>

Relegation

#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Funkel wechselt in der 60 Min.    

Scheiße! Wohin denn?  

Am Freitag wird  Friedhelms Wohnwagen vor dem Waldstadion stehen.
#
scheint so als käme Korkmaz zu uns zurück

Gruß,
tobago
Reus. Wer sonst.
#
Mein einer Nachbar hört sich gerade an, als hätt er Seks!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Geiles Tor!        
#
kotze  
#
Also ...

irgendwie find ich das jetzt doof das Gladbach ein Tor gemacht hat, weil ich die überhaupt nicht mag, aber weil ich sie überhaupt nicht mag, will ich auch mit denen nichts zu tun haben, was dann wiederum gut ist, dass sie ein Tor gemacht haben.
#
Schade - aber im Endeffekt auch relativ wurscht.
Snuffle82 schrieb:

#
akowski schrieb:
Hustla schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Hustla schrieb:
Bin eigentlich eher für BMG. Kann die zwar weniger leiden, aber ich denke, dass sie uns eher beim aufsteigen stören würden, als die Bochumer...

Warum?

Der direkte Vergleich zeigt doch, dass Bochum Gladbach absolut ebenbürtig ist. Oder beziehst du dich "nur" auf mögliche Etats etc.? Dass diese nicht sonderlich aussagekräftig sein müssen, hat die letzte Saison wohl gezeigt.

Und by the way: "beim Aufstieg stören"....Nach der Rückrunde sind wir da mit Sicherheit nicht die Überflieger der Liga - Ball mal lieber flach halten....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Wenn du nächste Saison nicht aufsteigen willst, dann weiß ich auch nicht, wer sonst in der Liga. Wir haben den (wohl) höchsten Etat, hoffentlich einige Spieler, die eine Liga höher spielen sollten und wir werden in der neuen Liga auch das Fussballspielen wieder lernen.
Natürlich ist der Aufstieg nicht gebucht, habe ich auch nie gesagt, aber mMn ist er sicherlich machbar.
Und der direkte Vergleich mag wohl zeigen, dass sie gleichstark sind. Nur auf eine Saison ist Gladbach sicher größere Konkurrenz. Da machen mir Leute wie Reus oder Camargo(die wohl bleiben würden) halt mehr Angst als Toski und Dedic...

Ich glaube auch das Gladbach höher einzuschätzen ist als Bochum in der zweiten Liga. Gladbach hat auf jeden Fall die besseren Einzelspieler wie z.B. Reus  

Muss garnicht sein. Gladbach müsste dann jetzt auch einen am Ende doch plötzlichen Schockwegstecken und sich in der zweiten Liga neu finden (genauso wie wir). Auch steht garnicht fest, welche Spieler dann doch noch abhauen. Sowohl wir als auch Gladbach haben in nicht allzu ferner Vergangenheit gezeigt, dass der sofortige Wiederaufstieg auch am Ende weit entfernt sein kann. Somit sehe ich es sowohl bei uns als auch Gladbach nicht als unmöglich an, dass wir garnichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Bochum hingegen ist ganz klar ein Top Favourit auf den Aufstieg. Da in ich mir sicher. Die sind dieses Jahr genau an einer schwierigen Anfangsphase gescheitert. Die werden auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Wenn es natürlich von Anfang an läuft, sind wir und Gladbach stärker einzuschätzen.

Edit: OK mit dem Tor hat sich das wahrscheinlich erledigt.
#
Schön die Heimkurve provozieren und dann rumflennen wenn's Luftpost gibt.
#
Ich kann diesen Fickzwerg einfach nicht leiden.
#
Sehr geil.

Auswärts-Tour nach Bochum, eines des besten Stadion der Bundesliga.

Außerdem wäre Gladbach ein größerer Aufstiegskonkurrent als Bochum.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:

steht's da auch 1:1?
#
Snuffle82 schrieb:

Gleich mehrere SEKs?? Was hat er denn angestellt?
#
WurstBlinker schrieb:
auf fromsport gibt es mehrere gute Streams

z.B. http://www.fromsportcom.com/v-2/6/196/v-279686.html

http://www.fromsportcom.com/v-2/6/192/v-279276.html

danke!
#
Pro Gladbach!
#
DeWalli schrieb:
Also ...

irgendwie find ich das jetzt doof das Gladbach ein Tor gemacht hat, weil ich die überhaupt nicht mag, aber weil ich sie überhaupt nicht mag, will ich auch mit denen nichts zu tun haben, was dann wiederum gut ist, dass sie ein Tor gemacht haben.

#
das Tor war ja mal sahnemässig rausgespielt. Zack, zack Doppelpässche alles im Hammer-Tempo. Das ist Fussball und sowas habe ich bei uns gefühlte 15 Jahre nicht mehr gesehen.  :neutral-face
#
B-W-X schrieb:

Außerdem wäre Gladbach ein größerer Aufstiegskonkurrent als Bochum.

Bochum wird nächste Saison wesentlich unangenehmer wie Gladbach. Die Truppe wird zusammenbleiben, die werden Top motiviert sein. Das wird der Aufstiegskandidat Nr.1.

Teilen