>

4.000 Tickets für die Eintracht

#
eagleburger47 schrieb:
Hi SGEler,

die Stahlrohtribüne in OF fasst rund 3.500 Leutchen.

Würden die Kickers uns nur z.B. 2.000 geben, müssten - aus Sicht der Polizei - die restlichen 1.500 Plätze frei bleiben, da diese nicht an Kickers-Fans verkauft werden dürften.

Also eigentlich nicht mehr als "logische kaufmännische Konsequenz" ...aber dennoch fair aus unserer Sicht....das sollten wir auch so sehen und honorieren!

Gruß vom Eagleburger


die tribüne fast mehr wie 3500.
ca. 6000

aber da der eine block als pufferblock genutzt wird, bekommen wir den rest.
#
eagleburger47 schrieb:
Hi SGEler,

die Stahlrohtribüne in OF fasst rund 3.500 Leutchen....




Wenn auf dieser dann die SGEler hüpfen... ob die das übersteht ?    
#
Ab wann kann man bestellen, oder steht das noch ned fest?  ,-)
#
Die Pufferbereichen sollen lt. hr3 ca. 2.500 Plätze kosten!  
#
Ich hoffe, dass die Kickers dann auch an die sanitären Anlagen denken!

War beim Spiel OFC gegen Burghausen im Burghauser Block und die vier blauen Dixie-Hütten waren ein Witz ... *würg*  
#
hesseinberlin66 schrieb:
UNGLAUBLICH DIESE ASSIS

http://cgi.ebay.de/Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-DFB-Pokal_W0QQitemZ220070958020QQihZ012QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


genau, gut das eintracht fans sowas nicht machen  
#
kasi1981 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
UNGLAUBLICH DIESE ASSIS

http://cgi.ebay.de/Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-DFB-Pokal_W0QQitemZ220070958020QQihZ012QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


genau, gut das eintracht fans sowas nicht machen    



schau dir mal die Bewertungen von ihm an , da sind auch 2 Eintracht-Ticket´s-Auktionen dabei
#
der typ will bei sofortkauf 300 euro ham  
#
Auf alle Fälle ist diese DK-Verkaufsmasche für mich neu.  
#
die Angst ist berechtigt ! wenn erstmal alle am hüpfen sind,dann wird es lustig,oder ?
Tokyoadler schrieb:
allein der Name "Stahlrohrtribüne" macht mir ja schon Angst    
#
Andreas85 schrieb:
Kriegen die sonst das Stadion net voll?    

Ne im Ernst, was bringt die dazu uns doppelt so viele Karten zur Verfügung zu stellen als uns zustehen? Nächstenliebe wirds wohl kaum sein und die OFX-Fans werden davon auch nicht gerade begeistert sein.
Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre wenn wir Heimspiel gegen die hätten und der Bruchhagen würde denen statt 5.000 Gästekarten das doppelte Kontigent versprechen.    


Habe irgendwo gelesen, dass die lieber den kompletten Bereich für die Eintracht freigeben, als aus Sicherheitsgründen den Nachbarbereich zu den ursprünglichen 2000 Karten freizulassen.

Ist also nicht nur die reine Nächstenliebe.

Bin mal gespannt wo ich platzmäßig landen werde mit meiner 63 Euro Spende für die Rückrundendauerkarte + Vorkaufsrecht für eine Pokalkarte  

Ach ja, die Stahlrohr würde (wird) unser Hüpfen nie im Leben aushalten. Außer die bauen noch schnell irgendwelche Schwinungsdämpfer mit ein. Tips dafür können sie sich ja in Nürnberg abholen...

Gruß

Tri
#
eintr@chtler schrieb:
die Angst ist berechtigt ! wenn erstmal alle am hüpfen sind,dann wird es lustig,oder ?
Tokyoadler schrieb:
allein der Name "Stahlrohrtribüne" macht mir ja schon Angst    




ja ich denke da an Greuter Fürth, da war ja auch so eine Konstruktion..

also alle.. EINSTURZGEFAHR, EINSTURZGEFAHR .....

Klaus
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich hoffe, dass die Kickers dann auch an die sanitären Anlagen denken!

War beim Spiel OFC gegen Burghausen im Burghauser Block und die vier blauen Dixie-Hütten waren ein Witz ... *würg*    


ich war auch da hast scho recht
#
ja und wer geht denn alles zu OFC? und gebt denen auch noch geld? stimmung wird bestimmt geil und besonders der großeinsatz der polizei vor während und nach dem spiel wird super..war damals schon in offenbach auf pokal spiel man da wurden wir wie sträflinge behandelt bei ihrem freigang und durften erstmal mit polizei schutz durch offenbach laufen um dann wieder zum stadion zurückzulaufen und auto zu holen..was nen shit naja wird morgen bestimmt schlimmer naja werden wir deren torwart ausbuhen und fertig machen damit der sich net konzentrieren kann .... nur warum sind die auf einmal so nett und geben mehr als von der FIFA geforderten plätze?
#
ja und ab wann und wo bekommt man karten?
#
Attila84 schrieb:
.... nur warum sind die auf einmal so nett und geben mehr als von der FIFA geforderten plätze?

Trimonium schrieb:

Habe irgendwo gelesen, dass die lieber den kompletten Bereich für die Eintracht freigeben, als aus Sicherheitsgründen den Nachbarbereich zu den ursprünglichen 2000 Karten freizulassen.

Ist also nicht nur die reine Nächstenliebe.



ist defnitiv mit ein Grund. Die Sicherheitsmaßnahmen wäre zu aufwendig gewesen, wenn die den Bereich da noch hätten unterteilen müssen zwischen 2000 Eintracht Fans und 2000 Kickers Fans.

Auf diese Weise haben die weniger Streß und jeder denkt wie gut die doch zu uns sind...

Gruß

Tri
#
Zeus schrieb:
Auf alle Fälle ist diese DK-Verkaufsmasche für mich neu.    


Ich finde es OK und nicht dumm.
Warum sollten die sowas nicht machen?
Wer unbedingt zum Derby will....letztlich muß sich jeder überlegen wie sehr er Fan vom OFC ist....na und wenn einer bereit ist eine DK zu kaufen, ist er wahrscheinlich kein Derbytouri.
Also eine feine Selektion die Fans bindet und Geld einbringt.
#
Zeus schrieb:
Auf alle Fälle ist diese DK-Verkaufsmasche für mich neu.    


Diese Masche der Offenbacher ist absolut nichts Neues. Genau dasselbe haben sie damals beim Pokalspiel auch gemacht. Damals nannte sich das "kleine Dauerkarte" und umfaßte meiner Erinnerung nach fünf Regionalligaspiele.


Teilen