>

Karten und Mengen

#
Hallo,

ich frage mich ob die Eintracht keine Zuschauer mehr braucht? Letzte Saison konnte man für ein Spiel online bis zu 12 Karten bestellen (ich rede hier nicht von einem Spitzenspiel). Jetzt sind es nur noch 6. Für das Spiel gegen Gladbach hebe ich mir meine 6 Karten bestellt, den Rest am Riederwald besorgt. Fazit: getrennte Plätze, Stadion nicht ausverkauft, super Service SGE. P.S.: das war sicher kein Spiel für Schwarzmarkthändler!

Gruß
Jochen
#
Wie kommst Du darauf das man letzte Saison 12 Karten für ein Bundesligaspiel online bestellen konnte!? Mann konnte auch letzte Saison nur 6 Karten pro Spiel bestellen! Du kannst dich aber auch unter zwei Namen anmelden (z.b. deinem und deiner Frau) und schon kannst Du 12 Karten bestellen! ,-)
#
Auch letztes Jahr konnte man max. 6 Karten bestellen - was ich auch begrüße. Ebenso sollte diese Regel auch in den Vorverkaufsstellen durchgeführt werden, was leider nicht der Fall ist.
#
Sorry, aber wer 12 Karten für ein Fußballspiel braucht, der kann wenigstens einem der 11 Freunde sagen, dass dieser sich ebenfalls um Karten kümmern muss. Mann muss doch nun wirklich nicht in ner 12er Reihe sitzen. Angesichts der Tatsache, dass viele Ebay-Abzocker teils über 100 Karten bei Ebay anbieten, ist das Limit zwar scheinbar ohne Wirkung, aber in der Sache selbst aber absolut gerechtfertigt. Ich würde bei Derbys und Pokalspielen gar ein Limit auf 1 oder zwei für gut heißen.
#
Und was macht ein Trainer, der seine Jugend-Fussballmannschaft aus der Region mal ins Waldstadion einladen will? Der braucht definitiv mehr als 6 Karten.


Teilen