>

Relegation

#
gladbach spielt echt stark
#
ein richtig gutes fußballspiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich seh von den beiden Teams die Leidenschaft, die ich bei uns nicht gesehen habe.

Der Fußballgott hat alles richtig gemacht, uns absteigen zu lassen.  :neutral-face  


jap  
#
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich seh von den beiden Teams die Leidenschaft, die ich bei uns nicht gesehen habe.

Der Fußballgott hat alles richtig gemacht, uns absteigen zu lassen.  :neutral-face  


jap    


Sad but true.
#
Mit dieser Versagertruppe hätten wir uns blamiert gegen Bochum.

Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts. Er hat nach wie vor seine Probleme, will mit dem Kopf durch die Wand.
#
Wieso sehe ich gerade dieses Tor von Toski (im Adlertrikot) gegen Bochum vor mir ?
#
gelnhausen schrieb:
stimmugstechnisch ist das ja ein friedhof


da hört man ja nur Bochum
#
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
stimmugstechnisch ist das ja ein friedhof


da hört man ja nur Bochum


wollte ich auch gerade schreiben. die stimmung die kommt, kommt von bochum.
#
Morphium schrieb:


Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts.


Vor ein paar Wochen habe ich extra mal auf "Sky" ein Heimspiel der Bochumer wegen Ümit angeschaltet gehabt. Entweder kamen sie über rechts oder hoch und weit sind die Bälle aus der Abwehr über Ümit hinweg nach vorne geschlagen worden. Dann habe ich abgeschaltet gehabt.

Am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass er später (doch) noch ein Tor gemacht hatte in dem Spiel. Er hatte einen abgeprallten Ball im zweiten Versuch versenkt gehabt, schrieb die Presse.
#
das hat der nicht gepfiffen  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
stimmugstechnisch ist das ja ein friedhof


da hört man ja nur Bochum


wollte ich auch gerade schreiben. die stimmung die kommt, kommt von bochum.


die Wellblechhütte da auf der grünen Wiese ist eh Stimmungstechnig unterirdisch
#
sotirios005 schrieb:
Morphium schrieb:


Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts.


Vor ein paar Wochen habe ich extra mal auf "Sky" ein Heimspiel der Bochumer wegen Ümit angeschaltet gehabt. Entweder kamen sie über rechts oder hoch und weit sind die Bälle aus der Abwehr über Ümit hinweg nach vorne geschlagen worden. Dann habe ich abgeschaltet gehabt.

Am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass er später (doch) noch ein Tor gemacht hatte in dem Spiel. Er hatte einen abgeprallten Ball im zweiten Versuch versenkt gehabt, schrieb die Presse.


manche sehen, aber eh nur die tore.
#
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt
#
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  


los eine Funkel-Diskussion losbrechen
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  


los eine Funkel-Diskussion losbrechen

Wen interessiert der Bärtige noch ?!
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  


los eine Funkel-Diskussion losbrechen


Holt ihn und wir steigen wieder auf!  
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  


los eine Funkel-Diskussion losbrechen


Es war gut, dass er 5 Jahre bei uns war. Alles hat seine Zeit.
#
Ich gönne es Funkel, wenn er mit den Bochumern aufsteigt. Auch wenn ich das letzte halbe Jahr in FFM unter ihm vieles kritisch gesehen habe, ist er ein sehr sympathischer und bodenständiger Mensch.
#
SGERafael schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.


Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  


los eine Funkel-Diskussion losbrechen

Wen interessiert der Bärtige noch ?!


mich - ich gönne ihm den Aufstieg...wobei für uns nächste Saison Gladbach als Erstligist besser wäre


Teilen