>

Gesperrte Pokal-Tickets

#
Will jetzt nicht den Salomon spielen, aber irgendwie hat hier jeder Recht.
Der Typ, bei dem ich das ganz konkret am Stadion mitbekommen habe, hatte wohl tatsächlich zu spät überwiesen.
Wir standen direkt neben diesem "Beschwerdeschalter" am Stadion und ich schwöre Euch der Eintrachtmitarbeiter hat ihm gesagt "wir benachrichtigen Sie da nicht und im übrigen haben wir Ihnen das Geld am 18.12. zurücküberwiesen"
Am 18.12? einen Tag vorm Spiel.
Die arme Sau tat mir echt leid, der war völlig fertig, dachte er hätte einen geilen Abend vor sich und darf nicht ins Stadion.
Das war echt Höchststrafe.
Klar hat er zu spät bezahlt, aber wenn die erst einen Tag vorm Spiel zurücküberweisen, wie soll man da noch reagieren - oder druckt Ihr Euch jeden Tag Bankauszüge?
Fand das hart, den Mann einfach wieder wegzuschicken - weiss zwar auch keine Lösung aber so war es nicht gut.
Im übrigen Frohe Weihnachten, auch der armen Sau vom Dienstag (falls er's liest)
#
eintracht_paecke schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
[quote=Rangers]
Das ständige Gemeckere über den Ticketservice nervt mich mittlerweile tierisch. Kauf Euch doch einfach eine Dauerkarte, dann habt Ihr diese Probleme nicht!


mich nerven leute, die immer wieder auf den kauf einer dk hinweisen und damit das onlineticketing in schutz nehmen.
nicht jeder hat die zeit jedes zweite wochenende ins stadion zu gehen
und ist froh, wenn er die eintracht ab und zu im stadion bewundern und anfeuern kann.
wenn das dann, wegen eines teilweise mangelhaften onlineticketing, nicht reibungslos funktioniert ist das sehr ägerlich.
natürlich kann das derjenige, bei dem alles reibungslos abging, nicht nachvollziehen. ich möchte dich mal sehen, wenn du vorm stadion stehst und es am eingang nicht grün aufleuchtet, sondern rot bleibt!
wenn die eintracht irgendwann mal wieder ganz oben mitmischen will, muss sie im bereich onlineticketing noch einiges verbessern.


Genau das ist doch der Punkt!
Ihr kommt 2-3 mal ins Stadion und habt den Anspruch, das Ihr optimal bedient werdet. Ich nehme dass Ticketing nicht in Schutz, sondern habe versucht das System zu erläutern.

btw: Ich habe eine Dauerkarte, wohne 300km von Frankfurt weg, kann auch nicht immer ins Stadion!


Wer von anderen zu viel verlangt, ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!
#
wir wollen doch jetzt nicht wieder ne lächerliche Diskussion um dk's machen,oder? Genauso wie die Sache,dass dk-inhaber die besseren Fans sind und so...wenn man hier wieder so anfängt,dann kann man das gleich vergessen...
auch wenn man nur 2,3 mal ins Stadion geht,darf man doch wohl erwarten normal und gut vom Service der Eintracht behandelt zu werden..das hat nichts damit zu tun,dass Erfolgs-Fans soooo uuunendlich viel von der Eintracht bei ihrem Besuch erwarten,sondern dass man zB eine vernünftige Frist zur Überweisung erwarten darf. Ich persönlich zahle manchmal mit Kreditkarte,manchmal auf Rechnung...und ich kann's verstehen,wenn einige Leute ihre privaten Bank-Daten nicht hier durch's NEtz jagen wollen...
#
schrei-hals schrieb:
das einzige problem ist, dass man keine bestätigung bekommt ob man bezahlt hat oder nicht.
somit hat man immer diese rot-grün-lotterie beim drehkreuz.

ne dauerkarte hilft bei pokalspielen auch nicht...


Bei Karten für Ligaspiele bekommt man eine Bestätigung. Man kann in seinem Account auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Kontoauszug". Dort sieht man, wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde. Übrigens lief auch meine Pokalkarte auf den normalen Account, weil ich direkt um 0:00 Uhr bestellt habe und die Eintracht anhand meines Namens die Karte auf meinen normalen Account liefen lies.
#
[quote=FFMBasser]

Bei Karten für Ligaspiele bekommt man eine Bestätigung. Man kann in seinem Account auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Kontoauszug". Dort sieht man, wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde.


Also bei meinem Kontoauszug sieht man nicht wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde. Man sieht:
Datum gebucht  / Belegnr. /  Beschreibung  /  Fälligkeitsdatum /  Betrag  /Saldo
Und unter Datum gebucht steht das Versanddatum der Rechnung und nicht das Buchungsdatum der Bank.
Des weiteren sollte im Feld Betrag der gesamte Rechnungsbetrag und bei Saldo ein minus oder plus davor stehen. Auch dies ist nicht immer der Fall.
Also auch an diesem System stimmt etwas nicht.
#
Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagte ich hätte kein Onlinebanking gehabt  ,-)


Teilen