>

Rückrunden Dauerkarte ???

#
ja ich weiss ja aber bei mir stand es kann sich aber noch kurzfristig ändern ma abwarten bei mir stand ende novemeber  
#
Bei mir hatten sie nichts weiter geschrieben gehabt.... Ich lasse mich einfach mal überraschen...!!!  :neutral-face
#
Frage: Wenn ich mir in der Winterpause ne sitzplatz-Dk hole, kostet die dann nur die hälfte?
#
Sge_Dominik schrieb:
Frage: Wenn ich mir in der Winterpause ne sitzplatz-Dk hole, kostet die dann nur die hälfte?  

Hallo,
Es wird wahrscheinlich keine Dauerkarte nur für die Rückrunde geben, wie bei den vorherigen Antworten geschrieben. Also ist deine Frage völlig überflüssig..!!!
#
Jo Sorry.

nachdem ich sie abgeschickt habe, hab ich den 1. Post richtig gelesen
#
Falls es bzgl. der Rückrunden-DK irgendwelche News gibt, bitte hier posten. Bin auch sehr interessiert an der DK, wäre ein klasse Zug der Eintracht, wenns noch möglich wäre. Gibts ne Möglichkeit, über die Fanbetreuer bei der AG anzufragen?

Gruß,
JanAage
#
Adler92 schrieb:
aber ich würde sagen das se das net machen aber  sie sollen es machen ich will gegen bayern schalke usw hin    


servus,
heisst das, daß die spiele wie z.b. cottbus, bochum dich nicht interessieren? :no
bist wohl nur ein eventi, d.h. wenn die grossen kommen, dann willste auch hin?
mann, mann

fan-32b-
#
zu den anderen gehe ich ja auch hin aber ich habe mal ein beispiel genommen was mann dann für gute spiele sehen kann im Waldstadion
#
Adler92 schrieb:
zu den anderen gehe ich ja auch hin aber ich habe mal ein beispiel genommen was mann dann für gute spiele sehen kann im Waldstadion


Die Bayern-Spiele sind seit Jahren der größte Scheiß. Auswärts wie zuhaus.
#
JanAage9 schrieb:
Falls es bzgl. der Rückrunden-DK irgendwelche News gibt, bitte hier posten. Bin auch sehr interessiert an der DK, wäre ein klasse Zug der Eintracht, wenns noch möglich wäre. Gibts ne Möglichkeit, über die Fanbetreuer bei der AG anzufragen?

Gruß,
JanAage


es wird keine rückrundendauerkarte geben, ich habe gestern per mail beim ticketservice nachgefragt!
das finde ich ehrlich gesagt nicht gut!
#
nitzschke schrieb:

es wird keine rückrundendauerkarte geben, ich habe gestern per mail beim ticketservice nachgefragt!
das finde ich ehrlich gesagt nicht gut!

Hab ich mir schon gedacht. Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.
#
propain schrieb:
Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.

Das ist ja eine tolle Begründung... Wenn die Nachfrage entsprechend ist, sollte die Eintracht ihren Fans auch die Chance geben, Dauerkarten für die Rückrunde zu kaufen. Davon profitiert auch sie. (Stimmt's, Ticketing?)
#
waldstadioner schrieb:
propain schrieb:
Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.

Das ist ja eine tolle Begründung... Wenn die Nachfrage entsprechend ist, sollte die Eintracht ihren Fans auch die Chance geben, Dauerkarten für die Rückrunde zu kaufen. Davon profitiert auch sie. (Stimmt's, Ticketing?)


NEIN!
Wer minimale Ahnung von MAthematik hat kann das auch nachvollziehen.
#
waldstadioner schrieb:
propain schrieb:
Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.

Das ist ja eine tolle Begründung... Wenn die Nachfrage entsprechend ist, sollte die Eintracht ihren Fans auch die Chance geben, Dauerkarten für die Rückrunde zu kaufen. Davon profitiert auch sie. (Stimmt's, Ticketing?)

Nochmal, warum soll das der Verein machen? Wer eine Dauerkarte will soll sich das vor einer Saison überlegen und nicht dann wenn es einigermasen läuft. Aber ich hab ja vergessen das Mainz und Bayern in der Vorrunde noch nicht kamen, da brauchten einige die DK ja noch net.
#
propain schrieb:
waldstadioner schrieb:
propain schrieb:
Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.

Das ist ja eine tolle Begründung... Wenn die Nachfrage entsprechend ist, sollte die Eintracht ihren Fans auch die Chance geben, Dauerkarten für die Rückrunde zu kaufen. Davon profitiert auch sie. (Stimmt's, Ticketing?)

Nochmal, warum soll das der Verein machen? Wer eine Dauerkarte will soll sich das vor einer Saison überlegen und nicht dann wenn es einigermasen läuft. Aber ich hab ja vergessen das Mainz und Bayern in der Vorrunde noch nicht kamen, da brauchten einige die DK ja noch net.


ähm, bei mir ging es beruflich nicht, da ich viel unterwegs war. ich versuche über einige kontakte was zu bekommen, auch wenn ich nicht damit rechne.
aber warum muss jeder, der in der rückrunde ne dk haben will diese nur wollen weil mz und bayern kommen?
mir ist das relativ egal, ich will die eintracht sehn!
#
Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben. Wir haben am Riedewald heute gefragt. Es wird keine Rückrundendauerkarten geben!
#
Cino schrieb:
aber warum muss jeder, der in der rückrunde ne dk haben will diese nur wollen weil mz und bayern kommen?

Das war nur ein blöder Spruch von mir zum Provozieren weil mir das ganze  Gejammer und vor allem die teilweise dümmlichen Vorwürfe gegen die Eintracht wegen der Rückrunden-DK auf den Sack gehen.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
aber warum muss jeder, der in der rückrunde ne dk haben will diese nur wollen weil mz und bayern kommen?

Das war nur ein blöder Spruch von mir zum Provozieren weil mir das ganze  Gejammer und vor allem die teilweise dümmlichen Vorwürfe gegen die Eintracht wegen der Rückrunden-DK auf den Sack gehen.


ok, dann is gut.
und ich gebe dir recht, diese ganzen vorwürfe gehn mir auch aufn sack. ne dk is halt kein massenprodukt welches unbegrenzt zur verfügung steht.
ich denke mir einfach, dass viele in der letzten zeit besonders auf die kurve aufmerksam geworden sind und jetzt auch da rein wollen um die stimmung dort ganz nah zu erleben.
das dies nicht so einfach geht, wollen die meisten wohl nicht akzeptieren und schieben die schuld auf die ag..
#
Also ich hab gestern mal angerufen wegen einer DK für die Rückrunde!
Da wurde mir gesagt es gibt keine da die resonants nich da war!
schade wollte auch eine Kaufen!
Aber naja dann kauf ich die karten eben einzeln weiter!
Hauptsache dabei!!!!!


Teilen