>

Rückrunden Dauerkarte ???

#
Hallo Leute,
Ich hätte da ma ne frage ich wollte mir schon zum anfang der Saison eine Dauerkarte holen aber da habe ich mir gedacht weil ich ja öfters Sportlich weg war keine mehr zu holen . Aber jetzt für die Rückrunde habe ich mehr zeit und wollte ma fragen ob es sowas gibt ne Dauerkarte nur für die Rückrunde und noch etwas billiger ??
MFG Adler92 ,-)
#
ebay *würg
#
Schick einfach eine Mail mit deiner Frage an die Eintracht! Ich denke die werden es wissen!
#
gibt es keine andere möglichkeit?
#
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.
#
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.


ja also das hört sich doch schonma gut an danke nochma für die antworten
mfg Adler92
#
Wenn nit würd ich einfach mal warten und bei Suche&Biete vorbei schauen. Da gibts immer en paar Leute die ihre Karte aus irgendwelchen Gründen verjubeln.
#
Nanana, wäre sehr unproffesionell vom Ticketservice.
Ist in anderen Vereinen üblich.

Mfg  
#
HelmutKohl schrieb:
Nanana, wäre sehr unproffesionell vom Ticketservice.
Ist in anderen Vereinen üblich.

Mfg    



Ich glaube des gabs doch schonma vor 2Jahren bei der Eintracht mir der Rückrunden-Karte oder ??? Des wäre doch komisch wenn  es das nicht mehr geben würde
MFG Adler92
#
Wäre auf jeden Fall eine fanfreundliche Maßnahme, zumal noch die Spiele gegen Mainz und Bayern in der Rückrunde anstehen.

Die Wahrscheinlichkeit steht gar nicht mal so schlecht, da ohnehin schon sehr viele Dauerkarten verkauft wurden.
#
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.
#
propain schrieb:
eintracht_paecke schrieb:
habe vor ein paar wochen bei der eintracht nachgefragt, ob es für die rückrunde eine dauerkarte gibt. man sagte mir, dass das evt. gemacht wird. sie würden darüber nachdenken und es auf der hp bekannt geben, wenn es eine solche dauerkarte für die rückrunde geben sollte. mehr weiss ich auch nicht.

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


also nach deinen worten heisst es es gibt keine rückrunden dauerkarte mehr für diese saison  ^^  
#
Letzte Saison gab es keine Rückrundendauerkarte. Ich denke mal, dass es diesmal auch keine geben wird.

Und wenn es eine Rückrundendauerkarte geben wird, wird der Rabatt bestimmt sehr niedrig ausfallen. Ich würde dies zumindest so machen, da ja in der Rückrunde wirklich attraktive Heimspiele (Bayern, Mainz, Schalke) statt finden.
#

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????
#
Adler92 schrieb:

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????

Guck doch einfach im Online-Ticketing nach, dann weisst du es.
#
propain schrieb:
Adler92 schrieb:

Ich hatte da letzten Monat mal nachgefragt und mir wurde gesagt das man das Mitte November entscheiden wolle. Allerdings habe ich gehört ist das Online-Ticketing für die Rückrunde schon eröffnet ist, wenn das stimmt wird es wohl keine mehr geben.


Aber wenn es so ist denn müsste das doch bei aktuelles oder so stehen ?????

Guck doch einfach im Online-Ticketing nach, dann weisst du es.  


also ein freund hat für mich nachgeguckt weil mann ja ein account haben muss um die spiele zu sehen und zu buchen  und da hat der gesagt das es noch keine rückrunden karten gibt also besteht noch hoffnung  ,-)
#
na hoffentlich bei mir isses nämlich auch mit den sportlichen aktivitäten so das ich diese saison erst ein spiel bei der eintracht war und das war sonntags
also lieber vorstandt dauerkarten für die rückrunde un am besten noch ein paar stehplätze  
#
Servus,

habe nun mal bei der Fanabteilung und bei der Eintracht direkt angefragt. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie euch mitteilen, da ich auch daran interessiert bin an einer karte für die rückrunde....  
#
aber ich würde sagen das se das net machen aber  sie sollen es machen ich will gegen bayern schalke usw hin  
#
Servus,
bin wieder mal da... Habe heute eine Antwortmail vom Ticketing bekommen, dort wurde mir gesagt:

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist ein Verkauf von Dauerkarten für die Rückrunde nicht vorgesehen.

Ich denke aber, die machen das auch nicht mehr..!!!
Grüße
12.Mann


Teilen