>

SGE gegen VFB Stuttgart

#
Hallo, weiss einer von Euch wann es die Karten gegenn Stuttgart zu kaufen gibt?

Lieben Gruss Bianca
#
so viele klicks und keine antwort
#
alle Informationen kannst du hier nachlesen. http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20036/
#
gleich ein TIPP vorab:
übers online-Ticketing brauchst Du es nicht probieren.
Im Moment gibt es keine Tickets, d.h. es dürfte auchj kein Traffic herrschen.

Wenn Du aber hier auf der Website auf Online-Ticketing" klickst, kommt noch vorm Login ff. Meldung
https://ticket.eintracht.de schrieb:
Sessionkontrolle
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG


Lachhaft, wie schon mehrfach im Forum erwähnt
Ein 386er mit 40 KB RAM als Ticketserver ist halt doch ein wenig zu schwachbrüstig.  

News hier auf der Website schrieb:
Im Einzelnen ergeben sich die folgenden Termine: ab 13.12.2006: die Heimspiele gegen Schalke 04 und Mainz 05; ab 15.01.2007: die Heimspiele gegen VfB Stuttgart, Hannover 96 und Energie Cottbus; ab 17.01.2007: die Heimspiele VfL Bochum, Alemannia Aachen und Hertha BSC Berlin.

#
Ist ja auch mal wieder super,

dann kann ich also gleich an an 2 tagen, 15.1 und 17.1 morgens früh irgendwie zum eintracht shop dackeln um mir karten für stuttgart und berlin zu kaufen!

online versuch ich es erst gar net mehr! danke...
#
Hab gerade mal nen Fred im Unsere Eintracht" Forum gesetzt, da im Online-Ticketing Karten fürs Spiel  SGE - VFB am Sa. 17. Februar verkauft werden; was en Skandal ist, denn das Spiel findet am FREITAG 16.02. statt; hoffentlich gibts da mal keinen Ärger, denn der Fehler besteht seit wenigstens Montag früh... (Dort fiel es mir erstmals auf, dachte aber irgendjemand bemerkts schon)




Heftig für die Leute, die Freitag nicht könnten o.ä. , denn dann droht ein NICHT  vollständig gefülltes Stadion... frage mich wie die Eintracht damit umgeht, hoffe es gibt keinen Ärger..

Jedenfalls einmal mehr ne reife Leistung leider..

#
ups ASCHE auf mein Haupt, der Fred gehört natürlich hier her... Sorry fürs falsch einstellen und danke fürs verschieben ins Karten / Online-Ticketing Forum



Teilen