>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Hallo ,mal ne Frage habe mir heute Nacht so um 4 Karten bestellt habe aber noch keine Bestätigungsmail erhalten wielange dauert das den Normalerweise????
#
Hab dem Assi bei ebay erstma ne passende Mail geschickt.
Die Karten da für 59,99 anbieten zu wollen und dann ganze 50 Stk. Der hat sie doch nicht mehr alle.

Hab kein Bock mehr auf die Abzocke, kann man da nicht was gegen unternehmen?

Wie gut das ich Arena habe und nun alles völlig Stressfrei von zuhause sehen kann.
#
DG0603 schrieb:


Wie gut das ich Arena habe und nun alles völlig Stressfrei von zuhause sehen kann.



Hab zwar auch arena, aber das is doch keine Alternative zum Stadionbesuch.
#
also an den Router vorbei wohl kaum, höchsten am Loadbalancer wo http://ticket.eintracht.de draufzeigt.
#
bei mir klappt es gerade zum ersten mal seit gestern
#
also ich hab um 11:30 im MTZ noch welche in der West Kurve bekommen.
#
Liebe Alder,

gebt nicht auf an Tickets zu kommen. Ich habe jetzt sage und schreibe 7 Stunden gebraucht um an 2 Karten für M05 zu kommen. Meine Geduld wurde belohnt. Dennoch muss ich sagen, dass es nicht sein kann, dass das Onlineticketing wie Glücksspiel ist. Probiert es mal mit dem Firefox 2, damit habe ich es reingeschafft. Mit dem Internet Explorer hatte ich 0 Erfolg.
#
Was soll das bedeuten:

ticket.eintracht.de schrieb:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74
#
ich bin echt Grippekrank. So ein Käse.

Es muss Liebe Adler heißen, sorry!!!!
#
Hallo,

ich versuche es auch schon seit heute morgen alle 10 Minuten.
Leider geht überhaupt nix, immer der gleiche Verbindungsfehler.

Ist ja nicht das erste mal, dass Online-Ticket nicht klappt. Typisch Eintracht, wenn ich so etwas anbiete, dann muß es auch halbwegs vernünftig gehen.  
#
Mann versuchs jetzt seit heute morgen um 7 Uhr und nix
hoffe halb das alla UEFA Cup und DFB Pokal es wieder sau viele Fehlbuchungen gibt dank unserem Supersystem.

Naja freu mich auf heute Abend und dann auf den Ticketkauf fürs 1/16 Finale.

In diesem Sinne machen mer mal weider
#
Leute..wirisnd fertig..mit den nerven..der puls rast (gemessene 150 schläge pro minute..)

nach 9 stunden (!!!!) aaarrrgh gelang es uns wie en wunder 4 tickets zu kriegen...ich kann euch nur ermutigen..macht weiter..also es funktioniert...wenn man erstmal zugriff hat dannnicht entmutigen lassen..falls seite anzeigen funktioniert nicht mehr in der anmeldemaske kommt..nicht ausrasten das haben wir dann immer durch aktualisieren gelöst...

es ist so lääächerlich...
leute ich drück euch die daumen..

LG
#
browser neu starten und dann den link hier kopieren
http://ticket.eintracht.de/
#
Comeback schrieb:
Smile schrieb:
Bin eben reingekommen:
Wieder keine Karten für West Oberrang erhältlich! Supppper!

Muss ich also im Jahr 2006 zu einer VV stelle fahren, um eben solche Karten zu erhalten?

Dummerweise muss ich arbeiten.

Thanks a lot Eintracht.

Sich übergebend vor Ärger!
Andreas


Für die West wirst Du auch gg. Mainz im Online-Ticket-Verkauf keine bekommen, da die Karten für dieses Spiel für die Blöcke 31 - 41 nicht online gekauft werden können.  



Zum Glück arbeiten alle mitten in Frankfurt und können mal schnell in ein Ticketcenter hopsen.  

Ich habe auch keine Lust ncht auf der West zu sein, war letztes Jahr gegen Mainz schon auf der Gegen oben mittig, das war mir einfach zu wenig Stimmung und Elan, da kann ich auch Arena schauen.

Werde versuchen, hier über das forum noch Tix für die West zu ergattern, wenn nicht dann Arena allez...

Andreas
#
Hi,
hab es nach langem hin und her auch irgendwie mal geschafft 4 karten gegen Mainz zu bekommen. Bleibt auf jeden fall dran, nicht entmutigen lassen von dem sch... Onlineticketing!!!
Wünsch euch allen noch viel Glück!
Forza SGE
#
Kann einer der Erfolg hatte mal so grob sagen was noch da ist für S04 und M05
Damit mann sich noch Hoffnung machen kann
#
also für mainz gibts fast nur noch einzelkarten, oder halt gaaanz oben/hinten
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Bin durch gekommen!

Habe jetzt meine Karten für s04 und M1 geordert!
Jetzt warte ich nur noch auf die Bestättigungs email!
Also west ist für beide dicht! Gibt ansonsten nur noch vereinzelnt karten! Und Haupt ist noch viel frei! LOL

Aber viel zu teuer!

Bin in 41 L

Da sind noch 4 frei gewesen!
#
Ich war heute Morgen um 09:00 am Riederwald um Karten zukaufen und habe über 2Std. gewartet! Es lag aber net daran das hunderte von Leuten vor mir waren... eigentlich waren es höchstens 15 oder 16 Leute. Die Plätze die ich gerne gehabt hätte waren zwar net drin aber man musste froh sein wenn man 2 Plätze nebeneinander bekommen hat.

Allerdings frag ich mich wenn ich 2 Std. im Shop für 2 Karten brauche und andere Online auch net durchkommen, woher haben diese Arsc........ im Ebay die ganzen Karten????
#
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich unter Login ID zu verstehen habe??? Danke


Teilen