochum angeblich singt ?!    
#
Moin  ,  Wunderbar  war das Spiel  , Jung  ist spitze  . Caio  echt toll  ,  Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen .  .  OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami  Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe   naja  SIEG HALLEJULA


           ,-)            :neutral-face              ,-)    
#
ultra-sge schrieb:
Moin  ,  Wunderbar  war das Spiel  , Jung  ist spitze  . Caio  echt toll  ,  Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen .  .  OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami  Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe   naja  SIEG HALLEJULA


           ,-)            :neutral-face              ,-)      


ich habe es jetzt zweimal gelesen und noch immer nicht verstanden.
#
Mainhattan00 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qNrHOAMNYZ8

Die Stimmung in Bochum ist immer wieder ein Erlebnis. Das Stadion ist echt zu geil!


Hammer.
Wie lange nach dem Spiel war das eigentlich? Die Spieler waren sogar schon mit dem Auslaufen zuenende?

Ich hatte ein wenig Pipi in den Augen bein Video zusehen...
#
mickmuck schrieb:
ultra-sge schrieb:
Moin  ,  Wunderbar  war das Spiel  , Jung  ist spitze  . Caio  echt toll  ,  Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen .  .  OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami  Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe   naja  SIEG HALLEJULA


           ,-)            :neutral-face              ,-)      


ich habe es jetzt zweimal gelesen und noch immer nicht verstanden.  


liegt nicht an dir.

ich habe schon wieder dieses dämliche dauergrinsen. wo soll das noch hin führen?  
#
Programmierer schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
JA JA JA JA!!!
schulterklopf  


Lieblingsspieler: Patrick Schwegler  



Programmierer


Dabei ist der Pirmin Ochs doch viel besser, das weiss jeder, der auch nur einen Funken Ahnung von Fussball hat  
#
ultra-sge schrieb:
Moin  ,  Wunderbar  war das Spiel  , Jung  ist spitze  . Caio  echt toll  ,  Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen .  .  OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami  Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe   naja  SIEG HALLEJULA


           ,-)            :neutral-face              ,-)      


wer ist Skippe ?   ...mhh,wenn bei immer der gleichen Suppe n Dreier für uns rausspringt,soll`s mir recht sein,ansonsten würd ich dir raten,schlaf dich erstmal aus,vlt kommt dann auch was nicht ganz so sinnfreies dabei raus...
Geiles Spiel war`s (über weite Strecken),im zweiten Spiel nacheinander haben wir gezeigt,was spielerisch bei uns geht,und was Skibbe taktisch auf`m Kasten hat (und die Mannschaft setzt es auch um).Besser kann die Saison kaum noch werden,bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich,das uns auch endlich die Medien positiv darstellen (für unsre Verhältnisse halt ).
Nächste Woche Osram bestrafen wär natürlich das Sahnehäubchen,aber auch wenn`s nicht dazu kommt
 KLASSE JUNGS
#
So ca. nach 55 Minuten hat "Sky" einen Ballbesitz von 70 % (!!) der Eintracht eingeblendet, kennt jemand die gesamte Spielstatistik? Dürfte mindestens bei 60 % liegen.  
#
sotirios005 schrieb:
So ca. nach 55 Minuten hat "Sky" einen Ballbesitz von 70 % (!!) der Eintracht eingeblendet, kennt jemand die gesamte Spielstatistik? Dürfte mindestens bei 60 % liegen.    


64%, lt. bundesliga.de
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
So ca. nach 55 Minuten hat "Sky" einen Ballbesitz von 70 % (!!) der Eintracht eingeblendet, kennt jemand die gesamte Spielstatistik? Dürfte mindestens bei 60 % liegen.    


64%, lt. bundesliga.de


Danke!!  
#
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?
#
Joker1975 schrieb:
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?


war knapp, aber kein abseits.
#
Joker1975 schrieb:
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?


Gleiche Höhe wars, vielleicht auch irgendein Körperteil 5 cm Abseits, schwer zu entscheiden als Linienrichter... ist ja gut gegangen. Bei Dedic's möglichem Ausgleich freilich hätten wir heute das Schiri-Gespann hier wieder in vier Stücke gerissen, bildlich gesprochen...
#
sotirios005 schrieb:
Joker1975 schrieb:
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?


Gleiche Höhe wars, vielleicht auch irgendein Körperteil 5 cm Abseits, schwer zu entscheiden als Linienrichter... ist ja gut gegangen. Bei Dedic's möglichem Ausgleich freilich hätten wir heute das Schiri-Gespann hier wieder in vier Stücke gerissen, bildlich gesprochen...


Zu recht.
Denn bei den Schiris heißt es wohl "Im Zweifel gegen die Eintracht".
Das waren ein bisschen viele Fehlentscheidungen die letzten Spiele.
Man denke Hannover an das 2:2, oder gegen die Bayern das 0:1 genauso wie eben gestern.
#
Danke für die Antworten,
ich konnte das Spiel gestern leider nur über nen schlechten Livestream sehen und hatte so den Eindruck das das Tor regulär war.
#
Von mir aus können wir dort immer spielen. Was ein geiler Abend!!!!
#
Kommentar aus dem Bochum Forum:

"Hallo? Wir haben gegen den Europa-Aspiranten aus Frankfurt verloren!"

Ich finde, dem ist nichts hinzuzufügen  ,-)
#
saphiro schrieb:
Kommentar aus dem Bochum Forum:

"Hallo? Wir haben gegen den Europa-Aspiranten aus Frankfurt verloren!"

Ich finde, dem ist nichts hinzuzufügen  ,-)  


das geht runner wie ööööööööööl!  


Teilen