>

Gesperrte Pokal-Tickets

#
Habt Ihr das gestern mitbekommen was vorm Stadion los war?
Ich habe dutzende von Dauerkartenbesitzern fluchen und schreien gehört, deren Eintrittskarten ungültig gemacht wurden, weil sie angeblich 2 Tage zu spät das Geld überwiesen hatten.
Da liefen Menschen mit Überweisungsbescheinigen durch die Gegend und schrien rum wie irre, aber keiner kam rein obwohl sie Karten hatten.
Weiss einer von Euch was da los war?
#
Am Einlass gestern war sowieso das totale Choas. Direkt vor uns war der Martin Stein und als er sich nochmal neu anstellen musste, weil eine Ordnerin ihn nicht kontrollieren durfte oder so, hat er auch bös geflucht.
War göttlich, ich liebe den Kerl und seine Stimme
#
aber allgemein fand ich war der stehplatzbereich übelst voll, sovoll hab ich den noch nie erlebt. Selbst gegen Bremen hatte ich mehr Platz zum stehen...
#
Ich hatte leider auch zu spät überwiesen - zugegebenerweise waren es mehr als 2 Tage über dem Zahlungsziel, welches sehr knapp bemessen ist wie ich finde.

Mein Ticket war somit gesperrt worden und auf Nachfrage am Ticketschalter wurde mir mitgeteilt, dass mein Platz bereits wieder verkauft wurde und es leider auch keine Karten mehr gebe.

So stand ich dann da und kam nicht rein. So ging es wohl auch vielen anderen die noch draussen standen.  
#
So bitter es ist, die Schuld liegt dabei ganz klar an der Person selbst und nicht bei der Eintracht. Wer eben nicht rechtzeitig bezahlt, wird gesperrt! Da gibt es nix zu meckern!  
#
@ dimarco

Wie wärs mal mit Onlinebanking, könnte dir die Unterlagen fertig machen... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich war mit meiner Überweisung auch zu spät dran, einfach der Eintracht ne email schreiben, erklären warum und weswegen das Geld einige Tage später erst überwiesen werden kann und gut ist. Die Eintracht hat mir am selben Tag noch zurück geschrieben und das so akzeptiert, gar kein Problem also. Im Notfall also immer die Eintracht kontaktieren, entweder anrufen oder email schreiben (wobei email schreiben glaube ich entspannter ist als 2 Stunden am Telefon zu hängen...) Zur Sicherheit dann am besten den jeweiligen Kontoauszug mitnehmen oder so
#
Ich finde auch das man nie Probleme mit der Eintracht hat und wenn was ist wirklich nur die Geschäftsstelle anrufen.
Die nehmen sich wirklich immer Zeit und regeln die Probleme ganz toll.
Die Idioten die am Eingang rumgeschriehen haben sind doch sowieso immer dieselben, die müssen sich überall in den Mittelpunkt stellen.
Die sollten sich für nächstes Jahr gar keine DK mehr zulegen.
             
#
Habe heute um 11 Uhr per Post vier Karten für Mainz  bekommen , die ich am 15.12.2006 per Online Ticket bestellt habe. Ging ja alles sehr flott, nur jetzt der eigentliche Hammer. Zahlung muß bis 22.12 erfolgen. Genau ein Tag nach Erhalt , íst doch wirklich lächerlich.Bei jeder normalen Rechnung hat man 14 Tage Zeit , um zu bezahlen. Nur bei der Eintracht nicht , jeder der kein Online Banking hat ist da wohl aufgeschmissen. Ist wohl alles ein bisschen fragwürdig
#
wenn man merkt das man zu spät überwiesen hat einfach schnell beim ticket service anrufen, die verängern dann die frist
#
Darum gehts nicht , das man nochmal anruft. Zwischen Lieferung und Zahlfrist ein Tag Zeit ist einfach lächerlich. Spiel ist im Februar . Hätte auch noch ein Zahlungfrist bis erste Januar Woche gereicht. ständig wegen irgendetwas den Ticketservice anrufen bringts nicht.Sind eh nur Aushilfskräfte die nicht viel Ahnung haben.
#
Am einfachsten ist es, wenn man per Kreditkarte bezahlt.
Dann muss man sich keine Gedanken über irgendwelche Fristen machen. Gibt ja auch kostenlose Kreditkarten.    
#
was passiert den ,wenn man zuspät bezahlt hat , bekommt man das Geld dann nicht zurück??
Wenn man es zurück überwiesen bekommt , kann man ishc doch denken, dass man keine Karte bekommen hat
#
Auch net schlecht, ein Online-Ticket bestellen, am letzten Limit oder gar zu spät überweisen und dann die 3 Minuten für nen Anruf nicht aufbringen. Das sind alles Automatismen beim Online-ticketing, wer zu spät überweist, wird storniert. Da steckt nicht mal böser Wille der Mitarbeiter hinter, bei solchen Karten-Massen geht es einfach nicht anders.
Meine Überweisung für die Köln-Karte kam wegen einem Tippfehler in der kontonummer zurück. Ich hab einen Tag vor Ablauf der Frist angerufen, dass ich erneut überweise, der Typ hat´s vermerkt und alles war in Butter.

Bei so wichtigen Spielen wie Köln oder Brondby kann man schon mal auf die Idee kommen, da im Zweifelsfall mal anzubimmeln...
#
Hi Ossy , wer lesen kann ist klar im Vorteil , ließ mal was ich um 12 Uhr 27 geschrieben habe. Bestellt am 15 , geliefert am 21 also heute morgen. Zahlbar laut Eintracht bis 22 . Geld müßte also morgen gebucht sein. Ein Tag zwischen Lieferung und Zahlung. Erscheint mir ein bisschen kurz.
#
Rangers schrieb:
Hi Ossy , wer lesen kann ist klar im Vorteil , ließ mal was ich um 12 Uhr 27 geschrieben habe. Bestellt am 15 , geliefert am 21 also heute morgen. Zahlbar laut Eintracht bis 22 . Geld müßte also morgen gebucht sein. Ein Tag zwischen Lieferung und Zahlung. Erscheint mir ein bisschen kurz.



Das Zahlungsziel beträgt m. W. 7 Tage nach Bestelleingang, sowie 3 weitere Werktage Kulanz/Puffer nach Bezahlfrist.

Das Problem bei solchen Spitzenspielen ist, dass innerhalb von 3 Tagen mehrere 10-tausend Karten ausgedruckt, fakturiert und frankiert werden müssen, dass Zahlungsziel aber vom System automatisch vorgegeben wird.

Dafür gib es dann u. a. auch die Kulanz-/Pufferzeit.


Das ständige Gemeckere über den Ticketservice nervt mich mittlerweile tierisch. Kauf Euch doch einfach eine Dauerkarte, dann habt Ihr diese Probleme nicht!

F_F
#
das einzige problem ist, dass man keine bestätigung bekommt ob man bezahlt hat oder nicht.
somit hat man immer diese rot-grün-lotterie beim drehkreuz.

ne dauerkarte hilft bei pokalspielen auch nicht...
#
Bei mir ist es genauso wie bei Rangers, heute kamen die Karten fürs Schalke Spiel und Zahlungsziel ist 25.12.2006. Selbst mit Online Banking kaum zu schaffen. Nächster Bank-Buchungstag ist der 27.12.2006. Das ist einfach Unmöglich. Wenn schon Vollautomatisch, dann mit einem erweiterten Zahlungsziel (z.B. 7 Tage), vor allem wenn das Spiel erst 4 Wochen später ist.
#
Friendly_Fire schrieb:
[quote=Rangers]
Das ständige Gemeckere über den Ticketservice nervt mich mittlerweile tierisch. Kauf Euch doch einfach eine Dauerkarte, dann habt Ihr diese Probleme nicht!


mich nerven leute, die immer wieder auf den kauf einer dk hinweisen und damit das onlineticketing in schutz nehmen.
nicht jeder hat die zeit jedes zweite wochenende ins stadion zu gehen und ist froh, wenn er die eintracht ab und zu im stadion bewundern und anfeuern kann.
wenn das dann, wegen eines teilweise mangelhaften onlineticketing, nicht reibungslos funktioniert ist das sehr ägerlich.
natürlich kann das derjenige, bei dem alles reibungslos abging, nicht nachvollziehen. ich möchte dich mal sehen, wenn du vorm stadion stehst und es am eingang nicht grün aufleuchtet, sondern rot bleibt!
wenn die eintracht irgendwann mal wieder ganz oben mitmischen will, muss sie im bereich onlineticketing noch einiges verbessern.
#
eintracht_paecke schrieb:

wenn das dann, wegen eines teilweise mangelhaften onlineticketing, nicht reibungslos funktioniert ist das sehr ägerlich.

Man könnte aber auch von mangelhafter Zahlungsmoral sprechen, warum überweist man nicht gleich nach der Bestellung, dann hätte man das Problem mit der kurzen Zahlungsfrist nach Erhalt der Karten nicht. Noch besser man bestellt einfach mit Kreditkarte, dann hat man keine Probleme.


Teilen