>

Relegation

#
Käptn Ahab schrieb:
aach schade, ich mag die gladbachr nicht.
wegen dem grabi und wegen dieser rückrunde.
die wären so schön auseiandergefallen in der zweiten liga.
bochum mit FF ist da echt ne andre nummer, schwerer für uns.


Ich ärgere mich auch, dass die nicht mit abgestiegen sind.  Liegt aber eher an meinen Arbeitskollegen. Sind fast alles Gladbacher. Seit heute kann ich mir den ganzen Spott anhören.

Also lasse ich meinen inneren Frust und Ärger an dem Verein aus!

Scheiß Gladbach! ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Senffrosch schrieb:
pera schrieb:

Was bitte ist so geil das diese Arschgeigen drinne bleiben..??


Ich find`s richtig gut.

Gruß in die Runde ... und ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Glückwunsch, dennoch wäre es fairer gewesen nach der Hinrunde auch abzusteigen. Aber sei es drum, im Saisonfinale habt ihr wirklich bewiesen das ihr Fussball spielen könnt.  

danke

Unsere Hinrunde is doch vergleichbar mit eurer Rückrunde. Viele Verletzte und ne ganze Reihe Schiri-Fehler. Dazu kommem bei uns noch diverse berechtigte Platzverweise und ein Sahne-Eigentor von Bailly.
Der Unterschied liegt nur darin dass wir noch Fußball gespielt haben. Bei der Eintracht dachte man vermutlich das der Ball einfach nur in die gegnerische Hälfte muss ... und den Rest macht dann der Gekas. Jetzt hat aber die Torgarantie nicht mehr getroffen und schon stand man (bis auf das Bayern-Spiel) relativ planlos da.
Zumindest is das meine Sicht.
#
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
Schon stark, wie sich Gladbach zum Saisonende nochmal berappelt hat.

Da hat mal als Eintrachtfan neidisch nach Gladbach geguckt, denn die haben sich gegen den Abstieg gestemmt und nicht zur Schlachtbank führen lassen wie wir.


naja.. ich find eher die hatten in den letzten spielen auch einfach mehr glück als wir,,
was solls.. ob bochum oder gladbach ist mir im end egal.. während der partie hätte ich es bochum gegönnt und insgeheim auf ein elfmeterschiessen gehofft
#
Irgendwie wars dann doch verdient für Gladbach aufgrund der 4.Halbzeit,aber viel mehr imponiert hat mir Bochum,was da plötzlich fürne Stimmumg war..gefühlt 1 Jahrzehnt her!!!
Funkel hats dann nicht gepackt,aber dennoch vieles geschafft.

Denke schwerer Gegner in Liga 2 weil wohl die Mannschaft weitgehend beisammen bleibt.
#
Kenno schrieb:
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
Schon stark, wie sich Gladbach zum Saisonende nochmal berappelt hat.

Da hat mal als Eintrachtfan neidisch nach Gladbach geguckt, denn die haben sich gegen den Abstieg gestemmt und nicht zur Schlachtbank führen lassen wie wir.


wohl wahr...

hatte ähnliche Gefühle...
Habe meinem Kumpel neidisch gratuliert.
Wir waren zu blöd
#
Senffrosch schrieb:
Der Unterschied liegt nur darin dass wir noch Fußball gespielt haben. Bei der Eintracht dachte man vermutlich das der Ball einfach nur in die gegnerische Hälfte muss ... und den Rest macht dann der Gekas.


Eine einfache aber überaus treffende Analyse. So ist es (leider).
#
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
Schon stark, wie sich Gladbach zum Saisonende nochmal berappelt hat.

Da hat mal als Eintrachtfan neidisch nach Gladbach geguckt, denn die haben sich gegen den Abstieg gestemmt und nicht zur Schlachtbank führen lassen wie wir.


naja.. ich find eher die hatten in den letzten spielen auch einfach mehr glück als wir,,
was solls.. ob bochum oder gladbach ist mir im end egal.. während der partie hätte ich es bochum gegönnt und insgeheim auf ein elfmeterschiessen gehofft


Die hatten das Glück des Tüchtigen, deshalb schaute es in der Rückrunde bei uns nie vorbei.


Teilen