SM88 schrieb:Dynamo schwimmt jetzt - nicht gut...
bernie schrieb: WurstBlinker schrieb: bernie schrieb: WurstBlinker schrieb:Der Kirsten is stark !Darf ich da nen Fred aufmachen ? Nein Warum is der Esswein-Fred noch offen ? Isser doch gar nicht
WurstBlinker schrieb: bernie schrieb: WurstBlinker schrieb:Der Kirsten is stark !Darf ich da nen Fred aufmachen ? Nein Warum is der Esswein-Fred noch offen ?
bernie schrieb: WurstBlinker schrieb:Der Kirsten is stark !Darf ich da nen Fred aufmachen ? Nein
WurstBlinker schrieb:Der Kirsten is stark !Darf ich da nen Fred aufmachen ?
Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb:Dynamo schwimmt jetzt - nicht gut... Dresden ist doch auf beiden Seiten von der Elbe. Die kommen net weit.
bernie schrieb:Wenn Kastrati am Ball ist zucken die Dresdner immer zusammen
SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb:Dynamo schwimmt jetzt - nicht gut... Dresden ist doch auf beiden Seiten von der Elbe. Die kommen net weit. Suchst du heute Streit? ,-)
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb:Dynamo schwimmt jetzt - nicht gut... Dresden ist doch auf beiden Seiten von der Elbe. Die kommen net weit. Suchst du heute Streit? ,-) Wird wohl doch langsam Zeit, dass wir nach Dresden fahren - damit das geklärt wird !shice VfL
Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb: SM88 schrieb:Dynamo schwimmt jetzt - nicht gut... Dresden ist doch auf beiden Seiten von der Elbe. Die kommen net weit. Suchst du heute Streit? ,-) Nee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
SM88 schrieb:So ein Mist!!!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:So ein Mist!!! Alles nur wegen eurem Shice-Streit
Rheuma_Kai schrieb:Sofort verpflichten den Mann!
Dresden ist doch auf beiden Seiten von der Elbe. Die kommen net weit.
Alles muss man euch sagen
Suchst du heute Streit? ,-)
Den brauchen wir ... Ich wette, der verkauft mehr Trikots mit seinem Namen als ....
TOR! ----
Wird wohl doch langsam Zeit, dass wir nach Dresden fahren - damit das geklärt wird !
shice VfL
Nee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Auf die Fresse!
Aber clever geantwortet!
Alles nur wegen eurem Shice-Streit
Ich hab ihn nicht gesucht!
Kastrati?