>

Thurk als Praktikant nach England!!!

#
Also wie einige User hier Woche für Woche auf dem Thurk rumhacken ist unter aller Sau! Was die teilweise für Vorurteile haben, dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaub der muss hier erst 10 Spiele in Serie einen Doppelpack hinlegen, bis der mal einigermaßen akzeptiert wird. Die gute Aktionen in seinen Spielen, die er durchaus hat/hatte/und noch haben wird, werden natürlich nicht genannt.

Ich finde einfach, dass es langsam mal reicht, generell. Hier werden Woche für Woche die selben Spieler an den Pranger (Thurk, Meier, Huggel etc. pp) gestellt. Das geht auf keine Kuhhaut mehr!!  
#
MisterFifty schrieb:
Also wie einige User hier Woche für Woche auf dem Thurk rumhacken ist unter aller Sau! Was die teilweise für Vorurteile haben, dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaub der muss hier erst 10 Spiele in Serie einen Doppelpack hinlegen, bis der mal einigermaßen akzeptiert wird. Die gute Aktionen in seinen Spielen, die er durchaus hat/hatte/und noch haben wird, werden natürlich nicht genannt.

Ich finde einfach, dass es langsam mal reicht, generell. Hier werden Woche für Woche die selben Spieler an den Pranger (Thurk, Meier, Huggel etc. pp) gestellt. Das geht auf keine Kuhhaut mehr!!    


Sehe ich sehr ähnlich. Aber das Forum besteht in der Mehrheit leider aus Leuten, die auf der Tribühne und am Fernseher alles besser machen würden.  
#
ich streiche das "h" aus der Tribüne.
#
Im Grunde habt ihr recht, ich finde es auch nicht gut wenn zu sehr auf einzelnen Spieler rumgehackt wird...Aber man darf auch Kritik äußern dürfen, und die ist nach der unterirdischen Leistung von M.Thurk gestern mehr als angebracht!
#
Ich will jetzt nicht den Thurk in Schutz nehmen, obwohl mir das einige nicht glauben wollen( Nickname). Ich finde Schwalben auch nicht gut, nur das macht eigentlich jeder Spieler mal! Und dass sich Thurk beim Schiri beschwert finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, das zeigt, dass er mit Emotionen und Leidenschaft dabei ist!  Und wenn Thurk so viele Schwalben - nach eurer Sicht macht- seid doch froh! Irgendwann kommt es der Eintracht zu gute!!
#
Boxenluder schrieb:
MisterFifty schrieb:
Also wie einige User hier Woche für Woche auf dem Thurk rumhacken ist unter aller Sau! Was die teilweise für Vorurteile haben, dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaub der muss hier erst 10 Spiele in Serie einen Doppelpack hinlegen, bis der mal einigermaßen akzeptiert wird. Die gute Aktionen in seinen Spielen, die er durchaus hat/hatte/und noch haben wird, werden natürlich nicht genannt.

Ich finde einfach, dass es langsam mal reicht, generell. Hier werden Woche für Woche die selben Spieler an den Pranger (Thurk, Meier, Huggel etc. pp) gestellt. Das geht auf keine Kuhhaut mehr!!    


Sehe ich sehr ähnlich. Aber das Forum besteht in der Mehrheit leider aus Leuten, die auf der Tribühne und am Fernseher alles besser machen würden.  


Ich moechte mal richtig widersprechen.
Der Treaderoeffner hat eigentlich mehr auf das Verhalten von Thurk hingewissen. Und mit Verlaub das ist unmoeglich. Das wuerde auch gelten, wenn er gestern 14 Tore geschossen haette.

Gruss aus Kapstadt
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
...Und wenn Thurk so viele Schwalben - nach eurer Sicht macht- seid doch froh! Irgendwann kommt es der Eintracht zu gute!!


Wie bitte ?  

Das kann allenfalls nach hinten los gehen, dass ein Schiedsrichter gerade dann -möglicherweise in einer spielentscheidenden Situation- bei einem tatsächlichen Foul entscheidet, dass dies ja natürlich auch nur eine Schwalbe gewesen sein kann .
#
Ich habe heute geträumt ich wäre beim Training der Eintracht selbst als Spieler dabei. Bin zu Thurk gegangen und hab ihm gesagt, dass er grosse Scheisse gespielt hat in letzter Zeit und dass er sich jetzt zusammenreissen soll - kein Witz, ich bin fertig  :neutral-face
#
Gude! Habe sehr lange zu ihm gehalten trotz der vielen miesen spile aber irgendwann ist die geduld zu ende! Immer noch ein Rätsel dass er spielen durfte...
#
Muss mich dem Thema voll anschliessen.
Das ist aber scheinbar eine allgemeine (un)Art, die wohl schon in der Jugend zum normalen gehört.

Und diese ganzen sinnlosen Diskussionen immer.

Unser Benni Köhler ist auch so ein Kandidat, bekommt der mal einen erlaubten Rempler (wohl Körperkraft) und sitzt auf dem Boden, Spiel läuft weiter und der Benni fordert mit wehenden Händen Freistoss. Da kotz ich auch.

Dieser ganze Mädchenfussball, ich verachte ihn zutiefst.
Wenn dann noch die Gelfrisur beim weinen sitzt, ist nur halb so schlimm .
#
thurk war scheisse
thurk ist scheisse
und thurk wird auch scheisse bleiben.
#
Kann mich der Meinung des Fred-Eröffners leider nur hundertprozentig anschließen und hoffe, daß der Thurk das auch liest und sich zu Herzen nimmt.
Ich habe mich sehr gefreut, daß der Micha als Kameruner Bub heim zur Eintracht findet.
Aber so, wie er sich jetzt gibt, auch leistungsmäßig, wäre er doch besser weggeblieben.
Vielleicht ist er ja auch nur gefrustet, aufgrund seiner unterirdischen Leistungen, und unter einem anderen Trainer, der ihn seine Lieblingsposition spielen läßt, gibt sich das wieder.
#
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]


...fliegst Du mit? Bitte!


nö, wieso sollte ich?


Ja! Erstens kannst Du dann aufpassen, dass er nicht zurückkommt und zweitens gibt's dort noch keinen Internetanschluss...


Also Respekt an Euch beide. Habe selten so köstlich gelacht. Endlich wieder Mal ein schöner Fred. Danke auch an Opa_F.

Das Thema ist natürlich weniger lustig. Ich bin der Meinung, dass der Thurk diese Kritik verdient hat, und damit auch umgehen muss. Entscheidend wird aber sein, dass FF Ihm diese Flausen ein für allemal aus dem Kopf treibt. Ansonsten wird Thurk tatsächlich keine Zukunft (vor allem bei den Fans) in Frankfurt haben.
Ich hoffe er kriegt die Kurve. Er hat uns in die Gruppenphase des UEFA-Cup geschossen. Das sollten wir nicht vergessen. Ich denke auch, dass er ein richtig guter Spieler ist. Soviele Tore und gute Spiele für Mainz können kein Zufall sein. Also Blick nach vorne. Saison schnell abhaken. Super Vorbereitung. Und dann bitteschön 10 bis 15 Tore pro Saison.
Oka.... for ....ever!!!
#
Ganz schön krass, aber zum Thema:

Desaster mit Graupe
#
Was ist denn hier los .
Was hat Michael Thurk verbrochen ausser das er in Mainz gespielt hat .
Es kotzt mich an wie hier mit einem Spieler der Eintracht umgegangen wird.
Das Thurk kicken kann hat er schon sehr oft bewiesen.
Jeder Spieler brauch eine Eingewöhnungszeit  - besonders Stürmer .
Ich denke das er in jedem Spiel alles gibt - er hat halt im Moment nicht das nötige Glück.
#
Was der Herr Marek Lantz da schreibt,  naja.
Ist unterste Schublade. Der sollte sich mal Videos vom ZuoMazda oder wie der Heist ansehen.
#
ZoLo schrieb:
Ganz schön krass, aber zum Thema:

Desaster mit Graupe



Wußte gar nicht, dass es das Blättche noch gibt.
paw
#
Lattenkracher schrieb:
eigene spieler verbal fertig zu machen, darin sind die meisten hier im forum groß. aber wenn´s drum geht die eigene mannschaft anzufeuern seid ihr wahrscheinlich die größten luschen.

schämt euch.



ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh!
#
Rimas schrieb:
Lattenkracher schrieb:
eigene spieler verbal fertig zu machen, darin sind die meisten hier im forum groß. aber wenn´s drum geht die eigene mannschaft anzufeuern seid ihr wahrscheinlich die größten luschen.

schämt euch.



ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh!


Und jetzt im Kanon:
ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh! [/quote]
............................................. ....ES! - Ge! - Eh! SG Eintracht Frankfurt ES! - Ge! - Eh! [/quote]
paw
#
Adler-Ace schrieb:
wedge ich glauch bei duden.de bist du besser aufgehoben als hier im eintracht forum.

und spieler die nun mal an 75% aller BL spiele dieser saison teilgenommen haben und nur 3 tore geschossen haben und einfach nicht aus der formkrise raus kommen, sollte herr funkel nicht so oft setzten. man hat ja gesehen wie das endet


Okay mein lieber Ace,

es mag sein, dass ich momentan etwas empfindlich reagiere, Dein erster Beitag war für mich aber eben ein Paradebeispiel des Spieler-Bashing.

Erstmal einige Beleidigungen gegen einen eigenen Spieler und dann noch ohne jegliche Interpunktion und mit grauenhafter Orthographie.

Zunächst mal zum grammatikalischen, weil das hier eher uninteressant ist: Ja, ich finde es auch im Internet angebracht sich zumindest verständlich und möglichtst den Regeln der eigenen Muttersprache entsprechend auszudrücken. Das muss nicht lupenrein, aber doch grundlegend in Ordnung sein...

Dann noch zum Kollegen Thurk: JA, auch ich habe mir mehr, sehr viel mehr von ihm versprochen.

Formkrisen bei Stürmern sind nun aber auch nichts ungewöhnliches, ich möchte da mal an Makaay (letzte Saison) oder Klose (aktuell) erinnern, gar nicht zu reden von der ersten Eintracht-Saison von Amanatidis.

Ich suche jetzt nicht extra den Thread raus, aber ein Forumskollege hat Heute angemerkt, dass man Thurk nicht mal verkaufen könnte, wenn man wollte, Warum: Leistung s.h.i.c.e und Vertrag bis 2009 (Ablöse).

Sprich Michea bleibt erstmal, ausser wir werfen Kohle aus dem Fenster.

Mein Fazit ist, das seine Leistung sicher besser sein könnte. Mit etwas Glück macht er in dieser (verunglückten) saison noch ein paar Buden für uns und schlägt nächstes Jahr ein,. Ansonsten wird er eben ein nicht zu schlechter Ersatzspieler wie z.b. Rehmer.

Wie Du bemerken wirst singe ich hier kein Thurk-Loblied, es geht aber glaube ich auch ohne "Ab zum Mond..." und "Zurück nach Mainz..."

Gruss

Der Wedge


Teilen