>

Kickers-SGE

#
Hey Leute,
wer kann mir von euch sagen ab wann und wo ich hier per online tickets für das Derby im DFB-Pokal gegen die Kickers bestellen kann.
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!!

Gruß Adlerboy89
#
siehe startseite
#
Danke für diese info,aber auf der Startseite habe ich schon geschaut.Wenn du mir jetzt noch genau sagen kannst wo genau dann wäre des echt super!!!
#
Leute, verzeiht ihm, er ist erst 17^^  ,-)
#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt wird in den nächsten Tagen bekanntgeben, wie das Prozedere der Karternvergabe funktionieren wird. Bis dahin werden noch KEINE (!) Bestellungen angenommen. Alle Bestellungen, die derzeit bei Eintracht Frankfurt eintreffen, können aus diesem Grunde keine Berücksichtung finden.
#
Was gibt's daran: " Die Kartennachfrage ist riesig. In den kommenden Tagen informieren wir, wie die Vergabe der Tickets aus dem Gastkontingent erfolgt." nicht zu verstehen?
#
Adlerboy89 schrieb:
Danke für diese info,aber auf der Startseite habe ich schon geschaut.Wenn du mir jetzt noch genau sagen kannst wo genau dann wäre des echt super!!!  



einfach mal unter tickets - auswärts schauen

da wird dir geholfen. sobald dies freigeschaltet wird, werden die benötigten infos auf der startseite freigeschaltet. und dann wird das bewerben losgehen.
#
wie funktioniert das mit den rückrundentickets von den ratten? hat jemand erfahrungswerte?
#
grinch schrieb:
Leute, verzeiht ihm, er ist erst 17^^  ,-)  


bin ich auch, trotzdem kann ich lesen und wenn ich nen guten tag habe, klappt auch mit dem denken.


Teilen