AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
Izi schrieb: Hallo, ich würde mal gerne wissen, ab wie viel Uhr man am 13.12.06 beim Online-Ticketing Karten bestellen kann. Ich kann das irgendwie niergends lesen... Im voraus schonmal: Danke !
Ich komm nur bis zur Registrierung dann geht es nicht weiter
Also bei mir tut sich gar nix! Bis auf das abwechselnd kommt: "Sessionskontrolle" und "Server nicht gefunden"!!! Ich hab sowas von keinen Bock mich morgen bei irgend nem Fanshop in die Reihe anzustellen!!!
Ich bin im Ticketbereich, habe mich angemeldet - und hämmere jetzt wie blöd auf "Tickets kaufen", nur, um dann immer wieder "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" lesen zu dürfen...
Grrr...ich sehe jetzt schon ewig und drei Tage diese "Bitte warten - Lade Daten"-Animation...die könnten da ruhig mal ein kleines Liedchen in ihre Online-Warteschleife einbauen!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und fangen an zu jammern.. sie ham halt Eintracht gern...
Komm auch du guck zu....
*seufz*
So, ich gebs auf... gute Nacht.
Bestelle dann Morgen früh in Ruhe
ja du scherzkeks.
dat nehme ich auch. aber der will einfahc nuicht!
/./include/userinfo.asp, line 74
Äh ja.. ich hab auch hunger ^^
Ich zum Glück heute mal ist schon scheiße mit der überlastung
Ich komm nur bis zur Registrierung dann geht es nicht weiter
Bis auf das abwechselnd kommt:
"Sessionskontrolle" und "Server nicht gefunden"!!!
Ich hab sowas von keinen Bock mich morgen bei irgend nem
Fanshop in die Reihe anzustellen!!!
hoffe ihr hatte/habt auch noch glück!
gute nacht allerseits aus dem schönen krefeld
ich war nicht frin,...