>

Online Tickets nicht erreichbar

#
geht bei euch die Seite vom Online Ticket Verkauf?Bei mir ist die Seite nicht anzeigbar
#
DFB Pokal geht:
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/catalog/default.php

und Liga gibts zur zeit kein Spiel für das es Karten gibt, also muss es auch nicht gehen. Ab 13.12. gehts dann wieder (mehr oder weniger ).
#
Heute ist der 13.12. und immer noch nicht errreichbar.

Meldung:

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/util.asp, line 16

Der Rheingauner
EFC will Karten haben
#
BRAVO ihr Amateure!

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
#
Dachte Karten gibts ab 00 Uhr?? Jetzt bin ich extra um halb 5 aufgestanden um Karten gegen Stuttgart und Hannover zu bekommen und die sind nicht reigeschalten!! Super! Den ganzen Tag arbeiten und bis heute Abend sind dann wieder alle weg!!!
#
H€X€ schrieb:
Dachte Karten gibts ab 00 Uhr?? Jetzt bin ich extra um halb 5 aufgestanden um Karten gegen Stuttgart und Hannover zu bekommen und die sind nicht reigeschalten!! Super! Den ganzen Tag arbeiten und bis heute Abend sind dann wieder alle weg!!!  


Hi Hexe,

du musst dich da verguckt haben.
Der Vorverkauf für die anderen Spiele beginnt nach und nach am 15.JANUAR.2007 nicht 15.DEZEMBER!  

LG
#
Guckst du hier,  

Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde 2006/07, Schalke und Mainz, startet bereits ab 13.12.06



Noch in diesem Jahr startet Eintracht Frankfurt den Vorverkauf für die beiden ersten Heimspiele der Rückrunde Saison 2006/07, gegen den FC Schalke 04 (26.-28.01.07) und den FSV Mainz 05 (02.-04.02.07).

Ab Mittwoch, den 13. Dezember 2006 können Tickets für diese beiden Spiele im Internet auf www.eintracht.de gebucht oder am gleichen Tag in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erworben werden. Alle übrigen Spiele der Rückrunde werden dann aus technischen Gründen ab Montag, den 15.Januar 2007 sukzessive zum Verkauf frei gegeben. Im Einzelnen ergeben sich die folgenden Termine: ab 13.12.2006: die Heimspiele gegen Schalke 04 und Mainz 05; ab 15.01.2007: die Heimspiele gegen VfB Stuttgart, Hannover 96 und Energie Cottbus; ab 17.01.2007: die Heimspiele VfL Bochum, Alemannia Aachen und Hertha BSC Berlin.




#
Jetzt wo nur noch teure Karten übrig sind funktioniert alles,super.Sollte Karten für Bekannte kaufen,ca 50 Versuche ,nicht einmal reingekommen.Dies ist ja nicht das erste mal das es so Schwierigkeiten gibt,Wer dafür zuständig ist gehört gefeuert,er ist eine Niete, der das Glück hat bei Eintracht Frankfurt zu arbeiten, wo auch unfähige Menschen ihr Brot verdienen können
#
Jetzt bin ich endlich mal durchgekommen, und jetzt gibt es nur noch Karten in der Ostkurve bzw. in der teuren 44 €-Kategorie , weis vielleicht jemand ob wirklich alle verfügbaren Karten die noch zu haben sind im Online-Ticketing angezeigt werden, oder ob es nicht vielleicht doch noch anderswo Karten für die Gegengerade in angenehmeren Preiskategorie gibt?
#
Selbst jetzt, wo ich reinkomme kann ich keine Karten markieren und kaufen....ein Witz.
Wie Hohn klingt da diese Meldung von der Startseite:

"Online-Ticketing schließt zwischen den Jahren
Aufgrund von Systemarbeiten für die bevorstehende Mehrwertsteuererhöhung wird das Online-Ticketing von Eintracht Frankfurt am Freitag, den 22. Dezember 2006, um 15:00 Uhr, bis einschließlich Dienstag, den 02. Januar 2007, um 10:00 Uhr, nicht zur Verfügung stehen. Ab Dienstag, den 02. Januar 2007, 10:00 Uhr, können wieder wie gewohnt Tickets unter www.eintracht.de gebucht werden."
#
Eintracht-Laie schrieb:
Aufgrund von Systemarbeiten

Das lässt einen erschaudern, vor kurzem waren nur Wartungsarbeiten und da haben die schon Klöpse reingehauen das man nur mit dem Kopp schütteln kann und die Fehler sind immer noch da, was passiert da erst bei Systemarbeiten, geht dann wochenlang garnix mehr?


Teilen