>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Hallo Juhu,
endliche nach sage und schreibe 50 Stunden seit dem ersten Versuch hab ich nun meine jeweils 2 Karten gegen Mainz und Schalke.

Sind noch einige da , also nicht verzweifeln
#
Also ich komme immer noch nicht rein.

Kann mir vielleicht einer von euch 6 Karten gegen Mainz auf der Gegentribüne so nah wie möglich an dem Fanblock der Eintracht besorgen???

Wäre ic hwirklich unendlich dankbar.
#
Hab am Mittwoch per Fax Karten gegen S06 und M1 bestellt. Karten gegen S06 lagen eben im Briefkasten. M1 Karten waren leider nicht dabei! ....

Ob ich da noch Hoffnung haben brauche???
#
BRAVO IHR EINTRACHT AMATEURE VOM ONLINE-TICKETING DASS ES IMMER NOCH NICHT FUNZELT!!!  
#
Leute ich sag euch mal eins:
Vergesst es einfach mit dem Online-Ticketing. Erstens es funktioniert nicht und zweitens es gibt viel mehr freie Plätze im Stadion als die, die im Online-Ticketing angezeigt werden.
Ich war schon am ersten Tag des Kartenvorverkaufs (13.12.'06) hier bei uns im Ticketshop und habe zwei Karten für Mainz geholt (Kurve West, Block 43L).
Und heute (15.12.'06) hab ich drei Karten für gegen Schalke ganz einfach und ohne warten oder anstellen kaufen können. Auch diese Karten befinden sich in der Westkurve (Block 39N)!
Beides ging eigentlich recht zügig und problemlos... Bin überglücklich!
#
PersianEmpire schrieb:
Leute ich sag euch mal eins:
Vergesst es einfach mit dem Online-Ticketing. Erstens es funktioniert nicht und zweitens es gibt viel mehr freie Plätze im Stadion als die, die im Online-Ticketing angezeigt werden.
Ich war schon am ersten Tag des Kartenvorverkaufs (13.12.'06) hier bei uns im Ticketshop und habe zwei Karten für Mainz geholt (Kurve West, Block 43L).
Und heute (15.12.'06) hab ich drei Karten für gegen Schalke ganz einfach und ohne warten oder anstellen kaufen können. Auch diese Karten befinden sich in der Westkurve (Block 39N)!
Beides ging eigentlich recht zügig und problemlos... Bin überglücklich!



ich war gestern in limburg und habe mir 2 schlke karten geholt , zum Thema da gibt es mehr als im Online-ticketing kann ich dir nur sagen , dass ( der aus limburg) nachts auf war un die Karten aus dem online-ticketing ausgedruckt hat
#
Also "Lächerlich" beschreibt den mist hier nur sehr unzureichend.
Alle Fans die nicht im Frankfurter Einzugsbereich wohnen, haben die arschkarte gezogen. Ich wohn knapp 100 Km von FFM weg. Seit Mittwoch Nacht versuch ich ins Ticketing zu kommen - keine Chance. Jetzt ist heut extra mein Vater nach Frankfurt gefahren um die Karten direkt im Shop zu kaufen. Was dann passiert ist, könnt ihr euch denken - die karten die wir wollten waren nicht mehr da und somit ist das Mainzsiel kein Thema mehr für uns. Nur das es unnötig sprit und nerven gekostet hat.
Bin echt enttäuscht von der Eintracht Geschäftsführung. Ich mag Bruchhagen, er hat viel für die Eintracht gemacht. Aber wie die Eintracht mit Ihren Fans umzugehen hat, wird ihr wohl nie jemand beibringen.

Die Eintracht bekommt ihren Support,so oder so. Aber Fair ist es nicht und ich werde deswegen nicht immer ein tag frei nehmen oder nach FFM ziehen.
#
TimmyLA schrieb:
Für alle die noch immer nicht ins Online Ticketing gekommen sind, probiert mal folgendes aus:

- schließt euren Browser
- löscht alle Cookies, Verlauf, temporäre Dateien, Internet Files etc.
- öffnet den Browser wieder (am besten ist glaube ich Firefox)
- gebt ein: http://ticket.eintracht.de




Es funktioniert, wirklich!!
evtl. öfters mal probieren
#
Man kommt jetzt auch so ohne probleme rein,

es gibt noch vereinzelte Tickets,
ab 44 Euro pro Karte kann man auch noch welche nebeneinander bekommen.

Es ist denen scheinbar egal was mit uns Fans geschieht, das Stadion ist eh gegen Mainz ausverkauft also die Ticketeinamen in der Hosentasche.
#
...saftladen...
#
Zum Online-Ticketing gibt es nur ein Wort: AMATEURHAFT!!!!!
Bis auf die mega teuren Plätze gibt es nur noch Einzeltickets in den anderen, freigeschaltenen Blöcken.
Ich hoffe doch sehr, dass noch zusätzliche Blöcke freigeschaltet werden.
Alles andere wäre eine Fan-Verarschung hoch zehn!
So etwas ist einfach unglaublich!!!

Ich wohne 250km von Frankfurt entfernt und kann leider nicht zu den VVK-Stellen gehen.
#
Also ich habe am Mitwoch morgen um 7:30 problemlos bestellt. Die Karten für Mainz und Schalke waren heute im Briefkasten
#
NoOnes schrieb:
Also "Lächerlich" beschreibt den mist hier nur sehr unzureichend.
Alle Fans die nicht im Frankfurter Einzugsbereich wohnen, haben die arschkarte gezogen. Ich wohn knapp 100 Km von FFM weg. Seit Mittwoch Nacht versuch ich ins Ticketing zu kommen - keine Chance. Jetzt ist heut extra mein Vater nach Frankfurt gefahren um die Karten direkt im Shop zu kaufen. Was dann passiert ist, könnt ihr euch denken - die karten die wir wollten waren nicht mehr da und somit ist das Mainzsiel kein Thema mehr für uns. Nur das es unnötig sprit und nerven gekostet hat.
Bin echt enttäuscht von der Eintracht Geschäftsführung. Ich mag Bruchhagen, er hat viel für die Eintracht gemacht. Aber wie die Eintracht mit Ihren Fans umzugehen hat, wird ihr wohl nie jemand beibringen.

Die Eintracht bekommt ihren Support,so oder so. Aber Fair ist es nicht und ich werde deswegen nicht immer ein tag frei nehmen oder nach FFM ziehen.
Was interessierts die Eintracht die paar Fans die weiter weg wohnen...das Stadion wird wieder voll sein...also machem sie Alles richtig ( so
werden sie denken )

Aber mal ehrlich sind die Fans net selber "Schuld"...zig Unterschriften e.c.t. werden wegen diverser Dinge gesammelt...aber wo wirklich so was angebracht wäre lässt man die Eintracht in Ruhe    ...wir haben unsere Konsequenzen schon lange gezogen   ...und eines ist auch sicher trotz H.B. bis zu einem in ALLEM souveränen gut geführten Verein ist es noch ein weit entferntes Ziel das wohl niemals erreicht werden wird!
#
Onlineticketing bei Eintracht Frankfurt - Wegen  Unfähigkeit geschlossen !
#
Ich finds echt ne schweinerei, das ist das letzte. Heut bin ich reingekommen und müßte ein heiden Geld ausgeben um die unfähigkeit der Eintracht zu unterstützung. Mit mir nicht.

Anscheinend sind Fans die von außerhalb kommen nicht soviel wert wie andere die nicht aufs Onlineticketing angewiesen sind. Ich finds ne frechheit. Und um mir die Spiele wenigstens im Fernseh anschauen zu können müßte ich ARENA eine menge Geld in den Rachen werfen.

Irgendwie läuft doch da was nicht richtig oder?
#
Online Ticketing funktioniert wieder einwandfrei, lol ^^
Gegen Mainz sind noch genau 400 Karten online zu haben
6 sogar noch auf der West in 43K sonst nur noch 44 euro aufwärts
Bei Schalke siehts ähnlich aus....denke mal beide Spiele werden ausverkauft sein und beide Spiele werden auch gewonnen  
#
SGE-Marco schrieb:
Online Ticketing funktioniert wieder einwandfrei, lol ^^
MITNICHTEN  
#
NoOnes schrieb:
mir die Spiele wenigstens im Fernseh anschauen zu können müßte ich ARENA eine menge Geld in den Rachen werfen.
Also 9,99 €/Monat ist doch nicht viel oder  
#
ElStefano schrieb:
Also 9,99 €/Monat ist doch nicht viel oder  


Also als Kabelkunde zahlt man schonmal 15€ im Monat und die 50€ freischaltungsgebühr nicht vergessen. Dann mußte wie bei mir, deinen Kabelanschluß für Digitalempfang freischalten (Kabel Deutschland) lassen was auch nochmal was kostet. Den Reciever brauchste auch noch, außer du machst gleich ein 24 Monatsabo. Wenn du dann, aus welchen gründen auch immer nicht bezahlen kannst, bekommste den anschluss gesperrt und darfst trotzdem die 24 Monate AUFEINMAL an die zahlen.

Also soooooo günstig ist das nicht oder?
#
Sina1985 schrieb:
Endlich habe ich Karten bekommen !!!!!

Das Online Ticketing    muss besser werden !!!!

Echt eine Katastrophe !!!!


Hast du gleich am ersten tag die Karten bestellt?


Teilen