>

Thurk als Praktikant nach England!!!

#
ZoLo schrieb:
Ganz schön krass, aber zum Thema:

Desaster mit Graupe


abgesehen vom restlichen Arrtikel musste ich darüber

Mainzer Glückseligkeitssekte

schon schmunzeln...
#
Wedge schrieb:
abgesehen vom restlichen Arrtikel musste ich darüber

Mainzer Glückseligkeitssekte

schon schmunzeln...


[*schäm!*]

Och, ich hab da so manche Passage gefunden, welche mich irgendwie doch zum Schmunzeln brachte, z.B.:

Junge Welt schrieb:
....ersterer bot im Angriff von Eintracht Frankfurt eine abermalige Folge der Dokusoap »Deutschlands erster Kreisligastolperer im bezahlten Fußball«....


Michael Thurk, diese fußballerische Vollgraupe, verkörpert das Tasmania Berlin der Gegenwart.


Ich weiß, ich weiß....

"Pfui, böser Zolo, Du bist sooo gemein, schäm Dich und stell Dich in die Ecke!"

Musste aber trotzdem schmunzeln!


[/*schäm!*]
#
sonyadler schrieb:
Mainz lacht sich Schlapp das sie den noch losgeworden sind.
Hatte von Anfang an keine gute Meinung zu Thurk. Wer nach einem Wechsel noch Verbal so nachhaken muss ( Kloppo) halte ich für charakterlich sehr schwach. Vom Fußballerischen mal abgesehen.
Will nicht wissen wie der über SGE herzieht wenn er mal weg ist...



Der Michael Thurk ist ein Frankfurter und er trägt den Adler auf seinem Trikot.
Man macht nicht einen eigenen Spieler so fertig!!! Ich habe ihn gestern auch kritisiert, aber nicht nur ihn. Die Niederlage an einem Spieler festzumachen ist einfach lächerlich. Es fehlte vor allem der Kampfgeist gestern. Die Eintracht, die
ich mal kannte hätte sich nicht so demütigen lassen, sie hätte alles versucht. Ich hoffe sehr, dass gegen Bochum der Geist von 1999 in die Köpfe der Spieler vordringt. Meine Meinung ist, dass Michael Thurk von uns die volle Unterstützung erhalten sollte, die miese Stimmung gegen manche Spieler läßt diese nicht kalt.
Ich bin überzeugt, dass er wieder an seine Leistung gg. Bröndby anknöpfen wird.
Im übrigen zu Kloppo, nimm "ppo" weg, dann weißt Du was ich von diesem arroganten Selbstdarsteller halte.
#
ZoLo schrieb:


[color=#8B0000]"Pfui, böser Zolo, Du bist sooo gemein, schäm Dich und stell Dich in die Ecke!"


Eben...

So, und jetzt ab ins Bett, für mich jedenfalls...
#
Nur um noch einmal klarzustellan, warum ich den Thread aufgemacht habe:

1. Wenn Thurk schlecht spielt - er will es sicherlich besser machen.

2. Das er die "Wahnsinnssumme" von 1,5 Mio. gekostet hat - ein wirklich erstklssiger Stürmer kostet ein Vielfaches, darüber sollte man sich klar sein. Für 1,5 Mio. bekommt man eben einen Stürmer, der auch mal über längere Zeit Ladehemmung hat, so sind eben die Preise.

Aber 3. ausschliesslich sein ständiges Meckern und seine Schauspieleinlagen gehen mir auf den Wecker!

Zu Beginn der Saison haben wir uns alle über Sotos Platzverweis geärgert, aber die Empörung wird zur Scheinheiligkeit, wenn mir das Verhalten der Adlerträger egal ist. Ich stelle mir mal folgende Situation vor: wir brauchen am letzten Spieltag kurz vor Schluss ein Tor (kennen wir das?) und jetzt : Schwalbe Thurk, Elfmeter, Klassenerhalt!  Später im TV ausführlich zu sehen.

Und jetzt: Feiern und/oder Schämen?

Klar ist Fussball Geschäft und es geht um viel Geld, aber Sport ist er auch noch, vor allem für die Fans, die verdienen keins damit sondern finanzieren die ganze Geschichte mit und ihr Anspruch auf sportlichen Anstand sollten die Spieler deshalb respektieren, wenn dieser oder jener schon keinen anderen Grund dafür findet.
#
opa_f schrieb:
Nur um noch einmal klarzustellan, warum ich den Thread aufgemacht habe:

1. Wenn Thurk schlecht spielt - er will es sicherlich besser machen.

2. Das er die "Wahnsinnssumme" von 1,5 Mio. gekostet hat - ein wirklich erstklssiger Stürmer kostet ein Vielfaches, darüber sollte man sich klar sein. Für 1,5 Mio. bekommt man eben einen Stürmer, der auch mal über längere Zeit Ladehemmung hat, so sind eben die Preise.

Aber 3. ausschliesslich sein ständiges Meckern und seine Schauspieleinlagen gehen mir auf den Wecker!

Zu Beginn der Saison haben wir uns alle über Sotos Platzverweis geärgert, aber die Empörung wird zur Scheinheiligkeit, wenn mir das Verhalten der Adlerträger egal ist. Ich stelle mir mal folgende Situation vor: wir brauchen am letzten Spieltag kurz vor Schluss ein Tor (kennen wir das?) und jetzt : Schwalbe Thurk, Elfmeter, Klassenerhalt!  Später im TV ausführlich zu sehen.

Und jetzt: Feiern und/oder Schämen?

Klar ist Fussball Geschäft und es geht um viel Geld, aber Sport ist er auch noch, vor allem für die Fans, die verdienen keins damit sondern finanzieren die ganze Geschichte mit und ihr Anspruch auf sportlichen Anstand sollten die Spieler deshalb respektieren, wenn dieser oder jener schon keinen anderen Grund dafür findet.



Also ich weiß nicht wie man so pingelich sein kann!? Es gibt nun mal solche Typen Fußballer die ihre Schauspielerei vielleicht zu sehr auf dem Platz ausleben und die Schirientscheidungen nicht immer unkommentiert lassen. Ja und? Seh da kein Problem. Solche Spieler gibt es fast in jeder Mannschaft. Guck dir den Diego an, der flennt auch bei jedem Furz. Oder Hashemian, Möller damals, Brdaric etc. pp. oder guck dir den Inzaghi an. Die ganze Welt weiß, dass das der ein "klasse Schauspieler" ist und trotzdem fallen die Schiris reihenweise auf den rein.
Naja gut, aber ich stelle fest, es gibt immer wieder neue Kritikansätze un UNSEREM Spieler Thurk!

Um auf dein Beispiel zurückzukommen: Ich würde mich freuen und mir einen kräftig hinter die Binde giesen. Mir doch egal, obs im TV ein Elfer war oder nicht. Wenn der Schiri pfeift - ist es ein Elfmeter. So einfach ist das!
#
Im Pokalspiel am Dienstag wäre sogar ein sicherer Elfmeter nach Foul an Thurk nicht gegeben worden und das zurecht! Er provoziert mit Schwalben und Schauspieleinlagen und dazu noch mit Motzen und das macht ihn unglaubwürdig.

Der Vergleich mit El Diego hinkt! Diego ist ein supertechniker und spielt weit über dem Nieveau von Thurk und er wird wirklcih sehr oft gefoult, weil er nur so zu stoppen ist.

Gegenspieler wissen, dass man Thurk schnell reizen kann - gerade weil es bei der Eintracht mit ihm nicht so gut läuft wie man es gerne hätte - und wenn man ihn Reizt, dann provoziert er und so entstehen Fehler, er konzentriert sich mehr auf sowas wie aufs Tore schießen und dann ist für den Gegner das Ziel erreicht!

Ich stehe nicht zu dieser Spielweise von Michael Thurk, das sage ich klar und deutlich!
#
kann mich nur wiederholen,es kotzt mich an,hier ständig über einzelne personen zu reden,ich sags mal für alle,die sich anscheinend mit diesem sport nicht ernsthaft beschäftigen,fußball ist ein mannschaftssport.

dieses ständige geschwätz über einzelne fehler,frisuren,frauen,oder fehlverhalten der einzelnen spieler,nervt!


ich will die mannschaft sehen!






p.s.mit freundlicher genehmigung von@raideg  
#
Du hast Recht aber eine Mannschaft besteht nunmal aus einzelnen Elementen, die zusammen spielen/kämpfen. Wenn eines dieser Elemente Schwalben macht, provoziert und herummosert, ist es nach meinem Empfinden legitim, darüber zu diskutieren, zumal ich dieses Verhalten als unsportlich empfinde!
#
SgeStrom schrieb:
Opa_f! Respekt, endlich trifft  jemand mal mit seiner Aussage direkt ins Schwarze!
Ich verstehe absolut nicht, wieso M. Thurk gestern überhaupt aufgestellt war.
Er hat in den letzten Wochen null Leistung erbracht, wurde ermahnt und bekommt gleich wieder ne Chance, die er (zum xten Male) vergeigt hat!!!

Ehrlich Leute, wenn´s nach mir ginge (was es leider nicht tut ) würde den Thurk mit nem roten Geschenkband um den Hals zurück nach Mainz sckicken!  


Funkel hat ihn geholt also stellt er ihn auch... Mit seiner Leistung (aggesehen davon dass es sich eh um Thurk handelt) gehört er wenn überhaupt auf die bank...
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Du hast Recht aber eine Mannschaft besteht nunmal aus einzelnen Elementen, die zusammen spielen/kämpfen. Wenn eines dieser Elemente Schwalben macht, provoziert und herummosert, ist es nach meinem Empfinden legitim, darüber zu diskutieren, zumal ich dieses Verhalten als unsportlich empfinde!


stimmt,wir haben mit thurk,ama,streit und soto z.b. sehr emotionale spieler.
dies thema diskutiert hb schon länger...  


wenn ich mich hier weiter wiederhole,komme ich mir blöd vor.
die brüder sollen sich besinnen und gemeinsam...

jetzt gegen spieler und trainer zu hetzten,ist genauso mühselig,wie berechtigt.


ich wäre dafür das forum bis zum vorletzten spieltag zu schliessen,man sieht sich ja eh.


in der neuen saison,pro forumsgebühr!!  
#
ich gehe doch stark davon aus, dass hetzen etwas anders ist wie kritik, bzw. meinungsäußerung! bitte übertreibe nicht.
#
Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis *lachmichschepp*
Wir ham weniger Punkte, aber dafür Spieler mit Charakter, die sich den ***** aufreißen. Obwohl man eingestehen muss, dass TDS dasd in MAinz auch hatte. Woran das wohl liegt. Ist und bleibt ein Galluskind. In diesem Sinne...
#
Na, da haben sich hier wohl die ganzen Fachkräfte versammelt, die die eigenen Spieler schon bei deren Einwechslung auspfeifen.

Da schick ich lieber einen Streit gemeinsam mit Herrn Jones nach Bagdad und kauf mir von dem gesparten Geld  endlich mal nen halbwegs fähigen  Ersatztorhüter, als einen der wenigen Spieler wegzuschicken, die wenigstens noch Einsatz bringen, wenn schon sonst nix geht!

Und wer Thurk seiner "Fallsucht" und der Meckerei wegen wegschicken will (die mir vom Grundsatz her auch mächtig auf den Sack geht), der müsste einen Albert S. Punkt aus dem selben Grund  standesrechtlich erschießen lassen!! Nur dass der es zuletzt nicht mehr in seiner gewohnten Art zelebrieren konnte, weil der Herr Möchtegern-Nationalspieler nicht die Eier hat, sich mal zumindest mal ansatzweise wie ein Fußballprofi zu verhalten!!

Mein Hals auf diese charakterlose Riesen-Furche wird tagtäglich größer und größer, aber hier wird stattdessen lieber auf die üblichen Feindbilder eingedroschen!!

Herr Streit, machen Sie gefälligst endlich das, wofür Sie hier (mehr als gut) bezahlt werden oder verpissen Sie sich!!

TdS ist und bleibt ein Galluskind!? Nun, die passende Bezeichnung für Herrn S. würde hier wohl nicht lange stehen.........
#
thanx Schobb! Wobei Dein Beitrag wohl Perlen vor die Säue sind...
#
Ich muss Schobb völlig recht geben. Endlich mal ein Beitrag bei dem man nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss.

Streit soll ja angeblich mit dortmund einig über einen Wechsel sein (fr-online), soll er doch gehn, mit dieser Leistung und Einstellung brauchen wir ihn auch nicht. Genauso wenig wie Herrn Jones (zudem alles gesagt ist).

Ich habe lieber einen Thurk (wenn auch nicht wegen den ewigen schwalben) der sich zurück in die Mannschaft kämpfen will als einen Streit der zu fein ist von seinem "Thron" herunter zu steigen und sich für die Mannschaft ins Zeug zu legen!
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich muss Schobb völlig recht geben. Endlich mal ein Beitrag bei dem man nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss.

Streit soll ja angeblich mit dortmund einig über einen Wechsel sein (fr-online), soll er doch gehn, mit dieser Leistung und Einstellung brauchen wir ihn auch nicht. Genauso wenig wie Herrn Jones (zudem alles gesagt ist).

Ich habe lieber einen Thurk (wenn auch nicht wegen den ewigen schwalben) der sich zurück in die Mannschaft kämpfen will als einen Streit der zu fein ist von seinem "Thron" herunter zu steigen und sich für die Mannschaft ins Zeug zu legen!



Absolut korrekt!!!  
#
Du solltest jetzt mal das Zielrohr justieren und ein paar entscheidene Buden machen, mein Freund, hörst du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
[font=Arial Black]THURK WUSCHU WEISSENBERGER UND NIKOLOV SIND EH DIE BESTEN UND GEILSTEN ALSO SCHREIBT NICHTS FALSCHES [/font]
#
Ich verstehe einfach die Aufregung und die Beschimpfungen gegenüber Michael Thurk nicht. Wer sich die letzten Spiele (mal nüchtern) und mal ganz neutral angeschaut hat, muss doch zugeben, dass Thurk in Nürnberg wie auch gegen Bochum, sich den ***** aufgerissen hat!!
Ich habe in beiden Spielen, nicht viele Spieler auf dem Feld gesehen, die hinter jedem Ball hergelaufen sind, gegrätscht und auch gemotzt haben, so wie Thurk!!!
Auch wenn er manchmal sehr Unglückliche Aktionen hat, er kämpft für diese Mannschaft.
Er hat auf die Kritik vom Trainer reagiert, Streit nicht!!!
Habt Ihr nicht gesehen, wie er am Samstag versucht hat die Mannschaft und die Fans anzutreiben!!??
Ich hoffe für Ihn, dass er endlich belohnt wird und in den letzten Spielen seine Buden noch macht!!!


Teilen