>

eintracht zu arm?

#
Hallo, viele Gruesse aus Vietnam. Zunaechst muss ich sagen, es ist einfach klasse. Hier. Nun aber zu einem Punkt, der uns hier sehr verwundert hat. Ist die Eintracht wirklich so arm? Denn beim heutigen Spiel in Saigon lief die Eintracht in den roten Trainingsleibchen auf, da sie ihre Trikots bereits in Hanoi verschenkt hatte. Es geht ja nicht darum, das nach dem Spiel Trikots getauscht werden koennen. Vielmehr ist es doch so, dass die Eintracht als Aushaengeschild des deutschen Fussballs hier war. Und da sind traingsleibchen zum spiel doch ein wenig peinlich.hat hier einfach nur wieder der sparwahn von dr.p. zugeschlagen?
#
shinji schrieb:
Hallo, viele Gruesse aus Vietnam. Zunaechst muss ich sagen, es ist einfach klasse. Hier. Nun aber zu einem Punkt, der uns hier sehr verwundert hat. Ist die Eintracht wirklich so arm? Denn beim heutigen Spiel in Saigon lief die Eintracht in den roten Trainingsleibchen auf, da sie ihre Trikots bereits in Hanoi verschenkt hatte. Es geht ja nicht darum, das nach dem Spiel Trikots getauscht werden koennen. Vielmehr ist es doch so, dass die Eintracht als Aushaengeschild des deutschen Fussballs hier war. Und da sind traingsleibchen zum spiel doch ein wenig peinlich.hat hier einfach nur wieder der sparwahn von dr.p. zugeschlagen?

Wir sind zwar arm, aber das Geld für Trikots sollte schon noch da sein. War wohl eher ein logistisches bzw. organisatorisches Problem.
#
Falkenhain reloaded?  
#
habt ihr in vietnam auch schon sommerloch?  
#
Dafür ein Flämmchen? Habe eher gedacht, dass der Fred recht schnell zugemacht wird.

Dennoch: viele Grüße nach Vietnam, und kommt gesund zurück nach hause!  
#
Ganz arm sind wir.
#
Viele Grüße nach Vietnam....

Soll sich hier nochmal jemand aufregen, weil nicht nach jedem Spiel die Trikots alle weggeben werden.
Nachhschub ist knapp, wie IHR lest.
#
lieber arm dran als arm ab    
#
Mainhattan00 schrieb:
[

Wir sind zwar arm, aber das Geld für Trikots sollte schon noch da sein. War wohl eher ein logistisches bzw. organisatorisches Problem.

Denke ich auch mal...

Schöne Grüße nach Vietnam. Da braucht man wenigstens nicht die Eintrachtkuscheldecke am Abend...
#
Tackleberry schrieb:
Dafür ein Flämmchen? Habe eher gedacht, dass der Fred recht schnell zugemacht wird.

Nicht wundern. Galt nur für fünf Minuten und geschah auf meinen unbändigen Wunsch  
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:

Nicht wundern. Galt nur für fünf Minuten und geschah auf meinen unbändigen Wunsch  

Na, wenn einer diese Reise mitmacht, darf er wohl mal fragen..
#
Tackleberry schrieb:

Hast Du Tripper oder Schanker, biste lange noch kein Kranker. Erst wenn die Pfeife dampft und zischt, weisst Du es hat dich erwischt..
#
Oh mann! Wenn das Sommerloch schon nach nicht mal einer Woche zu solchen Threads führt, wo soll das in den nächsten knapp drei Monaten noch hinführen?    
#
Ich glaube eher das beim Einpacken einfach vom Wart ein Fehler gemacht wurde. Altintop hatte am ersten Tag die Hose mit der Nr. 29 an. Kann wohl auch nur ein Fehler sein. Wahrscheinlich ein wenig falsch und ein wenig zu wenig eingepackt. Genug Shirts müssten wir eigentlich noch haben.  
#
Die fahren jetzt schon den Sparkurs, nachdem sie vom Pröll verklagt werden...

Teilen